Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht das?Pogacar will auf jeder bergetappe vom start weg bei jedem Ausreißversuch persönlich mitgehen? Glaub ich nicht.
Bzw betrifft ja nicht nur die bergetappen
Aha, du siehst andere Rennen. Aktuell fährt Deceuninck. Die haben kein Gelb.Ja es gibt ausreißer und die mannschaft ums gelbe trikot fährt hinterher damit sie nicht all zu weit wegkommen.
Aber du sagst ja jetzt dass das überhaupt nicht nötig ist. Wenn keiner im feld die pace macht, laufen die etappen halt anders und die ausreißer kriegen 15-20 oder noch mehr minuten
DQS hat aber Grün, und FDJ hätte es gerne. Oder missverstehe ich das.Aha, du siehst andere Rennen. Aktuell fährt Deceuninck. Die haben kein Gelb.
Und FDJeux. Auch kein Gelb.
Du kannst demnächst dann mal bei den Bergetappen schauen, wie die laufen.
Geht um was anderes.DQS hat aber Grün, und FDJ hätte es gerne. Oder missverstehe ich das.
Du hast gefragt wie in den letzten Jahren die Bergetappen liefen, ich antwortete dass da jeweils die Mannschaft die Gelb hatte nachführte. Woher jetzt der Themensprung zur heutigen Etappe?Aha, du siehst andere Rennen. Aktuell fährt Deceuninck. Die haben kein Gelb.
Und FDJeux. Auch kein Gelb.
Du kannst demnächst dann mal bei den Bergetappen schauen, wie die laufen.
Bitte - gerneDu hast gefragt wie in den letzten Jahren die Bergetappen liefen, ich antwortete dass da jeweils die Mannschaft die Gelb hatte nachführte. Woher jetzt der Themensprung zur heutigen Etappe?
Unglaublich wie der "alte" Mann die aktuellen Sprinter düpiert..sehr enttäuschendes Bild von denen. Auch relativ kläglich, was Zabel als Anfahrer und Greipel als "Vollstrecker" zeigen...schade, so fällt der Rekord von Eddy ohne große Gegenwehr.Ich glaube, der Cavendish profitiert davon, dass Caleb Ewan nicht mehr dabei ist. Wenn der fit bleibt, dann kann der noch sehr viel mehr im Sprint abräumen.
Jetzt wo Du's sagst.. musste mir die Wiederholung nochmal bewusst anschauen, um die überhaupt hinten irgendwo zu finden. Ich glaub, Greipel ist nicht mal mehr an Zabel vorbei?! Trauerspiel.Auch relativ kläglich, was Zabel als Anfahrer und Greipel als "Vollstrecker" zeigen...
Es ist ja völlig ok wenn man in dem Alter nicht mehr mithalten kann (Greipel), aber was macht er denn da dann ganz genau...gibt ja "Ex"sprinter die zum Schluss gute Anfahrer noch sind..oder können andere Aufgaben übernehmen...aber so wie es aussieht, fährt A. Greipel einfach nur noch mit..kann das der Anspruch bei einer Tour de France sein??Jetzt wo Du's sagst.. musste mir die Wiederholung nochmal bewusst anschauen, um die überhaupt hinten irgendwo zu finden. Ich glaub, Greipel ist nicht mal mehr an Zabel vorbei?! Trauerspiel.
Hätte gedacht, dass von Alpecin mehr Gefahr ausgeht, aber kann ja noch kommen.. warum haben die eigentlich von Merlier umgestellt auf Philipsen, soll möglichst jeder nen Sieg einfahren?