ropetto
Feierabendrouleur
- Registriert
- 11 April 2015
- Beiträge
- 2.324
- Reaktionspunkte
- 2.682
Das könnte gleich eine merkwürdige Zweckallianz mit Ineos geben...Was für eine Gruppe. Jetzt muss UAE zeigen wie stark die Truppe wirklich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte gleich eine merkwürdige Zweckallianz mit Ineos geben...Was für eine Gruppe. Jetzt muss UAE zeigen wie stark die Truppe wirklich ist.
Sowohl Jumbo als Ineos können in den Bergen oder sogar im Mittelgebirge ihren 2. oder 3. Fahrer angreifen lassen. Mehr als einige Minuten darf der nicht herausfahren. Machen Jumbo und Ineos das zusammen, dann mus UAE doch schon ganz hart arbeiten oder eine gute Allianz schliessen (z.B. mit Alpecin). Es wird jetzt also langsam interesant wie die Teams sich jetzt um einander bewerben.
So war meine Theorie....Windkante und der gelbe ist vorne drin!
Edit: Und UAE muss arbeiten.![]()
....und so war meine Theorie wenn es nicht klappen sollte. Wenn jetzt Ineos und Jumbo gemeinsam mit UEA einspannen versteh ich gar nix mehr!Das könnte gleich eine merkwürdige Zweckallianz mit Ineos geben...
Sieht im Moment ja nicht so aus, wie ich erst dachte (wegen Karapatsch).So war meine Theorie....
....und so war meine Theorie wenn es nicht klappen sollte. Wenn jetzt Ineos und Jumbo gemeinsam mit UEA einspannen versteh ich gar nix mehr!
Sind allerdings etliche Interessenten für den Tagessieg dabei.Abwarten. Es arbeiten nicht alle 29 Mann vorne mit und UAE ist es jz gemütlicher angegangen. Von den 29 Mann haben ja leider die wenigsten Interesse im GC Zeit aufzuholen, sondern eher den Etappensieg im Auge. Die Gruppe wird später auch in seine Einzelteile zerfallen.
Das schrieb ich ja. Denen wird aber ein gewisser Vorsprung reichen und nicht Minute um Minute versuchen rauszufahren.Sind allerdings etliche Interessenten für den Tagessieg dabei.
Eher gegrinst, was?MvdP und WvA haben auf jeden Fall Spaß. Genialer Moment wie sie sich da gerade beim Wechsel zugelächelt haben![]()
Der Kräfteverschleiß seines Teams ist für Pogacar in der Tat das größte Problem. Im GC ist bislang noch nichts passiert, was ihm Sorgen machen müsste.Völlig egal wie es heute ausgeht. UAE wird vor den echten Bergen am Sa./So. ziemlich platt sein....
Ich seh da jetzt auch nicht die GK Konkurrenz vorn in der Gruppe.Der Kräfteverschleiß seines Teams ist für Pogacar in der Tat das größte Problem. Im GC ist bislang noch nichts passiert, was ihm Sorgen machen müsste. Anhang anzeigen 959514
Schon richtig, aber warum sollten die mit über 10 Minuten ins Ziel kommen? Dafür müsste die Gruppe bis zum Schluss zusammenarbeiten, was aber ausgeschlossen ist. Zu viele unterschiedliche Interessen sind hier vertreten.Beim diesjährigen Profil der Tour, macht man aber auch nicht auf jeden in der Gruppe zwangsläufig auf der Resttour ne Menge gut, erst recht nicht wenn man n Team hat, was auf dem Zahnfleisch geht.
Lass die mit über 10 Minuten ins Ziel kommen