• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2011

Wer gewinnt die Tour de Suisse 2011?

• Fränk Schleck

Stimmen: 5 19,2%
  • Andy Schleck

Stimmen: 6 23,1%
  • Jakob Fuglsang

Stimmen: 2 7,7%
  • Michael Albasini

• Peter Velits

Stimmen: 0 0,0%
  • Andreas Klöden

Stimmen: 6 23,1%
  • Christopher Horner

Stimmen: 3 11,5%
  • Steven Kruijswijk

• Bauke Mollema

• Ein anderer Fahrer

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour de Suisse 2011

oh mein gott was war denn mit dir los Damiano????
und dann sind das auch nur bschissene 4 sekunden auf den rentner von radioshack :-(
hoffentlich liefert Cunego jetzt eine starke tour de france ab

oh mein gott was war denn mit dir los Damiano????
und dann sind das auch nur bschissene 4 sekunden auf den rentner von radioshack :-(
hoffentlich liefert Cunego jetzt eine starke tour de france ab

Was soll mit ihm sein? Er ist halt ein schlechter Zeitfahrer.

es hat so gestürmt war echt eklig nur noch, bei manchen sah das fast so aus als würden sie stehenbleiben -_- und die Schirme hats auch weggeweht, aber schade für Cunego :( ich bin so doof er kommt mir entgegen und ich merks erst als er vorbeifährt, hätte zu gern nen Autogramm gehabt

es hat so gestürmt war echt eklig nur noch, bei manchen sah das fast so aus als würden sie stehenbleiben -_- und die Schirme hats auch weggeweht, aber schade für Cunego :( ich bin so doof er kommt mir entgegen und ich merks erst als er vorbeifährt, hätte zu gern nen Autogramm gehabt

Mensch, da muss man doch aufmerksam sein wenn man schon die Chance hat!!! :)
Ist mir aber auch mal passiert, stand nen halben Meter vor Basso und habs irgendwie verpeilt.:D

Mensch, da muss man doch aufmerksam sein wenn man schon die Chance hat!!! :)
Ist mir aber auch mal passiert, stand nen halben Meter vor Basso und habs irgendwie verpeilt.:D

mir sind einige entgegen gekommen als sie zum start wollten und ich zum Ziel hoch, aber immerhin hatte ich nacher nen guten Platz kurz vorm Ziel, leider hat es bei manchen net geklappt nen Bild zu machen

mir sind einige entgegen gekommen als sie zum start wollten und ich zum Ziel hoch, aber immerhin hatte ich nacher nen guten Platz kurz vorm Ziel, leider hat es bei manchen net geklappt nen Bild zu machen

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hätte bei meinem ersten Rennen vor Ort nicht gedacht, dass da solch ein Alarm im Zielbereich ist, wurde einfach zur Seite gedrängt und hab auch nur wenig gute Bilder machen können.:(

bei autogrammen muss man manchmal vorsichtig sein, da einige gerade vor dem start sehr angespannt sind und nicht gerade gerne autogramme geben.
beim giro vor ein paar jahren hab ich di luca zwischen aufwärmen und start nach einem autogramm gefragt und der hat mich angesehen als hätte ich gerade etwas ganz schlimmes über seine mutter gesagt :)

cunego ist das aber etwas entspannter und freundlicher. wobei er gestern bestimmt auch sehr nervös war, weil er genau wußte, dass die verhältnisse ihm überhaupt nicht liegen.

Was mich gewundert hat, war wie schnell die Jungs auch wieder aus der Zielzone verduften. Ich war am Samstag in Schaffhausen und habe die Zieleinfahrt beobachtet.
Nach dem Hauptfeld ging es etwa 10 Sekunden bis die ersten Fahrer schon wieder in Gegenrichtung über die Strecke fuhren. Wer nicht grade auf die Siegerehrung warten musste, hat oft noch nicht mal angehalten und ist direkt weiter ins Hotel gefahren.

naja das mit dem Bilder machen war halt nen Problem weil sie doch recht schnell an einem vorbei fahren gerade in dem Bereich wo ich stand, ca 135 Meter vom Ziel entfernt, da versuchen sie fast alle nochmal nen bissl schneller zu sein, und da isses mitm Auslöser doch recht schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, aber alles in allem, ein super Event dort ausser das es etwas teuer war sich was zu kaufen :D

Wie stehen denn da so die Preise? Würde das gerne mal mit unsren lieben Bundesligastadien vergleichen :D

naja nen Mineralwasser 0.3 hat 4 Franken gekostet und die Cola, Fanta 4,50 und das Bier zwischen 5 - 6 Franken das Problem bei so Festen ist das die Schweizer gern mal 1:1 mit dem Euro machen, aber irgendwie muss das ganze Zeug das man umsonst bekommen hat ja auch wieder reinbekommen :D Die Schweiz ist eh nicht das billigste Land wenns um Nahrungsmittel geht

Ok, danke. Das ist sogar noch auf Euro umgerechnet teurer als in der Bundesliga, beim Bier für 6 Franken immerhin 1,50EUR teurer... Wenn dann noch 1:1 umgerechnet wird ja erst recht :eek:

Ein Bekannter hatte sich überlegt ein Trikot zu kaufen weil er die TdS sehr mag und 75. Jubiläum und so, aber im offiziellen Shop sind die ja recht teuer und vor allem hält der Zoll ja schön die Hand auf wenn man es direkt aus der Schweiz bestellt. Kennt also jemand zufälligerweise einen deutschen Shop der die TdS-Trikots führt?

jop war aber beim Slowup schon teurer da musste man 6 Franken für Mineralwasser zahlen, hatte leider kein Getränk dabei und musste mir gezwungener Weise was kaufen an dem Tag haben sie 1:1 mitm Euro gemacht aber Shit Happens, dafür is Benzin billiger

jop war aber beim Slowup schon teurer da musste man 6 Franken für Mineralwasser zahlen, hatte leider kein Getränk dabei und musste mir gezwungener Weise was kaufen an dem Tag haben sie 1:1 mitm Euro gemacht aber Shit Happens, dafür is Benzin billiger

Das sind leider die normalen Preise bei uns in der Schweiz ohne irgendwelche Grossveranstaltungszuschläge. Das bezahlt man auch in jedem Restaurant ;)

Dass der Euro 1:1 verrechnet wird, ist erst seit einiger Zeit so seit der Euro so abgestürzt ist. Nicht mehr lange und der Kurs ist wirklich 1:1.
Früher wurde immer mit 1.5 gerechnet.
Einfacher und billiger ist aber immer noch beide Währungen dabei zu haben.

Zurück
Oben Unten