• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Down Under 2014

Hat gesessen. :p
Wäre toll, wenn Evans (allgemein alle starken Fahrer neben Froome) bei der Tour dieses Jahr im Kampf um den ersten Platz mitmischen können.

Hat gesessen. :p
Wäre toll, wenn Evans (allgemein alle starken Fahrer neben Froome) bei der Tour dieses Jahr im Kampf um den ersten Platz mitmischen können.

Bei der Tour soll meines Wissens tejay van garderen für bmc auf klassement fahren.
Evans Saisonplanung zielt nicht auf die Tour, sondern auf den Giro - nach allem was ich so gelesen habe. Seine Tour-Zeit ist wohl abgelaufen.

Angesichts des Terrains auf dem er nun den ersten Sieg errungen hat, vermute ich außerdem, dass er auf die Ardennen-Klassiker und die Strade Bianchi schielt.

Voigte wieder! :D

Der Typ ist zu geil! Wenn er die ganze Saison so reinhält, muß einfach noch ein Sieg drin sein. Mindigens! Schwer vorstellbar, daß dies seine letzte Saison ist. Wer soll ihn ersetzen?

Zabel? Immerhin hat dieser heute für seinen Kapitän so gut gearbeitet, daß Evans ihn im Sieger-Interview lobend erwähnte.

Die ersten 25sec sind für'n Arsch, aber dann wird's interessant.

Jensie heute schon wieder "Most Aggressiv Rider".

BezPVWTCAAAZIgT.jpg:large

https://twitter.com/TrekFactory

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt wird's nochmal spannend.
Am Ende werden es Sekunden sein, hoffentlich entscheiden keine Bonuspunkte durch Sprints, sondern ein klares Ergebnis:

Moin und Servus!

Bisher las ich freudig erregt eure Beiträge, nun trag ich kurz was bei.
Ja, tatsächlich...wenn auch nur im Radio. Zumindest im Mdr-Info kam Dienstag Mitttag dieser Beitrag im Rahmen der kurzen Sportnachrichten und füllte diese nahezu vollständig damit aus:
http://www.mdr.de/mdr-info/sport/audio757860.html
Mir blieb fast der Burger im Hals vor Erstaunen stecken.

Die Seite ist leider nicht mehr aktiv
Kann jemand was schreiben,was da abging ?
Thanks

Ich glaube, er meinte nur, dass ihm der Burger fast im Hals stecken blieb, weil die Öffentlichen ausversehen Radsport übertragen haben (und dabei wahrscheinlich auch noch die 90%-Regel vergessen haben(90%Doping,9%Landschaft,1%Sport)).

Ich glaube, er meinte nur, dass ihm der Burger fast im Hals stecken blieb, weil die Öffentlichen ausversehen Radsport übertragen haben (und dabei wahrscheinlich auch noch die 90%-Regel vergessen haben(90%Doping,9%Landschaft,1%Sport)).

Oui oui! Genau so war es. Der Sportblock bei MDR-Info beträgt immer exakt 5 Min. Diese wurden zu 95% mit einem Kurzbericht zur Tour Down Under plus eingebundenem Interview mit Voigt gedeckt. Das D-Wort fiel nicht ein einziges mal, sodass ich mich promt entschied, meinen Rundfunkbeitrag freiwillig auf 80 EUR im Monat zu erhöhen. Als die letzten 5 % des Sportblocks mit Stories über Peps Liebe zum popeln gefüllt wurden, nahm ich vom Rundfunkarragement doch noch Abstand.

Zurück
Oben Unten