• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Zwecklos, weil du jegliche Kritik ignorierst, ohne dich selber zu hinterfragen. Du beantwortest keine Fragen, findest alles so in Ordnung, die anderen haben alle Schuld. Wenn die Welt für dich so o.k. ist, dann kann man sich jede Diskussion sparen, wenigstens darüber sind wir uns einig.

sind das jetzt die geforderten belege ?

Ich finde es sehr bedauerlich, dass dieser Streit hier ausgetragen wird und möchte mich im Namen des TF bei den Betreibern hier dafür entschuldigen.

Es wäre sicherlich für dieses Board hier besser, wenn diese Diskussion dort geführt würde, wo sie hingehört.

Nur zum Nachdenken, Werbung im Internet muss nicht offen erfolgen, es reicht sicherlich schon, wenn man von den gängigen Suchmaschinen oft genug gefunden wird. Das habe ich aber auch im TF schon so oft geschrieben, wollte aber auch da kaum jemand begreifen.

du dreifachkurbelnde pommesfritte
lass den campy in ruhe klar?
hast ja schon im TF nur scheisse geschrieben
und mich verpetzt
schlachten sollte man dich

Es ist sehr erstaunlich, wie lange man Dir und Deines Gleichen hier recht tatenlos zusieht.
Ich habe gerade Deine Sperrung angeregt.

Eine Beleidigung gegen mich persönlich, und ich gebe die Sache an einen Anwalt.
Ich bin es kotzesatt mit Dir! :mad:

@DanRacer: Du brachst Dich nicht entschuldigen ... wie Du siehst, haben wir hier ganz andere Problemfälle!

Ich finde es sehr bedauerlich, dass dieser Streit hier ausgetragen wird und möchte mich im Namen des TF bei den Betreibern hier dafür entschuldigen.

Es wäre sicherlich für dieses Board hier besser, wenn diese Diskussion dort geführt würde, wo sie hingehört.

Nur zum Nachdenken, Werbung im Internet muss nicht offen erfolgen, es reicht sicherlich schon, wenn man von den gängigen Suchmaschinen oft genug gefunden wird. Das habe ich aber auch im TF schon so oft geschrieben, wollte aber auch da kaum jemand begreifen.

Dem ist aus unserer Sicht wohl nichts hinzuzufügen.

Ich bin damit aus dem Thread auch raus. Der Schweizer-Thread bei uns brodelt immer noch. :D

@ DIE Dauerspamerelite, so sieht es draussen aus, also schwingt euch mal auf euren Bock, oder wollt ihr wieder ein Jahr vor der Kiste verbringen:eek::rolleyes::confused:

...oder habt ihr überhaupt ein Rennrad:confused:

und mich verpetzt

Lol...Dreamteam fällt mir dazu nur ein :D

@Dan, eine Diskussion (wobei das ja eher ein aneinander vorbei reden war) wäre so drüben nicht möglich, das weißt du selber. Für mich ist sie hier auch beendet, von mir aus kann das Thema gerne geschlossen werden.

Es ist sehr erstaunlich, wie lange man Dir und Deines Gleichen hier recht tatenlos zusieht.
Ich habe gerade Deine Sperrung angeregt.

Eine Beleidigung gegen mich persönlich, und ich gebe die Sache an einen Anwalt.
Ich bin es kotzesatt mit Dir! :mad:

@DanRacer: Du brachst Dich nicht entschuldigen ... wie Du siehst, haben wir hier ganz andere Problemfälle!

aha, interessant.
das BMI aber campyonly beleidigt hat ist völlig in Ordnung?
du bist doch selbst nur ein scheiss spamer mehr nicht
geh zum anwalt
ich freue mich

@Cobra, wir kennen das doch! Die Spamer-Elite wird sich bekanntermassen wieder den ganzen Sommer über mit Erdnüssen, Waffeln, Chips und Bier vor der Glotze vergnügen, und dann von "Heldentaten" einer 60km Bummelei berichten, unsereins holt sich den Kick mit einer ordentlichen Jahreskilomerleistung, und sorgt stets für einen ordentlichen Bums auf den Pedalen.
Heute darf sich halt jeder bonbonlutschende Galoschenträger Rennradfahrer nennen.

@Cobra, wir kennen das doch! Die Spamer-Elite wird sich bekanntermassen wieder den ganzen Sommer über mit Erdnüssen, Waffeln, Chips und Bier vor der Glotze vergnügen, und dann von "Heldentaten" einer 60km Bummelei berichten, unsereins holt sich den Kick mit einer ordentlichen Jahreskilomerleistung, und sorgt stets für einen ordentlichen Bums auf den Pedalen.
Heute darf sich halt jeder bonbonlutschende Galoschenträger Rennradfahrer nennen.

Vollste Zustimmung campy!
perfetto!
dem ist absolut garnichts mehr hinzuzufügen :daumen::daumen:
Tacheles pur!

und mich verpetzt

So , wenn ich auch mal etwas ausfallend werden dürfte : Campys kleines Schoßhündchen ist mit diesem Satz absolut zu weit gegangen - außerdem ist hier schon längst Off Topic UND ein anderes Forum und deren Mitglieder werden wehement angegangen .

Daher ab sofort hier dicht ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück