• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

das ist deine ) interpretation ....

bisschen kurzsichtig
bewirb dich doch als .......

Ich habe schon oft genug Kritik geübt und auch die Schliessung der Crosser-Zone als völlig übertrieben empfunden (kann man übrigens auch nachlesen) aber von dir kommt nur ignorantes blabla und Polemik. Wenn hier jemand kurzsichtig ist, dann du und dein Kumpel.

Ich habe schon oft genug Kritik geübt und auch die Schliessung der Crosser-Zone als völlig übertrieben empfunden (kann man übrigens auch nachlesen) aber von dir kommt nur ignorantes blabla und Polemik. Wenn hier jemand kurzsichtig ist, dann du und dein Kumpel.

Bleib mal gelassen, Kumpel.
Geh mal eine Runde Radfahren.

Bleib mal gelassen, Kumpel.
Geh mal eine Runde Radfahren.

Ich bin total gelassen. Das Problem ist einfach, dass er keine Widerrede bekommt und er denkt, er macht alles richtig. Und jetzt kommt auch noch Kai aus der Kiste und brüllt drüben "Werbung" und das soll dann auch noch lustig sein? Weil sie einfach in der Trainigsgruppe alle so gestrickt sind?

Sie hören ja einfach nicht auf und das ist für mich nicht zu begreifen, erklärt mir auch keiner.

Ich bin dort derzeit etwas am Rätseln, ich glaube, dass einige Mods dort mit ihren Zweit/Dritt/Viertaccounts ziemlich krass rumstänkern - leider fällt das massiv auf, wenn man es übertreibt.

Lustigerweise sind das häufig genau die Accounts, bei denen nicht ansatzweise eingegriffen wird, wenn sie stänkern, provozieren, flamen, trollen. Schon lustig dort.

Und das bin ich mir sehr sicher, gibts hier zumindest NICHT.

Ich bin dort derzeit etwas am Rätseln, ich glaube, dass einige Mods dort mit ihren Zweit/Dritt/Viertaccounts ziemlich krass rumstänkern - leider fällt das massiv auf, wenn man es übertreibt.

Lustigerweise sind das häufig genau die Accounts, bei denen nicht ansatzweise eingegriffen wird, wenn sie stänkern, provozieren, flamen, trollen. Schon lustig dort.

Joh :rolleyes: (Smiley ergänzt weil Blödsinn)

Wie und was? Mods mit mehreren Accounts, die verschwörerisch unterwegs sind?

Was für ein Quatsch.

die Linie bestimmt der Admin. Unter Beratung mit den Mods. Das fällt personenabhängig unterschiedlich aus.

Das kann man und sollte man sicher kritisieren, wenn keine Handlungsstruktur dahinter steht.

Ihr dürft sicher sein, dass die Regeln künftig rationaler angewendet werden.

Außerdem, Schoko, interessiert mich doch immer noch sehr, wer Du "drüben" bist. Hälfe bei der Einschätzung.

aber von dir kommt nur ignorantes blabla und Polemik. Wenn hier jemand kurzsichtig ist, dann du .

aha
kannst du das bitte belegen?
oder spiegelst du nur ?
oder wieder nur deine interpretation ?

polemik kam von ganz andere seite ,und das ist belegbar.

aha
kannst du das bitte belegen?
oder spiegelst du nur ?
oder wieder nur deine interpretation ?

polemik kam von ganz andere seite ,und das ist belegbar.
Fang du doch mal an, das zu belegen!

Was du hier an Ignoranz u. Polemik ablässt, ist schon in diesem Fred nachzulesen. Deine Aktion drüben in jedem Thema "Werbung" zu schreien war auch Polemik. Dass du noch nie wg. Werbung gesperrt wurdest, kann ich auch nicht glauben. Und was sollte der bescheuerte Bremsenfred zuletzt im TF. Als Händler mit einem anderen Händler über eine neue Bremse zu fabulieren ist WERBUNG. Und natürlich macht ihr das mit Absicht, das kann kein Versehen sein (sieht man ja schon an deinem Benutzeruntertitel hier), sondern Provokation, mal antesten wie lange die Mods das mitmachen...

Dann die bescheuerte Geschichte, dass Leute keine Räder bei euch kaufen, weil sie die nicht in die TF-Galerie stellen dürfen. Woher kommen denn diese Kunden? Die kommen doch nur durch das TF zu euch, ohne hättest du doch gar keine bundesweite Verbreitung.

Dass das zueletzt sich an dem häßlichen Rad entzündet hat war lächerlich, liegt aber an der Unverfrorenheit von dir, deinen Hardcorefans, und deinen Händlerkollegen, die in der Vergangenheit schon das Forum in Brand gesteckt haben.

Joh :rolleyes: (Smiley ergänzt weil Blödsinn)

Aha - und du weißt das natürlich. :spinner:

Wie und was? Mods mit mehreren Accounts, die verschwörerisch unterwegs sind?

Was für ein Quatsch.

die Linie bestimmt der Admin. Unter Beratung mit den Mods. Das fällt personenabhängig unterschiedlich aus.

Das kann man und sollte man sicher kritisieren, wenn keine Handlungsstruktur dahinter steht.

Ihr dürft sicher sein, dass die Regeln künftig rationaler angewendet werden.

Außerdem, Schoko, interessiert mich doch immer noch sehr, wer Du "drüben" bist. Hälfe bei der Einschätzung.

Wieso seid ihr bloß alle so gut informiert über die Internas auf dem Board :D :D Komisch, gell? :dope:

Fang du doch mal an, das zu belegen!

Was du hier an Ignoranz u. Polemik ablässt, .

lächerlich
ich warte immer noch auf belege.

zur bremse : offensichtlich wissen alle ausser dir das das ein fake war.
zu deinem glauben : glauben heisst ja bekanntlich nicht wissen .offensichtlich bist du doch nicht so gut informiert.
zu meinem benutzeruntertitel hab ich schon mehrfach etwas geschrieben, für dich wiederhole ich es aber gerne,weil du offensichtlich doch nicht so gut informiert bist .
durch meinen benutzeruntertitel bin ich für jeden sofort als händler zu erkennen. ich habe auch schon im nachbarforum als erster gefordert,dass händler sofort als solche zu erkennen sein müssen.so weiss jeder sofort woran er ist und kann meine posts kritisch hinterfragen.

im übrigen empfehle ich dir mal das archiv mancher foren zu durchforsten,denn meine posts unterscheiden sich auch heute nicht besonders von den zeiten ,wo ich noch keinen onlineladen hatte.
wollte ich werbung machen, liese ich zudem das eher negativ behaftete wort betreiber weg.
das shen die user hier wohl auch so

zu dem Thread und der Spamerei kann man eigentlich nur so viel sagen:
Unabhängig davon, wer hier was betreibt finde ich diese Diskussionen in völlig hirnlosen Threads ala TF, die hier auch immer mehr zunehmen zum Kotzen.
Aus einem echt tollen Forum, wie ich es 2006 kennenlernen durfte, machen immer mehr "Pommesfutterer" und "PowerGel-Fritzen" die nicht mal wissen, wie ein Rennrad aussieht, einen echten Kindergeburtstag. Weder mal 400 Watt latschen können, noch 100 km am Stück richtig Rennrad fahren, aber hier rumposen, als würde man Armstrong in den sack stecken können.

Wenn ich das so lese, komme ich mir manchmal vor wie in der 5. Klasse, wo sich die Mädels in einem Haufen grade die Beiträge des Dr. Sommer Teams in der neuen Bravo reinziehen.

Das hat doch nichts mehr mit dem RRN-Forum zu tun. Ihr solltet alle mal ordentlich in die Pedale treten und nicht permanent über Sachen diskutieren wovon ihr keine Ahnung habt. Und wenn ihr keine Ahnung habt aber ne Menge Langeweile, solltet ihr endlich mal trainieren und nicht so einen Bullshit posten.

Ansonsten wird das ja hier immer schlimmer und ihr werdet nie besser auf Euren Kasperlesbuden.

Was für ein Blödsinn einige hier ablassen...einige machen sich hier wirklich lächerlich.

z.B., ohne viel suchen
Ignoranz:
er meint es sicher auch gar nicht so, gelästert und gehetzt wird bei uns in der trainingssgruppe immer.
Warum lasst ihr die Provokationen nicht? Gib doch mal eine Antwort darauf!

Das Bremsenthema ist zumindest Provokation gewesen, hat mich nach den ersten Posts auch nicht mehr interessiert.

Ob du Werbung machst oder nicht, ist mir eigentlich egal, das alle anderen User aber unter deiner Profilneurose und der deines Satelliten leiden sollen, ist mir nicht egal.

Händlerkennzeichnung ist nichts anderes als Werbung, die machst du hier halt "ungestraft", solange es die Betreiber nicht stört, o.k.

Wenn ich nicht informiert bin, dann kläre mich doch auf. Weswegen bist du mind. 2-mal gesperrt worden?

Ich habe auch persönlich nichts gegen dich und den Lautsprecher, nur es muß doch nur mal endlich Schluss mit den Provokationen sein! Das führt doch zu nichts, außer zu Stress, wie man hier sieht.

zu dem Thread und der Spamerei kann man eigentlich nur so viel sagen:
...mit Spam hast du ja Erfahrung.

............. aber von dir kommt nur ignorantes blabla und Polemik. Wenn hier jemand kurzsichtig ist, dann du .

meine frage wann und wo ich polemisch war .ist nach wie vor unbeantwortet.

warum wirst du beleidigend ? gehen dir jetzt die argumente aus ?

meine frage wann und wo ich polemisch war .ist nach wie vor unbeantwortet.

Gut, dann hast du das mit der Ignoranz verstanden. Ja?

Vielleicht beantwortest du zur Abwechslung auch mal eine Frage? Die nächste beantworte ich dann wieder.

Edit: wo war ich beleidigend?

Gut, dann hast du das mit der Ignoranz verstanden. Ja?

Vielleicht beantwortest du zur Abwechslung auch mal eine Frage? Die nächste beantworte ich dann wieder.

was heist gut ? i
entschuldigung ich nehme das zurück ?

wenn du meinst ich sei wegen werbung gesperrt gewesen ,bist du der polemik drtter aufgesessen.

Du glaubst das also.

Schön. Dann sei getröstet, das ist nämlich nicht so.

Mehrfach-Accounts werden im TF, genau wie hier, ohne Ausnahme nicht geduldet!

Im übrigen sehe ich deine Aussage schon als ziemlich derbe Grätsche in Richtung TF an.

Zwecklos, weil du jegliche Kritik ignorierst, ohne dich selber zu hinterfragen. Du beantwortest keine Fragen, findest alles so in Ordnung, die anderen haben alle Schuld. Wenn die Welt für dich so o.k. ist, dann kann man sich jede Diskussion sparen, wenigstens darüber sind wir uns einig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück