zollernalb schrieb:
Aber wie ich finde ist dort die Übersichtlichkeit verloren gegangen und desweiteren sind bei vielen Pässen keine Profile und Anfahrten vorhanden.
Sorry, aber wenn ich bei Dir schaue, dann würde ich das nicht gerade übersichtlich nennen! Eine Unterteilung in Alpen, Schwarzwald und Schwäbische Alb haut mich jetzt nicht gleich vom Sockel! Und das Design, ja na! Bilder der Pässe, wo? Zuerst immer selbst den eigenen Garten aufräumen!
Die Profile sind unbrauchbar, zwar eine nette Idee, aber unbrauchbar!
So müssen die etwa aussehen, damit man damit etwas anfangen kann. Das es am Pass raufgeht, weiss ich auch ohne Profil!
Ich finde es auch nicht die feine englische Art in einem anderen Forum auf diese Art Werbung machen zu wollen, sollte Dein Site gut sein, kommen die Leute automatisch, wenn nicht, dann eben nicht!
Am Schrittschnitt solltest Du auch noch ein wenig feilen!
Fett und/oder
Rot zu schreiben, heisst nicht automatisch das es wichtig ist. Die "Trau dich mal" und "Angst haben" Methode erinnert mich zudem stark an ein paar Dödels welche mich mit 12 dazu überreden wollten einen Game+Watch zu klauen, hat damals schon nicht geklappt!
Gruss, Bidonvergesser