• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Fahre aber nur die kurze Strecke und@snake77 frühzeitig Anmelden!!!!:duck:

Formel1!!! meine bessere Hälfte ist arbeiten und ich muss auf meinen Sohn aufpassen.Fahre aber ne Runde :floet: auf der Rolle. lg Christian

65km unter 1:50h ist für DICH nun wirklich keine große Sache.Ich bin dabei Samstag wenn der Junior kein Spiel hat und betreut wird.Ach und es trocken bleibt! Gruß Christian

Wie schnell wollt ihr denn fahren? Bei der derzeitigen Wetterlage spielt meine Lunge wegen des Asthmas nicht so gut mit, aber wenn ihr es nicht so eilig habt würden wir auch mal wieder mitkommen.

Wie schnell wollt ihr denn fahren? Bei der derzeitigen Wetterlage spielt meine Lunge wegen des Asthmas nicht so gut mit, aber wenn ihr es nicht so eilig habt würden wir auch mal wieder mitkommen.

Ganz smoothiges Wohlfühltempo. Geh mal so von Tempo 25 als Schnitt aus. Mit Rückenwind schneller.

OK, falls ich mit meinen Mathe und Informatik Hausaufgaben fertig bin kommen wir.

Und alle am Start gewesen!!!??? Gruß Christian

Nicht ganz kleinjey + Freund haben gefehlt. Dafür war immerletzter dabei.

Wir hatten zwischenzeitlich schon ein gutes Tempo drauf.

Wie wars beim Fußball und hat das Team von Deinem Junior gewonnen?

1.E Erstes Spiel 2x25min 11:4 Verloren.Dann hat man Ihn im Anschluss gefragt ob er bei nem Auswärtsspiel für jemanden einspringen könnte im F. Bereich,machte er.Gewonnen nach 2x20min 11:3 :jumping: ein Tor aus dem Spiel heraus und nen 11er hat er reingeballert.:prost:

Zurück