• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Ruhig Blut. So schnell sind Plätze da nicht weg. Hatte Montag vom Veranstalter ne Postkarte als Erinnerung bekommen.

Hier noch eine Tourenauschreibung(falls sich wer traut und nicht alles zugeschneit ist)

Sa/So:

Treffpunkt: B1/B5 Ecke Blumberger Damm
Zeit: 11:00 Uhr
Route: http://www.bikemap.net/route/766620 garantiert frei von Pavés*

*falls doch welche da sind ist Google schuld

Wenn ich heute so die Straßen sehe, sieht das ganz schön mies aus. Ich werde wahrscheinlich mal einen Laufblock einlegen.

Ja, sieht ziemlich mies jetzt aus. Ich hatte gestern auch noch gehofft, dass es halbwegs schneefrei bleibt..Hoffnung ist gestorben.^^

Am Wochende wird mein MTB winterhart gemacht. Vlt. hol ick mir doch noch Spikes, aber erstmal kommen die Michelin Mud drauf.

Will auch schauen, wie es sich mit dem MTB fahren lässt, dass ich wenigstens kürzere Strecken damit überwinden kann. Muss schließlich Form aufbauen!^^

Werde am Samstag mit dem MTB in die Müggelz. Genaue Daten gebe ich morgen abend an.:daumen:

Hier nochmal die Erneuerung für Samstag:

Treffpunkt: BMW-Autohaus B1/B5 Ecke Blumberger Damm
Zeit: 11:00 Uhr

In die Müggelz frei nach dem Motto "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Morgen! Und n paar Bilder von den verschneiten Müggelz wären auch nicht schlecht für die Daheimgebliebenen :wink2: Gruß Christian

So mal ein kurzer Lagebericht:

Bin wieder heil zuhause angekommen, hinze hoffentlich auch. Die verschneiten Strecken lassen sich schon ordentlich fahren, jedenfalls an den Stellen wo sie entwerde total festgetreten sind oder noch schöner Tiefschnee liegt.

Am Ende waren es heute schöne 40km.

Hier nochein paar Bilder:

Endlich mal n paar Bilder,sitze zuhause und hab Bereitschaft. lg Christian

Habe heute mal die Müggelz unsicher gemacht und dabei gleich mal die Spikereifen ausgiebig getestet.

Habe heute mal die Müggelz unsicher gemacht und dabei gleich mal die Spikereifen ausgiebig getestet.

-und, fuhr es sich besser? Am schwierigsten waren am letzten Samstag die nur halb fest getretenen Wege ...
Meine Spikereifen sind noch unterwegs, hatte mich leider recht spät für die Dinger entschieden.

Zurück