• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Da ja nun unsere Besucherin aus dem Norden leider nicht kann, können wir auch um 11:00 Uhr starten. Startpunkt bleibt der U-Bahnhof Tierpark.

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Können wir machen.:daumen: Würde sagen dann treffen wir beide uns 10:45, dann können wir im lockeren Tempo zum Treffpunkt fahren.

Hallo,

werde mich morgen mal eurer Runde anschließen bzw. auf der Straße "An der Wuhlheide" bei euch einreihen.

MfG Sven

weißes Cucuma

Endlich wieder daheim. Nach dem Training waren wir noch in einem XXL-Restaurant ("Vereinssitzung")
Jetzt platze ich fast (muss ich morgen nicht frühstücken) und mein Knie ist irgendwie im Eimer, aber ich denke das ist morgen wieder i.O.

So wieder daheim. War doch etwas länger als gedacht :eek:. Passiert eben wenn das Navi ausfällt. Hoffe das es alle überlebt haben.

Edit. Der Garmin wird jetzt wieder dauerhaft auf der Dockingstation bleiben. Dann fällt er wenigstens nicht mehr aus.

Na gut, dass ich mich ausgeklinkt habe, noch ne längere Tour und dann verschwitzt in der U-Bahn sitzen, das wär sicher nicht so prickelnd gewesen.
Ich war gestern abend 45 Minuten auf der Rolle und dann bin ich heute mittag einmal die Krone runter, am Ende umgedreht und wieder Richtung Heimat, das waren genau 50km.So war das glaube ich heute der richtige Einstieg für mich.
Hoffe, dass es demnächst dann mal klappt, wenn es nicht mehr ganz so kalt ist.
Allen einen schönen Sonntag,
gruß tijule

Hallo,

ich war wohl ein Funken zu spät "an der Wuhlheide" denn ich konnte euch nicht ausmachen. Bin dann die Runde in abgewandelter Form gefahren, ist ja teilweise meine Hausrunde. Vielleicht klappts ein anderes mal.

Noch'nen schönen Abend Svenne

Wann warst Du denn dar? Wir sind gegen 11:15Uhr am Tierpark gestartet und waren gegen 11:30 Uhr An der Wuhlheide.

Ich war 11:10Uhr an der Ampel an der Alten Försterei und bin 11:30Uhr dann gestartet. Schade, dann müsst ihr knapp hinter mir gekommen sein. War etwas frisch um noch länger zuwarten. Bin dann übern Fürstenwalder Damm nach Erkner. Naja alles halb so wild. Wird sich schon nochmal etwas ergeben.

Lange Touren machen fett! Hab' seit Samstag 2 Kilogramm laut Waage zugenommen! :eek:

@Radlbeere: Und das wo du sowieso schon so sehr unter deinem Übergewicht leidest :D

@Snake77: Danke fürs ziehen und Windschattenspenden am Samstag, hast mich damit echt gerettet.:o

Darüber musst du dir doch keine Sorgen machen, bei dir kann man ja schlecht lutschen :D

Ausßerdem waren 80km geplant und die gingen auch gut, danach hat die lunge keine Luft mehr reingelassen.
Gibt da so einen guten verglech für Nichtasthmatiker. Haltet euch die Nase zu, Atmet durch einen Strohhalm und dann einfach laufen oder auf der Rolle fahren.
Dann hat man so wein wenig das Gefühl dafür. Nur das Brennen in der Lunge fehlt dann noch.

Ja, das stimmt, bei mir warens am Ende 120 Kilometer aufm Tacho. Hätt' ich das gewusst, wär ich wohl für mich alleine herumgetrudelt, aber es war trotzdem nett.
Außerdem tut es insgeheim immer ganz gut, wenn man zwischendurch mal ein kleines Päuschen drin hat, es stört ja niemanden - nur die mit der kürzeren Pause. :p

Zurück