• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Zwischen Grünau und Eichwalde, da wo der Bahnzubringer für den BBI gebaut wird. Teilweise wäre ein Schlauchboot nützlich gewesen :)
CIMG0301.JPG

CIMG0300.JPG

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Na ja,is ja och wieder Wetter für's MTB :(schade eigentlich,hat mal wieder richtig spaß je macht mit dem RR.

Am WE soll es trocken sein und sooo kalt solls auch nicht werden, also ideal für ne nette Runde auf dem Renner.

Mögliche Touren:

V1

V2

V3

Wenns nicht zu spät los geht wäre ich gern dabei, ich muss aber an beiden Tagen schon um 14 Uhr zu Hause sein.
Am liebsten wäre mir Samstag, weil wir Sonntag erst in den Morgenstunden nach Hause kommen.
Meine bessere Hälfte kann leider nicht mitkommen, der hat sich den Zeh gebrochen.

Mein Favorit wäre die Route richtung Süden.

Ich würde dann sagen Samstag 10:00 Treffpunk wie beim letzten mal am BMW Autohaus.

Richtung Süden ist mit Kopfsteinpflaster????Mein Tour Wunsch wäre V3.Danke

NEE hab mir nen Winter LRS zugelegt:aetsch:

Überlegt s Euch nochmal:rolleyes: Gruß Christian

Bei der Runde gen KW kommen wir doch an der Schleuse überhaupt nicht vorbei und die Seestraße lassen wir auch rechts liegen, also kein Pavé in Sicht. :)

Oh es tut sich mal wieder was :D , also ick währe och dabei Richtung KW aber nur wenn bei mir nix dazwischen kommt ;) . Gruß Thomas

Da anscheinend noch keine finale Entscheidung über die Streckenführung getroffen wurde, komme ich morgen nicht zum Treffpunkt. Wünsche dennoch viel Spaß und auf eine Mitfahrt ein anderes Mal.

Huhu Leute,
Jetzt habt ihr die Abfahrt extra wegen mir auf 10 Uhr gelegt und dann wache ich mit eine, dicken Hals und geschollenen Lymphknoten auf.
Sche... Winter.
Tut mir leid ich kann damit nicht mitfahren.

Dann erhole Dich mal gut.

Wir sind dann zu dritt die Route 3 gefahren. Hat Spaß gemacht, auch wenn mein Puls oft zu hoch war, aber das wird schon wieder.

Bin am überlegen ob ich morgen Nachmittag(so ab 13:00) noch ne kleinere Runde fahre. Genaues entscheide ick aber erst morgen früh.

Wenn ich das vorher gewusst hätte wäre meine unmotivierte Runde in der Blankenburger Str.1 bei meinem Kumpel der nen Fahrradladen aufmacht nicht zu ende gewesen!!!! Lg Christian

Da kann ich nur zustimmen,Wetter u.Strecke wahren :daumen: also wie gesagt hat Spaß gemacht.Na dann bis zum nächsten mal.

Zurück