• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

hat jemand Samstag 18.09. morgens/vormittags lust?
so um die 100 km ab a-felde.

Ich wäre bereit, wenn Du Deine Angaben etwas konkretisieren würdest, speziell Uhrzeit und Treffpunkt.

Also würde sagen 10:00 Uhr am S-Bahnhof Ahrensfelde Ostausgang (Stadt auswärts).

Nix mehr los in Lichtenberg!!!!!!????? Gruß Christian

In der Woche geht es bei mir nur nach 18:00Uhr, am WE hab ich Zeit.

Mach mal nen Routenvorschlag.

Versuche es zeitlich einzurichten. Gruß Christian

Bin jetzt mal Ahrensfelde raus, bis Werneuchen geht ja aber dann die ganze Strasse abgefräßt macht echt kein Spaß !

Ist anscheinend schon wieder behoben. Fahrbahnmarkierungen fehlen allerdings noch und die Straße ist zwischen Werneuchen und Tiefensee durchfahrtsgesperrt.

Hi,ick bin erst seit kurzen hier im Forum u. hab da gleich mal ne Frage. So wie ich hier lese kommen hier einige aus meiner Ecke(Biesdorf). Habt ihr nen Tipp wo man hier als RR Einsteiger(Bj 77) mal ne geschmeidige Runde drehen kann ohne gleich auf der Felge zu laufen ;). Ick sag schon mal Danke:)

Ich will morgen Vormittag (30.10.) ne lockere Runde drehen. Max. 80km raus in Richtung Altlandsberg. Wenn Du willst Treffpunkt BMW-Autohaus(Blumberger Damm) 10:00 Uhr.

Erst mal Danke für die Antwort würde gerne morgen mit kommen,mein Problem ist aber das ich jetzt auf Nachtschicht bin u. ich mir nicht sicher bin ob ick das hin kriegen würde (müde u. so)Problem nummer zwei ist das morgen erst meine Kopfbedeckung ( Helm ) geliefert wird. Vieleicht das nächste mal aber nochmals Danke:daumen: Wie oft fährste eigentlich?

Hauptsächlich am Wochenende, wenn in der Woche, dann eben abends mit hinreichend Licht.

Hier ist noch eine kleine Auswahl von Routen.

Für ein Einsteiger haust ja gleich mal richtig auf die Kacke. Carbonrenner mir Dura Ace.;):D

Ich bin kinderlos nächsten So.und @bikology !geschmeidige Runde ohne gleich auf der Felge zu laufen! lg Christian

Na sicher doch. Ist ja kein Sommer mehr. Hier mal meine heutige Runde inkl. Daten, hab sie nur wegen nem Platten abgebrochen.

Tach je sagt:wink2:. Was heist hier auf die kacke haun;). Wollte mir schon seit ca.5 Jahren ein RR holen war eigentlich ein kleiner Traum von mir u. nun hat es sich halt ergeben "Gott sei Dank". Is schon nicht schlecht. Ach so Helm is heut Mittag gekommen u.was soll ich sage,hab natürlich gleich ne Runde gedreht (50 km). Man beachte für das erste mal auf dem Rad:D.

Aber wo hier mal wieder jemand schreibt, wie sieht es denn am Montag Abend mit einer Runde aus? Das Wetter soll ja super werden.

LG Jenny

Nächsten Sonntag Icke @bikology checkt ne Route Richtung Norden aus und wir schaun uns das Rad den Helm und den Rest an :cool:

Zurück