• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Alle im Urlaub aus Lichtenberg ?????????????? Christan

Wir sind gerade aus dem Trainingslager zurück. Ich habe Mittwoch Frei und Zeit für eine Tour. Oder auch Dienstag und Freitag gegen 14 Uhr für 3 Stunden (13 Uhr Feierabend, 18 Uhr Training).
Und dann halt wieder am Wochende.

16 Uhr Feierabend die Woche,wenn dann am WEnde.

Bin heute mal zum Werbellinsee und zurück. Angeregt durch den Beitrag von immerletzter.

Ich hab dann meine eigene Runde draus gemach da ich einige Abzweige nicht gefunden habe.

Meine Strecke findet ihr hier.

- meist guter Asphalt,

-Passagen mit schlechtem Asphalt sind jedoch vorhanden aber wenn man nicht so empfindlich ist kein Problem

-zwischen Biesenthal und Lobethal auf ca 4km Schotter (Teil des Berlin - Usedomradweg)

-könnte man Umfahren über Biesenthal - Tempelfelde - Schönfeld - Wilmersdorf - Börnicke

-Rund um den Werbellinsee sollte man auf jeden Fall mal fahren, super Strassen schön hügelig, nette Plätzchen zum Baden findet man überall

Nächstes mal gibts vielleicht noch nen Abstecher über Chorin(den Mönchen unter euch vieleicht ein Begriff) und Brodowin (kennen eher die Ernährunsbewussten).

N´abend !

V = 32 - 33Km/ h allein im Wind, in der Gruppe natürlich höher
Orte: Der Barnim ist mein Revier, d.h. ab A.-Felde über Mehrow,
Altlandsberg, Strausberg, Wesendahl, Blumberg retour.
Strecke ca. 60 Km oder mehr.
Je nachdem wie gut meine Beine sind.

Hauptsache radeln...

Als Treff habe ich in der Vergangenheit oft die Total-Tanke auf der B 258
(Dorfstraße) außerhalb von A. gewählt.

Sportliche Grüße

Hi,
da wäre ich mit dabei, auch kurzfristig. Bei dem Wetter zur Zeit :-(
Komme aus Kaulsdorf und würde über Hönow->Mehrow anreisen.
Ciao!
Norbert

Hallo,
wie sieht es morgen mit einer kleinen Feierabendrunde ab Ahrensfelde aus?
-Fr 3.9. 18 Uhr Tanke B158 Ortsausgang Ahrensfelde
-Strecke in so etwa http://www.bikemap.net/route/682327
-Tempo je nach Mitfahrer, keiner wird (dauerhaft) abgehängt :rolleyes: und zurückgelassen.
Ich komme aus Kaulsdorf, falls aus der Richtung jemand kommt, könnte man zusammen hinfahren. Und zurück.
Grüße, Norbert
Eventuell empfiehlt sich Licht mitzunehmen, könnte jmd. Panne haben oder so.

Wie sieht der angepeilte Schnitt für die Strecke aus?16.30 wäre für mich ok wenn s trocken bleibt. Gruß Christian

Stornierung für morgen muss mit meinem Sohn zum Training.Samstag wäre besser! Zeit würde keine Rolle spielen Wetter schon bin für Vorschläge offen! Gruß Christian

Schade, ich kann Samstag nicht. Sonntag wollte ich dann mal von Rahnsdorf ostwärts raus. Soll ich dafür einen neuen Fred aufmachen oder kann das hier rein?
Grüße, Norbert

Also ich bin heute, auch wenn sich keiner meldet, 18Uhr an der Tanke in Ahrensfelde. Falls da zu viele RR-Fahrer rumstehen: Habe schwarzes Alu-RR Ibutho Zoulou und selbst graue Haare und unrasierte Beine.
Grüße, Norbert

12.09.2010

Ich würde gerne am Sonntagmorgen fahren. Fänden sich Mitstreiter, so dass es sich lohnt eine Tour "auszuschreiben"? Ca. 80-100km. Ankunft zurück spätestens 13:45 ... davon lässt sich ja noch ein für alle genehmer Startzeitpunkt ableiten.

@immerletzter:gemächliche 80 Sonntagmorgen ich wäre dabei aber auf ganz ruhig.Gruß Christian

Zurück