Keine Ahnung. Deswegen meine Frage an die große weite Welt und die hervorragende Marktübersicht des Forums.Das hatte ich befürchtet. Gibt es das überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Deswegen meine Frage an die große weite Welt und die hervorragende Marktübersicht des Forums.Das hatte ich befürchtet. Gibt es das überhaupt?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, so etwas gerade bei CNC-Bike gesehen zu haben - leider ist deren Shop gerade wieder (bis morgen Abend) offline.An sowas hatte ich auch schon gedacht. Aber wo gibt es eine CFK-Gabel (oder Alu) mit 1"-Schaft, Schutzblechgewinden und für Felgenbremsen mit mittlerem Bremsmaß?
HAbe das selbe Problem, bin noch ratlos, aber nun wieder gespannt.Also, 28er gehen gerade so, mehr ist definitiv nicht möglich, auch von der Hinterbauweite her nicht. Dazu muss aber das Blech über dem Quersteg enden und es darf nix in den Raum zwischen Blech und Reifen hineinragen. Mal sehen, wie ich das lösen kann.
Anhang anzeigen 84568Anhang anzeigen 84569