Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch das Problem, dass die Aktivität zwar von Zwift an Connect übertragen wurde, bei der Belastungskurve jedoch nicht eingerechnet wurde.
Einfach PhysioTrueUp über Connect App (Geräte, Gerät auswählen, Allgemein) einstellen und es funktioniert wunderbar !!!
Nur um zu sehen, dass der Smarttrainer noch die gleichen Watt ausspuckt, wie der Leistungsmesser am Rad.du schriebst das du einen GArmin mitlaufen lässt, aber wofür dann?
Was hast du denn genau geschafft?Hatte auch das Problem, dass die Aktivität zwar von Zwift an Connect übertragen wurde, bei der Belastungskurve jedoch nicht eingerechnet wurde.
Einfach PhysioTrueUp über Connect App (Geräte, Gerät auswählen, Allgemein) einstellen und es funktioniert wunderbar !!!
Gerade mit dem Support telefoniert - nett&kompetent wie immer!Was hast du denn genau geschafft?
Ich nutze für draußen ein Rad mit Powermeter. In Verbindung mit dem Garmin Brustgurt und dem Edge 830.
Jetzt fürs Indoor habe ich das 2. Rad (welches meine Frau auch nutzen kann - deshalb muss es auf dem Trainer bleiben) ohne Powermeter mit dem Taxc Neo2T; welcher ja den Powermeter drin hat.
Leider fehlen mir bei Aktivitäten in Zwift wie euch allen auch der Nutzen und die Kurbel Umdrehung.
@frato22 Wie hast du das jetzt hinbekommen?
Nett kann sein, aber kompetent anscheinen nicht. Ein Post über Deinem beschreibe ich doch, wie das mit dem Trainingseffekt funktioniert. Welche Daten sollen denn jetzt noch fehlen? Der Edge sollte beim Zwiften am besten nichts aufzeichnen.Gerade mit dem Support telefoniert - nett&kompetent wie immer!![]()
Ok jetzt bin ich gespannt ... " wie frittenfett" ...Nett kann sein, aber kompetent anscheinen nicht. Ein Post über Deinem beschreibe ich doch, wie das mit dem Trainingseffekt funktioniert. Welche Daten sollen denn jetzt noch fehlen? Der Edge sollte beim Zwiften am besten nichts aufzeichnen.
Ich habe aber an dem speziellen Rad kein Leistungsmesser und bin auf den Leistungsmesser von Neo2t angewiesen.Nur um zu sehen, dass der Smarttrainer noch die gleichen Watt ausspuckt, wie der Leistungsmesser am Rad.
Ja geht, ich fahre so auch öfters meine GA-Einheiten oder Workouts (Erg-Modus über den Edge und Freeride in Zwift, der Edge steuert den Neo).
Nach den Verwerfen muss man trotzdem noch synchronisieren. Ich vermute hier liegt der Fehler. Die Algorithmen für den Trainingszustand funktionieren nur über das Gerät.Nur mitlaufen lassen und danach verwerfen hat so nicht funktioniert.
hab ich gemacht , verworfen nach beenden und online synchronisiert ,aber nicht alle Metriken wurden angewandt.Nach den Verwerfen muss man trotzdem noch synchronisieren. Ich vermute hier liegt der Fehler. Die Algorithmen für den Trainingszustand funktionieren nur über das Gerät.