• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Locker geplant:

Mittwoch 18 Uhr ab U-Bahn Volksdorf.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Locker geplant:

Mittwoch 18 Uhr ab U-Bahn Volksdorf.

Mittwoch fahre ich die 43 km bei der RTF in Nortorf. Da werde ich mir abends nicht noch mal 40 - 50 km antun. Tut mir leid, aber an dem Termin geht bei mir gar nicht. Donnerstag vielleicht?

Zauberfrau, fährt nur bei trockener Straße
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Sorry, wir haben uns jetzt auf Mittwoch festgelegt. Wir sind bisher zu zweit, aber da finden sich bestimmt noch welche. Aber Donnerstag können wir gern auch noch festhalten.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Kein Problem - kann ja nicht immer klappen. Eventuell fahre ich heute Abend noch eine - wirklich - kleine Runde, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, wonach es im Moment leider gar nicht aussieht :(.
Ab 18.30 Uhr - U-Bahnhof Klein-Borstel?

Zauberfrau
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Kein Problem - kann ja nicht immer klappen. Eventuell fahre ich heute Abend noch eine - wirklich - kleine Runde, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, wonach es im Moment leider gar nicht aussieht :(.
Ab 18.30 Uhr - U-Bahnhof Klein-Borstel?

Zauberfrau

Okay, ich cancel das mal wieder - hier geht die Welt unter.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Ich hab für Mittwoch mal einen "Last-Minute"-Eintrag gemacht. Wer interesse hat, bitte anmelden.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Trainiert jemand von euch für die Cyclassics? Hab mich mit drei Freunden für die 100 angemeldet. Wenn noch mehr Leute Lust haben könnte man ne grosse Gruppe organisieren. Am 27.07. ist die nächste Tour und dann am 10.08. Ach ja, bekomme am 02.08. mein neues Look:jumping:
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Moin,

für die Cyclassics ja, aber erst 2009.

Die Zeit für Mittwoch ist ein wenig nach hinten korrigiert: 18:30 Uhr.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

So, wieder zu Hause :-)

Kurzer Bericht als kleiner Anreiz für Interessenten.
 

Anhänge

  • 20080723_1.jpg
    20080723_1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 117
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Ich evtl.
Aber dann langsamer, weil Begleitung.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Ich evtl.
Aber dann langsamer, weil Begleitung.

Langsamer hört sich gut an. Wie langsam denn? Und wieviel Kilometer?

Ich bin heute Mann- und Kinderlos und relativ flexibel. Hab auch das Auto, so dass ich auch aus HH raus fahren kann.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Wenn wir zusammenfahren, dann haben wir meist so 21 km/h. Strecke irgendwo zwischen 25 und 40 Km.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Wenn wir fahren, dann so ab 18 oder 18:30 Uhr ab U-Volksdorf.

Ich kann mich ja hier melden, wenn ich bescheid weiß.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Ich schicke Dir eine PN mit meiner Handynummer. U-Bahnhof Volksdorf ist okay.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

HEEEY Zauberfrau,

ich kleine Tüddeltante war nun einige Tage nicht mehr in diesem Forum unterwegs. Von mir aus können wir SEHR GERN Fahrten zusammen in Angriff nehmen.

Leider ist mein Rennrad noch nicht, aber ich rechne täglich mit einem Anruf von Fahrrad-Niedlandt *hoff*

Sobald ichs habe und ich mich ein wenig an das Fahren gewöht habe, meld ich mich bei dir, ja?

Oh, ich freue mich, dass du hier in der Nähe wohnst :-) ... und ist das Rennradfahren eine schöne Sache? Bin schon total aufgeregt!

GLG, Julia
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Wenn wir fahren, dann so ab 18 oder 18:30 Uhr ab U-Volksdorf.

Ich kann mich ja hier melden, wenn ich bescheid weiß.

Und, wo warst Du??? Ich war von Rahlstedt über Braak und Siek unterwegs. Und hatte - obwohl ich alleine war - einen Mordsspaß. Obwohl - den Sieker Berg muss ich wohl noch ein paar Mal fahren :D, bevor ich ihn entspannt fahren kann.

Zauberfrau - die mal wieder Neuland betreten hat :)
 
Zurück
Oben Unten