• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

HEEEY Zauberfrau,

ich kleine Tüddeltante war nun einige Tage nicht mehr in diesem Forum unterwegs. Von mir aus können wir SEHR GERN Fahrten zusammen in Angriff nehmen.

Leider ist mein Rennrad noch nicht, aber ich rechne täglich mit einem Anruf von Fahrrad-Niedlandt *hoff*

Sobald ichs habe und ich mich ein wenig an das Fahren gewöht habe, meld ich mich bei dir, ja?

Oh, ich freue mich, dass du hier in der Nähe wohnst :-) ... und ist das Rennradfahren eine schöne Sache? Bin schon total aufgeregt!

GLG, Julia

Meld Dich, wenn es so weit ist. Ich bin nur vom 03.08 bis 24.08 im Urlaub, aber danach können wir sehr gerne fahren.

LG Zauberfrau
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Und, wo warst Du??? Ich war von Rahlstedt über Braak und Siek unterwegs. Und hatte - obwohl ich alleine war - einen Mordsspaß. Obwohl - den Sieker Berg muss ich wohl noch ein paar Mal fahren :D, bevor ich ihn entspannt fahren kann.

Zauberfrau - die mal wieder Neuland betreten hat :)

Wie gesagt, wir waren nicht unterwegs, der Job ging vor.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Ist heute Abend jemand unterwegs? Würde gerne 30-40km fahren, mäßiges Tempo (natürlich nur wegen der Hitze :D) - also zwischen 23 und 26er Schnitt.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Ist heute Abend jemand unterwegs? Würde gerne 30-40km fahren, mäßiges Tempo (natürlich nur wegen der Hitze :D) - also zwischen 23 und 26er Schnitt.

Moin,

ich werde heute Abend wohl noch ne Runde fahren, ggf. mit Trekking-Rad Begleitung (Tempo dann eher 22 als 30, aber er wehrt sich noch). Nur mit der Zeit ist es etwas schwer vorher zu sagen.

Wann wolltest Du denn los?

Gruß B_W
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Moin,

ich werde heute Abend wohl noch ne Runde fahren, ggf. mit Trekking-Rad Begleitung (Tempo dann eher 22 als 30, aber er wehrt sich noch). Nur mit der Zeit ist es etwas schwer vorher zu sagen.

Wann wolltest Du denn los?

Gruß B_W

Irgendwann zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. Die Kids sind immer noch bei Oma, kann mich also ganz nach Euch/Dir richten. Handynummer hast Du noch? Ruf einfach an, wenn Du nähreres weißt.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Irgendwann zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. Die Kids sind immer noch bei Oma, kann mich also ganz nach Euch/Dir richten. Handynummer hast Du noch? Ruf einfach an, wenn Du nähreres weißt.

Ist i.O.!
Aber nicht böse sein, wenn es nicht klappt. Muss dem Trekking-Radler nochmal auf die Füße treten.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Öööööhm, wir können auch alleine los - ich habe noch niemanden gefressen :D

*lol*
So war das nun auch wieder nicht gemeint. Ich habe noch einen Termin mit dem Trekking-Radler und wenn der keine Lust hat, dann wird das leider nix.

Ich ging schon davon aus, dass Du mich nicht frisst.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

*lol*
So war das nun auch wieder nicht gemeint. Ich habe noch einen Termin mit dem Trekking-Radler und wenn der keine Lust hat, dann wird das leider nix.

Ich ging schon davon aus, dass Du mich nicht frisst.

Dann piek den Knaben mal an - ich habe richtig Lust ein bißchen zu fahren und immer alleine ist auf Dauer echt öde.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Das war eine richtig nette Tour, B_W. Lieben Dank, auch wenn die Beine schwer und der Schnitt an den "Hügelchen" einfach nur peinlich war :o. Aber wenn ich vom Bodensee zurück bin, versäge ich Dich - ganz bestimmt :D.

Zauberfrau - die die 37 km wirklich genossen hat
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Hallo,

war heute mit der zauberfrau unterwegs, hat Spaß gemacht. Können wir gern wiederholen

Hier ein kleiner Einblick in die heutige Tour (per GPS aufgezeichnet, daher ein paar Ungenauigkeiten nicht auszuschliessen):
 

Anhänge

  • 20080728.jpg
    20080728.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 194
  • 20080728_Daten.JPG
    20080728_Daten.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 157
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Das war eine richtig nette Tour, B_W. Lieben Dank, auch wenn die Beine schwer und der Schnitt an den "Hügelchen" einfach nur peinlich war :o. Aber wenn ich vom Bodensee zurück bin, versäge ich Dich - ganz bestimmt :D.

Zauberfrau - die die 37 km wirklich genossen hat

Freut mich, dass es Dir Spaß gemacht hat. Mir geht es genau so. Und der Schnitt an den Steigungen braucht Dir sicher nicht perinlich sein. Die Kampfansage nehme ich dennoch gern an!
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Super, dass Du die Tour hier eingestellt hast, dann kann ich ja üben, währen Du im Urlaub bist :D. Alleine hätte ich das nicht wieder gefunden - Du weißt: weibliche Orientierung ... :o
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Super, dass Du die Tour hier eingestellt hast, dann kann ich ja üben, währen Du im Urlaub bist :D. Alleine hätte ich das nicht wieder gefunden - Du weißt: weibliche Orientierung ... :o

Ich wollte es Dir ein bisschen leichter machen :-)

Nach deinem Urlaub im Höhenlager und meinem Urlaub ohne Fahrrad wird es sicher eng für mich. :-)
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Ich wollte es Dir ein bisschen leichter machen :-)

Nach deinem Urlaub im Höhenlager und meinem Urlaub ohne Fahrrad wird es sicher eng für mich. :-)

Oh - Urlaub ohne Fahrrad... Leichter kann ich es wirklich nicht haben. Ich werde mich anstrengen :)
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Okay, heute nicht - wie sieht es denn mit morgen (Donnerstag) aus? Hat jemand Lust morgen Abend ab 19.30 Uhr zu fahren?
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

19:30 Uhr ist mir ein bisschen zu spät. Ich werde wohl früher ne Runde drehen.
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

19:30 Uhr ist mir ein bisschen zu spät. Ich werde wohl früher ne Runde drehen.

Hmmm - 19.00 Uhr kann ich nicht garantieren. Ich muss vorher nach Bevern, den Radträger für den Urlaub holen. Schade! Dann muss ich wohl alleine fahren.

LG, Zauberfrau
 
AW: Trainingsgemeinschaft Hamburg - Nord/Ost

Gut, dass wir uns nicht verabredet haben - hätte ein böses Erwachen gehabt. Die Vorderradbremse schleift am Laufrad. Ich verstehe gar nicht, was da passiert ist. Bin echt genervt - ich will doch am Sonntag in den Urlaub mit dem Rad :mad:
 
Zurück
Oben Unten