• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe im Raum Ratingen und Umgebung

Wooky

Mitglied
Hallo zusammen,

mein letzter Versuch doch noch eine RR-Gruppe aufzubauen, da es sich doch als schwieriger herausstellt, als vorher gedacht!?! :confused:

Ich suche noch immer Rennradbegeistete aus dem Raum Ratingen und Umgebung für gemeinsame Trainingseinheiten und Ausfahrten z.B zur Vorbereitung für den Sparkassen-Giro in Bochum,etc.

In der Woche würde ich einen Treffpunkt ab ca. 18.00 Uhr für etwa 2 Std. vorschlagen, am Wochenende könnten dann längere Fahrten auf dem Programm stehen; in welche Richtung und wie schnell gefahren werden kann und soll hängt natürlich von der jeweiligen Gruppe ab und kann individuell gemeinsam beschlossen werden. :)

Also, wer Lust und Laune hat gemeinsam ein Ziel zu erreichen, kann sich einfach bei mir melden. Grüße Wooky

AW: Trainingsgruppe im Raum Ratingen und Umgebung

Hallo Wooky,
fahre momentan beim TV in der Radgruppe. Wir treffen uns Mi 18:00 Uhr und Sa 14:00 Uhr am Stadion, Einfahrt gegenüber Parkplatz der Friedrich-Ebert-RS.
Komm doch einfach mal vorbei und fahr mit.
Ich fahre natürlich auch gerne ausserhalb dieser Zeiten mit netten Leuten.
Für den Giro in BO bin ich schon angemeldet.
Schlag doch einfach mal ein Treffpunkt und Uhrzeit vor.
Mit sportlichen Grüßen
Radtiger

Hallo Wooky,
fahre momentan beim TV in der Radgruppe. Wir treffen uns Mi 18:00 Uhr und Sa 14:00 Uhr am Stadion, Einfahrt gegenüber Parkplatz der Friedrich-Ebert-RS.
Komm doch einfach mal vorbei und fahr mit.
Ich fahre natürlich auch gerne ausserhalb dieser Zeiten mit netten Leuten.
Für den Giro in BO bin ich schon angemeldet.
Schlag doch einfach mal ein Treffpunkt und Uhrzeit vor.
Mit sportlichen Grüßen
Radtiger

Hallo Radtiger,
Mittwoch um 18.00 Uhr hört sich gut an, stoße gerne mal zu einer gemeinsamen Tour zu Eurer Gruppe hinzu. Ansonsten können wir uns gerne auch morgen, bzw. Dienstag um die gleiche Zeit zu einer Tour treffen, bin auf jeden Fall unterwegs. Melde dich einfach, vielleicht schaffen wir dann ja kurzfristig ein Treffen. Ansonsten spätestens bis Mittwoch... Grüße Wooky

Hallo Wooky,
Morgen laufen wir(wobei auch jeder Neuzugang herzlich eingeladen wird, ca. 1h), freue mich wenn du am Mittwoch, bitte pünktlich um 18:00 am Stadion bist.
mit sportlichen Grüßen
Radtiger

Hallo Wooky,
das war doch eine prima Tour. Du hast dich auch sehr gut in die Gruppe integriert. Und nochmal zur Leistung: gefordert wurden wir alle, das war mit knapp 800 hm auf ca. 80km auch eine der knackigeren Touren ins Bergische.
Die restlichen Touren dürften alle leichter sein. Würde mich sehr freuen, wenn du öfters mitfährst. Gerne auch neben der genannten Zeiten. Bis bald.
Mit sportlichen Grüßen
RadTiger

Hallo RadTiger,
bin ganz deiner Meinung... war wirklich eine super Tour, wenn auch sehr sehr anstrengend. Hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl und wurde durch Eure Gruppe auch direkt super aufgenommen. Gerne werde ich auch bei den nächsten Touren dabei sein!!! Ansonsten bin ich auch für ein Treffen ausserhalb der festen Zeiten immer zu haben... Grüße Wooky

Hallo Wooky,
freut mich zu hören, dass es dir trotz der Anstrengung Spaß gemacht hat.
Dann bis Morgen 14:00 Uhr. Hoffentlich haben wir wieder Glück mit dem Wetter.

mit sportlichen Grüßen
RadTiger

und nach 50 km warmfahren, ruhig mal die Kette rechts

...
Hoffentlich haben wir wieder Glück mit dem Wetter...

Hallo RadTiger,
ja, du sagst es... zumindest wenn man den "www.wetterbote.de" für morgen Mittag befragt, sieht es ja nicht so schlecht aus für uns...

Wetterzustand: bedeckt
Temperatur: 20°C
6-h-Niederschlag: 0.1 mm
Luftfeuchtigkeit: 84 %

Naja, mal sehen... Grüße Wooky

Zurück