AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit
Hallo b07!
Die IG wurde Dir ja schon genannt - dennoch ist's sicher sinnvoll, auch mal den oft vernachlässigten Münchner Norden auf ein Interessenstreppchen zu heben.
Der Stevensler wird sicher _der_ Ansprechpartner für alles Richtung N und NO sein; ich selbst kenne Einiges weiter westlich - etwa Eschenried bis Sulzemoos und allgemein das dachauer Hinterland.
feste termine gehen bei mir aus diversen Gründen nicht, so dass ich oft recht spontan entscheide, wann und ob es überhaupt losgeht.
Evtl geht am Mittwoch, 22.04 ab 17:00 Uhr was.
Eine definitve Aussage meienrseits gibt's nicht, das kann erst gegen Mittwoch Vormittag klappen, wenn8!) es klappt, werde ich folgende Tour fahren wollen:
Start:
Olympiaeinkaufszentrum - Eingang Wöhrl (Südseite, Pelkovenstrasse), Moosach - Eschenried - Lauterbach - Kleinberghofen - Markt Indersdorf - Ampermoching - Regattastrecke - Schwabing.
Die Strecke hätet gut 90km und wäre je nach Abfahrtszeit und Tageslicht problemlos im Norden zu kürzen.
Fallses klaptt, mach ich Mittwoch vormittag eine Ansage, sonst nicht. Interessenten können sich natürlich melden, evtl erhöht das meien Mach-Wahrscheinlichkeit