• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

AW: Trainingsgruppe Münchener Norden ab Münchener Freiheit

Leider sind das nicht meine Zeiten. Ich würde gern etwas mehr vom Norden kennenlernen, da ich doch meistens gen Osten fahre. Viel Spass bei Morgenausflug.

Danke - meine Zeiten sind's ja normalerweise auch nicht, aber wenn was geht, dann muß man schon jede Gelegenheit beim Schopf packen.

Leider geht's bei mir Montags Abend nie, eher Mittwoch oder Donnerstag - da werde ich evtl mal was Regelmäßiges vorschlagen...brauch tnoch Zeit, wer sich da aber angesprochen fühlt: nur zu!

wäre auch liebend gerne bei deinen ausfahrten dabei...muss leider etwas viel für das abi lernen!!:crying:
aber sobald dies überstanden ist schließe ich mich deinen touren sofort an. auch mit einem sehr offenem und flexiblen zeitplan...:D

Kurzfristig: Kleine bis mittelgroße Runde im Münchner Norden

Abfahrt heute zwischen 14.30 und 15.30 Uhr

Strecke und Tempo können spontan abgestimmt werden

Wer Interesse hat möge mir bis 14.00 Uhr eine PN mit Handynummer schreiben. Die Details werden dann tel. geklärt.

2. Trainingsausfahrt Münchner Norden

Zeit: Mittwoch, 30.04.09 - 18:00Uhr
TreffpunktAumeister.JPG

Streckenvorschlag: Schon wir mal, eventuell durchs Hinterland Richtung Freising
Tempo: Wir nehmen jeden mit. Ziel sollte aber schon ein Schnitt größer 26 km/h sein.

Teilnehmer:
Stevensler
Freddy
Matt 8

Bin dabei. Allerdings zeigen die Wettervorhersagen noch Optimierungspotential. Also Mädels, immer schön aufessen... ;)

wollte am dienstag spät nachmittag oder abends eine trainingsausfahrt machen, richtung garching! dachte an so 60 Km.
wer hat lust und zeit mitzufahren?
würde mich über mitfahrer und streckenvorschläge freuen :D

Mittwoch kann ich noch nicht versprechen, kommt darauf an wie ich mit meiner Arbeit durchkomme. Will ja am Donnerstag an den Gardasee

Absage

Ich werde heute bei dem Wetter nicht fahren. Nächste Woche geht aber bestimmt wieder was zusammen.

Grüße

Wann findet mal ne Ansage fürs WE statt? Damit sich die Fahrt quer durch die Stadt lohnt :)

Geimeinsame Ausfahrt am Montag den 5.05.09
Zeit würde mal ab 18:00 vorschlagen.
Strecke: Münchner Norden, bin für vorschläge offen. zur not habe ich auch noch eine strecke von ca. 60km über garching und aschheim.

freue mich über mitfahrer!!!

elias

Geimeinsame Ausfahrt am Montag den 5.05.09
Zeit würde mal ab 18:00 vorschlagen.
Strecke: Münchner Norden, bin für vorschläge offen. zur not habe ich auch noch eine strecke von ca. 60km über garching und aschheim.

freue mich über mitfahrer!!!

elias

Meinst du Dienstag den 5.05.09?

Falls ja, dann bin ich dabei. Die Wettervorhersagen sehen momentan einigermaßen gut aus. Kühl, aber trocken.

Welche Strecke wir fahren ist mir egal. Ich könnte auch eine weiter westlich über Ragattastrecke-Ampermoching-Rundstrecke Richtung Markt Indersdorf zurück nach Ampermoching-Regattastrecke führen. Das sollten auch ca. 60 km sein.

Ich wäre auch dabei, wenn das Wetter hält.

Treff: Heute (04.05) 18:00 Uhr Aumeister?

Strecke: Können wir vor Ort entscheiden. Könnte gern auch eine Strecke Richtung Oberschleißheim, Ampermoching, Haimhausen etc anbieten.

also so wie es momentan aus sieht wird das heute nix...beim mir zumindest regnet es!!!
bin aber sonst bei touren für strecken vorschläge immer offen, da ich mich nicht so sehr auskenne.
kann leider morgen nur früh nachmittag, d.h. so gegen 16:30 oder 17:00, hat da jemand lust mitzufahren.

Heute kann ich leider nicht. Und morgen dann erst wieder 18.00 Uhr.

Heut hab ich leider keine Zeit und das Wetter ist mir auch zu unbeständig. Dafür aber ein anderes mal ;)

Dienstags siehts generell schlecht bei mir aus :( Eventuell Donnerstag oder Freitag - wenn das Wetter mitspielt.

hat sich jetzt ergeben, dass ich morgen doch um 18:00 kann.
also treffen wir uns doch morgen einfach am aumeister um die zeit!!!
elias

Zurück
Oben Unten