Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem tun mir von gestern noch die Knochen weh.
Währe aber für eine lockere Runde am Samstag oder Sonntag Vormittag zu haben.
Hallo,
wie wäre es am Sonntag mit einer gemeinsamen, gemütlichen Tour in die Fränkische? Nichts hartes, aber doch ein paaar Höhenmeter und vielleich 110-130 km. Kaffeepause und Kuchen sind auch angedacht. Bisher sind neben mir noch Anja und Critzel dabei. Aktive Regeneration könnte man es wohl auch nennen. Abfahrt wäre gegen 11:00.
Bis Sonntag, Jörg
Hört sich gut an. Bin zu 90% dabei. ;-)
Schön!
Wohin soll es gehen am Sonntag?
Ich fände es toll, wenn wir eine(n) Freiwillige(n) als Guide hätten:wink2:
Im Notfall hätte ich aber noch zwei Vorschläge:
1. über ein paar Hügel und durch das Pegnitztal
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vwsckdntlruxnjnt
2. oder ein paar mehr Hügel über Wichsenstein, Egloffstein und Marloffstein
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yahnupatfcrtvavk
Aber wie gesagt, ich fahre gern auch mal entspannt am Hinterrad :dope:
Ja, wäre auch meine 1. Wahl. In Velden gibt es an der Straße einen netten Italiener und daneben ein Cafe - dort sollten wir um diese Zeit gerade noch in der Sonne sitzen können.Pegnitztal ist immer nen Ausflug wert..
Hört sich alles sehr gut an. ich bin dabei.Ja, wäre auch meine 1. Wahl. In Velden gibt es an der Straße einen netten Italiener und daneben ein Cafe - dort sollten wir um diese Zeit gerade noch in der Sonne sitzen können.
Hört sich alles sehr gut an. ich bin dabei.
Wann und wo würdet Ihr denn starten?
Hört sich alles sehr gut an. ich bin dabei.
Wann und wo würdet Ihr denn starten?
Hi, wir könnten Dich z.B. gegen 11:00 am Ortsausgang Neunhof Richtung Kalchreuth aufsammeln. Der Wetterbericht verspricht uns Sonne und 19 Grad. D.h. wir nehmen diesmal die mörderische Südwest-Rampe nach Kalchreuth und wären gegen 11:15 am Kreisel.
Um die Sache zu vereinfachen: wir treffen uns gegen 10:00 bei Anja und mir auf ein/zwei Tassen aus unserer Espressomaschine (Siebträger natürlich) und fahren dann gemeinsam los. Nebenbei "tunen" wir noch Critzels Rad - oder wessen Rad sonst noch Bedarf hat.
Ci vediamo
Geschwindigkeitszuwachs bei 105 rpm beträgt dann ganze 5 km/h! Und da ist der Espresso noch nicht inbegriffen.
Bis dann!
War schön euch ein Stück in die Fränkische begleiten zu können.
Bin überpünklich zu Hause angekommen und meine Regierung war sehr zufrieden mit mir.
Hoffe ihr hattet noch eine gute Strecke und ein lecker Essen. :cookie: