Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Mittwoch 16.30 könnte knapp werden. Aber ich könnte ja dann in Kalchreuth dazustoßen. Jörg, ich würde mich dann wieder kurzfristig telefonisch bei dir melden.
Hi Jörg
Da ich ja Urlaub habe und mich keiner auf die Eurobike begleiten möchte, hätte ich sogar schon wesentlich früher Zeit.:aetsch:
Hallo Christian, sag einfach wann Du in Kalchreuth sein kannst und ich richte mich nach Dir. Hoffentlich sehen wir unseren 2. Christian!?
Geplant ist ein Schnitt von 33-36 km/h.
@ critzel
fährst Du nun das Rennen mit oder nicht?
Wenn Du im Team 1 doch bist ...
Na wo er Recht hat der Franky..
Team-Funk:
Damit Niemand in Zeitnot kommt fahren Critzel und ich um 17:00 in Ziegelstein los und treffen Chris-M um 17:20 am Kreisel -alternativ kannst Du ja schon ein Stück Richtung Ziegelstein rollen. Zeit okay?
Teamfunk @Chris-M(aschine) und Critzel: War ganz ordentlich, 1 Runde 36,2 km/h, 2 Runde 35,7 km/h, gesamt: ab Teamsammelpunkt bis Verabschiedung am Kreisel: 35,1 km/h.
Hat Spaß gemacht!
Gute Erholung!
Team1 trifft sich zum gemeinsamen Spaß haben (oder quälen) am Freitag 17:00 in Ziegelstein.
Freu mich auf Freitag.
Für mich wäre morgen ok, wollen wir Freitag kurzfristig entscheiden? Was meinst Du Chris-m? Samstag ginge bei mir aber auch.Ne lockere Einlauf- oder Auslaufrunde wäre morgen drin, aber MEHR bringt mich formtechnisch wohl in eine Abwärtsspirale.
Was meint ihr?