• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

War eine ziemlich verlustreiche Ausfahrt :D Wir wurden leider auch noch von einer Reifenpanne aufgehalten.

Unglaublich. Ich war um 16.45 Uhr daheim. Dank an Irene, Lars (Karteiliche) und noch jemand (leider unbekannt).

Wir (Holly, Weizenkubi) haben dann bei mir noch nen Kasten Gutmann vernichtet. Quasi aus Frust, weil der Verlust so groß war. Nächstes Mal können wir einfach zusammen fahren und bei mir absacken.

Gruß Stephan.

p.s. @ Kubi: plan die Woche mal Zeit ein. Ich brauch Dich für das Fein-Tuning.

p.p.s. @ Jörg: 2/3 Verlust ist nicht akzeptabel.

Gruß Stephan.
 

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

:eek:
Unglaublich. Ich war um 16.45 Uhr daheim. Dank an Irene, Lars (Karteiliche) und noch jemand (leider unbekannt).

Wir (Holly, Weizenkubi) haben dann bei mir noch nen Kasten Gutmann vernichtet. Quasi aus Frust, weil der Verlust so groß war. Nächstes Mal können wir einfach zusammen fahren und bei mir absacken.

Gruß Stephan.

p.s. @ Kubi: plan die Woche mal Zeit ein. Ich brauch Dich für das Fein-Tuning.

p.p.s. @ Jörg: 2/3 Verlust ist nicht akzeptabel.

Gruß Stephan.

Und die anderen 9 sind jetzt noch unterwegs? :eek:
13 ist halt eine recht große Gruppe und wenn da das Niveau sehr unterschiedlich ist wird es schwierig,
da muss dann quasi ein Guide vorne und einer hinten fahren.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

U
p.p.s. @ Jörg: 2/3 Verlust ist nicht akzeptabel.
Ganz meine Rede, vor allem wenn man selbst zu den Verlorenen gehört :D Jungs, wenn Leute Holly und ich dabei sind müßt Ihr einfach etwas langsamer fahren. Anja, Frank und Harald haben uns aber noch gut zurück gebracht. :)
Viele Grüße, Jörg
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Bin dabei, kann allerdings nur Team-2-Geschwindigkeit bieten. Wie wär's um 15:00 Uhr? MTB oder RR ist mir egal. Hast du einen Routenvorschlag?

Sorry das habe ich jetzt leider zu spät gelesen und mich vormittags bei jedem forumsfremden angeschlossen.
Aber gut zu wissen, dass es hier auch MTBfahrer gibt. :)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat jemand Lust auf eine kurze Tour heute Nachmittag in Team-2-Geschwindigkeit?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat jemand Lust auf eine kurze Tour heute Nachmittag in Team-2-Geschwindigkeit?


Ich bin gestern ein bißchen gefahren, deshalb will ich heute pausieren. Wenn Du morgen `ne Runde drehen willst, fahre ich gerne mit, wenn Du magst Wohin wär mir egal, wenn Du mal willst, gerne auch mal meine "Ecken" (z. B. gen Spalt oder rund um Altdorf).
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hat jemand Lust heute kurzfristig (Start gegen Mittag) ne zügige Runde mitzufahren? Würde gerne auch ein paar Berge mit einbauen.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wann wäre denn "Mittag" und was ist "zuegig" ?? Dürfte ich mal probieren mitzufahren ??
Mfg
Christian
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Vorschlag von Jörg klingt gut.
Wir treffen uns um 13.00 Kreisel Kalchreuth.
@Christian: Na klar darfst du mitfahren... würdest du 13.00 schaffen?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

muesste klappen, allerdings muss ich mit Auto anreisen , von Schwabach bis Kalchreuth ist nur im Zeitfahren zu machen.. :-)) beeil mich
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

falls noch jemand Lust hat: wir warten in der Sonne auch gern 5 min. länger...
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

würde heute Nachmittag/ Abend evtl. nach Erlangen ne Runde Schwimmen gehen...
Hat jemand Interesse?
 
Zurück
Oben Unten