• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Oh man, hab ich einen Hals:mad:
Da hetz ich mich ab, damit ich mal pünklich heim komme. Schwinge mich aufs Radl um euch hinterher zu hetzen und merke auf Höhe Anflugschneise Richtung Buchenbühl, daß mir irgendwie hinten die Luft fehlt.
Haben doch irgendwelche Drecksratten eine Bierflasche auf die Straße geworfen und ich Depp bin mitten durch. Somit war mein Vorhaben, euch aufzusammeln gestorben. Das ist der Nachteil eines Schlauchreifens. Er ist nicht nur schweineteuer ( 65€) du darfst auch heimschieben:confused:
 
Oh man, hab ich einen Hals:mad:
Da hetz ich mich ab, damit ich mal pünklich heim komme. Schwinge mich aufs Radl um euch hinterher zu hetzen und merke auf Höhe Anflugschneise Richtung Buchenbühl, daß mir irgendwie hinten die Luft fehlt.
Haben doch irgendwelche Drecksratten eine Bierflasche auf die Straße geworfen und ich Depp bin mitten durch. Somit war mein Vorhaben, euch aufzusammeln gestorben. Das ist der Nachteil eines Schlauchreifens. Er ist nicht nur schweineteuer ( 65€) du darfst auch heimschieben:confused:

Die Erfahrung musst ich letzte Woche auch machen. Seit dem seh ich überall nur noch scherben
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Leute, falls die Wettdienste recht haben, sollte man mindestens den Sonntag für eine schöne Tour über den einen oder anderen Hügel nutzen. Mir würde was Richtung Egloffstein + Einkehr mit Cappu und Kuchen vorschweben. Hat jemand Lust?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

doppel upps, mir ist gleich ein "er" verschwunden. :D Wetter ist schließlich eine ernsthafte Wissenschaft und keine Wett- oder Tippgemeinschaft.
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

ich weiß ja net, wie Euere Planungen für die "schöne Tour mit Hügel", sind. Würdet ihr mich zu Euerer Kaffee und Kuchen Tour mitnehmen?

(Natürlich nur wenn Euer Schnitt zu meinem paßt, oder so ähnlich...).
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

ich weiß ja net, wie Euere Planungen für die "schöne Tour mit Hügel", sind. Würdet ihr mich zu Euerer Kaffee und Kuchen Tour mitnehmen?

(Natürlich nur wenn Euer Schnitt zu meinem paßt, oder so ähnlich...).

Willst wohl schon trainieren fürs nächste Jahr.;)
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Muß mal sehen, wie das alles zeitlich am Wochenende klappt. Bin aber grundsätzlich von einer GAAANZ lockeren Runde nicht abgeneigt ;-) und für Kaffee und Kuchen bin ich ja auch immer zu haben...
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Leute, falls die Wettdienste recht haben, sollte man mindestens den Sonntag für eine schöne Tour über den einen oder anderen Hügel nutzen. Mir würde was Richtung Egloffstein + Einkehr mit Cappu und Kuchen vorschweben. Hat jemand Lust?

Wollen wir uns am Sonntag um 14:00 Uhr am Marktkauf treffen?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Wollen wir uns am Sonntag um 14:00 Uhr am Marktkauf treffen?

Hallo Leute, die rege Nachfrage freut mich :) Gern würde ich schon um 12:00 losfahren. Ich hatte so an 120/130 km (ab Fürth), 1700/1800 HM und einen 26er Schnitt gedacht (gemütlich eben). Mit Pause wären wir bis spätestens 18:00 zurück. Wer will könnte abkürzen, gern würde ich noch einen Abstecher über einen 23%er machen (läßt sich aber umfahren). 12:00 am Marktkauf 12:30/35 am Kreisel?
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Hallo Leute, die rege Nachfrage freut mich :) Gern würde ich schon um 12:00 losfahren. Ich hatte so an 120/130 km (ab Fürth), 1700/1800 HM und einen 26er Schnitt gedacht (gemütlich eben). Mit Pause wären wir bis spätestens 18:00 zurück. Wer will könnte abkürzen, gern würde ich noch einen Abstecher über einen 23%er machen (läßt sich aber umfahren). 12:00 am Marktkauf 12:30/35 am Kreisel?

also ich werde euch schon mal nicht ausbremsen. Aber vllt. sehen wir uns unterwegs.;)
Grüße
Karsten
 
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Ich kann am Sonntag leider nicht. Ist schon schwierig wenn man neben dem Radfahren auch noch läuft. :D

Euch viel Spaß, Wetter soll ja richtig schön werden!
 
Zurück
Oben Unten