Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Volker, ein gemeinsam Freund hat mir verraten, Deine Touren wären sehr interessant. Vielleicht hast Du nächste Woche Lust mich und ... mitzunehmen?
Ciao, Jörg
@Alle: Pannenschnecke und ich sind um 11:00 am Parkplatz Forsthaus
Wie sind die MTB-Aussichten für`s Wochenende? Schon etwas geplant?
Ich hätte den Rest der Woche auch tagsüber Zeit.....
Das Wetter kann eindeutig mit der Motivation nicht mithalten. Bei dem angekündigten Regen die nächsten Tage und mit dem vielen Laub vielleicht was mit Sandboden und wenig Laubbäumen? Wäre das Steinbrüchlein geeignet - oder doch Tennenlohe/Winterleite? Werktags kann ich leider nicht d.h. SA und/oder SO
Mist. Hab mich wohl verlaufen. Jetzt bin ich hier im MTB Forum gelandet
Tja, nicht bemerkt: das war eine feindliche Übernahme .... :duck:
Ich bring nochmal die Steinbrüchlein-Runde an.
Wir könnten uns irgendwo am Kanal treffen und am Nürnberger Hafen
gehts dann in den Wald.
Bin aber auch in Kalchreuth dabei.
Na 13:00 Uhr war ja schon angesagt.
Stellt sich nur noch die Frage wo?
Vorschlag: Kanalbrücke Schwabacher Strasse
Jetzt habe ich doch glatt einen Termin übersehen
Ich sollte 14:00 zu Hause sein. Da müssten wir schon arg früh
(09:00 Uhr) starten.
Können wir auch auf Sonntag (10:00 Uhr oder später) verschieben?
Alles klar. Sonntag wäre ich auch dabei, wie wäre es gegen Mittag an der Brücke?
@Rest: Ich schlage also für Samstag wieder Tennelohe/Winterleite vor. @Laufkultur: ist 12:00 für Dich okay?
Finde ich fast etwas zu lang mit An-und Abfahrt werden das ja knapp 90.Übertreibt es nicht, ich plane gerade die Runde für Sonntag :droh:
so 60 km ab Treffpunkt kommen zusammen.
Übertreibt es nicht, ich plane gerade die Runde für Sonntag :droh:
so 60 km ab Treffpunkt kommen zusammen.
ich finds gut Nach der Tour am Samstag gehts noch in die Kletterhalle - da freut man sich doch fast auf den "ruhigen" Bürojob nächste Woche.