Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und das von jemand der niemals müde wird
aber wir machen das schon so, dass es passt, zumindest Sonntag
Es sind schon einige Flachetappen dabei.
Wir kommen nicht auf allzuviele Höhenmeter.
Wie lang war eigentlich die letzte Kalchreuther Runde?
.
Wie lang war eigentlich die letzte Kalchreuther Runde?
ab Fürth City keine 58km. Für Ausdauertiere wie z.B. Laufkultur lohnt es sich dafür kaum das Rad vor die Tür zu stellen. Vermutlich fährt sie noch einige Schleifen von/bis Treffpunkt
PS: na also, hätte nur das letzte Posting abwarten müssen.
Alles klar. Sonntag wäre ich auch dabei, wie wäre es gegen Mittag an der Brücke?
Sorry, aber ich verlier langsam den Überblick...
Hier gehts jetzt um MTB oder?
Fährt jetzt eigentlich noch jemand am Samstag 13.00 Uhr mit Treffpunkt: Schwabacher Str./Kanal? Steinbrüchlein wäre ich dabei. Ansonsten fahre ich evtl. auch am Sonntag mit.
Jens
Servus Jens, mir ist im Augenblick auch nicht ganz klar wer denn nun morgen wo dabei wäre. Eine lose Absichtserklärung gab es für 12:00 Winterleite. Ich will auf jeden Fall fahren - außer der Regen würde sich nicht verziehen. Dann also Samstag, 13:00 an der Brücke. Kennst Du einen Trail im Steinbrüchlein? Ist für mich noch Terra incognita.
Ciao, Jörg
Ich denke mal es sollte langsam Klarheit reinkommen. Schließlich haben wir bereits schon halb Neun
Hi Ingo, mea culpa! Fix ist Sonntag 12:00 Kanalbrücke. Offen war noch mein Vorschlag 12:00 Tennenlohe/Winterleite. Es kamen aber keine definitiven Zusagen deshalb wäre ich mit Ickee ins Steinbrüchlein. Habe eben mit Ickee telefoniert. Alles NEU alles ANDERS:
Sonntag: 12:00 Steinbrüchlein, Treffpunkt Kanalbrücke Schwabacher Straße (Fürth)
Samstag: 12:00 (wie ursprünglich geplant) Tennenlohe/Winterleite, Treffpunkt Parkplatz nach Neunhof, links Richtung Kalchreuth. - Treffpunkt Samstag, 13:00 Kanal entfällt!!!
Alles klar?