• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen
AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

... und das von jemand der niemals müde wird :D

aber wir machen das schon so, dass es passt, zumindest Sonntag :cool:

Es sind schon einige Flachetappen dabei.
Wir kommen nicht auf allzuviele Höhenmeter.
Wie lang war eigentlich die letzte Kalchreuther Runde?

... und das von jemand der niemals müde wird :D

aber wir machen das schon so, dass es passt, zumindest Sonntag :cool:

Es sind schon einige Flachetappen dabei.
Wir kommen nicht auf allzuviele Höhenmeter.

von mir 84,28.

.

ab Fürth City keine 58km. Für Ausdauertiere wie z.B. Laufkultur lohnt es sich dafür kaum das Rad vor die Tür zu stellen. :D Vermutlich fährt sie noch einige Schleifen von/bis Treffpunkt

PS: na also, hätte nur das letzte Posting abwarten müssen.

ab Fürth City keine 58km. Für Ausdauertiere wie z.B. Laufkultur lohnt es sich dafür kaum das Rad vor die Tür zu stellen. :D Vermutlich fährt sie noch einige Schleifen von/bis Treffpunkt

PS: na also, hätte nur das letzte Posting abwarten müssen.

:D:D:D

Wann treffen wir uns jetzt eigentlich am Sonntag? :)
Wetter soll ja lt. Wetterochs wirklich gut werden.

Ich nehme dieses WE noch einmal eine Auszeit. Bin ab nächster Woche wieder dabei!

Sorry, aber ich verlier langsam den Überblick...

Hier gehts jetzt um MTB oder?

Also 12 Uhr am Sonntag an irgendeiner Bruecke am Kanal.
Da mach ich mit.

Fährt jetzt eigentlich noch jemand am Samstag 13.00 Uhr mit Treffpunkt: Schwabacher Str./Kanal? Steinbrüchlein wäre ich dabei. Ansonsten fahre ich evtl. auch am Sonntag mit.
Jens

Fährt jetzt eigentlich noch jemand am Samstag 13.00 Uhr mit Treffpunkt: Schwabacher Str./Kanal? Steinbrüchlein wäre ich dabei. Ansonsten fahre ich evtl. auch am Sonntag mit.
Jens

Servus Jens, :D mir ist im Augenblick auch nicht ganz klar wer denn nun morgen wo dabei wäre. Eine lose Absichtserklärung gab es für 12:00 Winterleite. Ich will auf jeden Fall fahren - außer der Regen würde sich nicht verziehen. Dann also Samstag, 13:00 an der Brücke. Kennst Du einen Trail im Steinbrüchlein? Ist für mich noch Terra incognita.
Ciao, Jörg

Servus Jens, :D mir ist im Augenblick auch nicht ganz klar wer denn nun morgen wo dabei wäre. Eine lose Absichtserklärung gab es für 12:00 Winterleite. Ich will auf jeden Fall fahren - außer der Regen würde sich nicht verziehen. Dann also Samstag, 13:00 an der Brücke. Kennst Du einen Trail im Steinbrüchlein? Ist für mich noch Terra incognita.
Ciao, Jörg

Habe ich das jetzt richtig verstanden:
morgen brücke kanal 13 uhr und übermorgen brücke 12 uhr? :)

Wer kennt denn jetzt die Steinbrüchlein Tour?
13.00 Uhr ist eine gute Zeit. Schwabacher St. Brücke/Kanal.
Ansonsten schau ich mal in gpsies vielleicht haben die eine gute Tour, dann fahren wir nach Track.

Die Streckenführung für Sonntag / Steinbrüchlein kann ich übernehmen. :idee:

Treffpunkt: Schwabacher Str. Brücke/Kanal
Wann sollen wir starten? 12:00 oder früher?

Wollte ja eigentlich auch mit, bin aber im Moment doch etwas verwirrt.
Zuerst dachte ich wir treffen uns um 12 Uhr nach der Autobahnbrücke hinter Neunhof??:blabla:
Und jetzt existieren schon zwei weitere Uhrzeiten und drei weitere Treffpunkte.

Ich denke mal es sollte langsam Klarheit reinkommen. Schließlich haben wir bereits schon halb Neun;)

Ich denke mal es sollte langsam Klarheit reinkommen. Schließlich haben wir bereits schon halb Neun;)

Hi Ingo, mea culpa! Fix ist Sonntag 12:00 Kanalbrücke. Offen war noch mein Vorschlag 12:00 Tennenlohe/Winterleite. Es kamen aber keine definitiven Zusagen deshalb wäre ich mit Ickee ins Steinbrüchlein. Habe eben mit Ickee telefoniert. Alles NEU alles ANDERS::D:D

Sonntag: 12:00 Steinbrüchlein, Treffpunkt Kanalbrücke Schwabacher Straße (Fürth)
Samstag: 12:00 (wie ursprünglich geplant) Tennenlohe/Winterleite, Treffpunkt Parkplatz nach Neunhof, links Richtung Kalchreuth. - Treffpunkt Samstag, 13:00 Kanal entfällt!!!

Alles klar? :)

Hi Ingo, mea culpa! Fix ist Sonntag 12:00 Kanalbrücke. Offen war noch mein Vorschlag 12:00 Tennenlohe/Winterleite. Es kamen aber keine definitiven Zusagen deshalb wäre ich mit Ickee ins Steinbrüchlein. Habe eben mit Ickee telefoniert. Alles NEU alles ANDERS::D:D

Sonntag: 12:00 Steinbrüchlein, Treffpunkt Kanalbrücke Schwabacher Straße (Fürth)
Samstag: 12:00 (wie ursprünglich geplant) Tennenlohe/Winterleite, Treffpunkt Parkplatz nach Neunhof, links Richtung Kalchreuth. - Treffpunkt Samstag, 13:00 Kanal entfällt!!!

Alles klar? :)

Also ich fahre nur noch morgen mit.
Habs zu spät gelesen und schaffe es jetzt nicht mehr. ;)

mann, war das Geil heute. sorry, daß ich euch ein wenig eingebremst habe.
Habe mich einfach bei einigen Passagen nicht so schnell getraut und war gegen Ende der Tour einfach fix und fertig. Das putzen muß auch ein wenig warten:D

Hoffe ihr nehmt mich trotzdem noch mit:heul:

Zurück
Oben Unten