Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen. Die matschigen Bilder vom MTB-Event in Kitzingen wollen wir natürlich nicht vorenthalten...
Wie ist es denn gelaufen? Alle heil angekommen?
Wie ist es denn gelaufen? Alle heil angekommen?
Glückwunsch.
War wohl die bessere Entscheidung, ich hatte Regen und nur ganz wenig Sonne am Arber.
Sehr schade, vielleicht solltest Du das nächste mal mit uns fahren.
Wer hat denn Lust, hier oder dort an einer kleinen Ausfahrt teilzunehmen?
Die Anmeldung läuft bereits für einige Termine.
http://www.cycling-cup.de/index.php?id=143
Ich wäre bei drei Rennen dabei :i2:
Altstadtrennen in Nürnberg ist eh Ehrensache, die anderen beiden sind mir eigentlich egal. Was haltet ihr von Köln?
Hi, das Altstadtrennen Nürnberg muss natürlich nicht extra erwähnt werden! Köln wäre das 1. Rennen und eine guter Auftakt, bin zu 95% dabei.
Interessieren würden mich auch die 24 Stunden am Ring. Abgesehen davon wäre Hamburg und Berlin einen Besuch wert. Aber egal, ich werde mich nicht lange bitten lassen
Natürlich würde sich dann vorher im April ein kurzer Abstecher nach Mallorca anbieten - hatten wir sowieso angedacht.
Wäre schön, wenn auch hier was zusammen käme.
Hat hier jemand Interresse am Ötzi?
Ja doch Ich hoffe mal sehr, dass unsere laufende Bewerbung für ein Komplettpaket gezogen wird.
@Frank: dann ziehen wir das mal so durch.
Eben, geht doch erst im Februar los, wenn ich nicht irre...
viele Wege führen zum Berg, guckst Du:
http://www.teamalpecin.de/
Soll aber letztes Jahr ziemlich tiefer Boden gewesen sein.
**********************************************************************************************************
Hallo RR-Fahrer,
nachdem die Singletrails langsam komplett im Schlamm versinken, wäre es an der Zeit, den Rost vom Carbon zu blasen und das gute alte Rennrad
aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Wäre jemand am Sonntag dabei? 12:00 am Beck in Ziegelstein, 12:30 am Kreisel in Kalchreuth.
Ich hatte an gute 2 Stunden gedacht.
Kette rechts, Freunde
**********************************************************************************************************