• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

@Katja: Wenn Du mich jetzt noch B**** nennt, bin ich echt sauer. ;) Derartiger "Mißbrauch" ist in unserem Fred ausdrücklich erwünscht - auch wenn wir damit leider auf Euch verzichten müssen.

Keine Angst. ;):):D
Wollte nur nicht zu große Verwirrung stiften.
Ihr hattet ja gestern ein Traumwetter. :)

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Von mir nochmal ein großes Dankeschön. Auch das ihr mich als blutigen Anfänger mitgenommen habt. Abgesehen von den Anstiegen manchmal :o ,
hats großen Spass gemacht.

Muss einfach mehr für die Kondi machen.

Hi Jungs, war echt ne schöne Runde. Ich hoffe mal wieder.

@ ENDogenesORPHIN, danke für den Link.

Gruss Heiko

(MTB) Teamfahrer(in) gesucht.

Alpecin verlost für 2011 Startplätze für das Etappenrennen Trans Schwarzwald. 5 Tage, 400 km, 10 000 HM. Material, Trainingslager auf Mallorca alles inklusive. Man muss sich allerdings immer als 2er Team bewerben. Wer hat denn am 17.-21. August nichts vor und Lust, sich etwas zu schinden? Ernst gemeinte Zuschriften bitte unter dem Stichwort "Mann fürs Grobe". :D

Details siehe (ist teilweise aber noch Stand 2010, nicht wundern): http://www.teamalpecin.de/

Da müssen wir doch lansam mal ins andere Forum wechseln :bier:

(MTB) Teamfahrer(in) gesucht.

Alpecin verlost für 2011 Startplätze für das Etappenrennen Trans Schwarzwald. 5 Tage, 400 km, 10 000 HM. Material, Trainingslager auf Mallorca alles inklusive. Man muss sich allerdings immer als 2er Team bewerben. Wer hat denn am 17.-21. August nichts vor und Lust, sich etwas zu schinden? Ernst gemeinte Zuschriften bitte unter dem Stichwort "Mann fürs Grobe". :D

Details siehe (ist teilweise aber noch Stand 2010, nicht wundern): http://www.teamalpecin.de/

Da müssen wir doch lansam mal ins andere Forum wechseln :bier:

Guuuuuut.. Du legst Dir also endlich ein RR zu und fährst mal richtig Rad? ;) Du wärst eine ideale Ergänzung für unser Team 1. Wir heißen Dich hiermit als ständiges Mitglied in diesem Forum herzlich willkommen. :)

@Alle: Critzel will zu 99 % beim Altstadtrennen am 4.9. dabei sein :) und läßt Euch alle grüßen.

Guuuuuut.. Du legst Dir also endlich ein RR zu und fährst mal richtig Rad? ;) Du wärst eine ideale Ergänzung für unser Team 1. Wir heißen Dich hiermit als ständiges Mitglied in diesem Forum herzlich willkommen. :)

@Alle: Critzel will zu 99 % beim Altstadtrennen am 4.9. dabei sein :) und läßt Euch alle grüßen.

genau.
:daumen:;)

@123SchnellVorbei siehst, dass rede ich schon die ganze Zeit !

Wie sieht es morgen oder am Wochenende aus, fahren wir ne Runde MTB ?

Gruß Heiko

Wie sieht es morgen oder am Wochenende aus, fahren wir ne Runde MTB ?
Servus Heiko, am Freitag hätte ich nur kurz mal 2 Stündchen Zeit. Am Samstag wollen (bisher) Anja, Harald und ich Kalchreuth/Winterleite/Tennenlohe unsicher machen. Treffpunkt wäre das Sportheim vor Kalchreuth. So um die Mittagszeit?

Ciao
Jörg

Hi, bin auch dabei.

@123SchnellVorbei klappts ja doch mal wieder mit ner Runde zusammen. ;-) können uns ja an der Brücke treffen. Fahren dann Stück Heroldsberg-Runde Richtung Kalchreuth Sportheim.

Gruß Heiko

Moin, wir sehen uns dann um 11:00 auf dem Parkplatz der Sportgaststätte (kurz vor der Anhöhe Kalchreuth, Richtung Kraftshof)
Bis gleich

Hallo zusammen,

wer fährt denn eigentlich beim Dreiländergiro am 26. Juni mit? Jörg und ich sind schon angemeldet...

Hallo mal wieder. Habt euch ja ganz schön viel vor genommen. Nach meiner ersten rennradsaison war ich den Winter sehr fleissig bis jetzt und hab auch einiges geplant. Ich hoffe mal wir kommen dieses Jahr mal zusammen sobald das Wetter endlich mal besser wird

Zurück
Oben Unten