• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

AW: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

oh schade das ich dienstags nie kann.
Aber am Sonntag evtl. ;)

Pannenschnecke schrieb:
So, nun können sicht (fast) alle Mitfahrer des letzten Dienstags in meinem Album bewundern.
Sehr schön, wen Du mir nur nochmal erklärst, wer wer war? :o :o
Im Prinzip nur noch die zwei Schlemmer Jungs, Rest krieg ich hin :D

Anzeige

Re: Trainingsgruppe Nürnberg, Fürth, Erlangen

Aber am Sonntag evtl. ;)

Sehr schön, wen Du mir nur nochmal erklärst, wer wer war? :o :o
Im Prinzip nur noch die zwei Schlemmer Jungs, Rest krieg ich hin :D

Das ist ganz einfach: der Große ist unser Sponsor & Teamchef Schlemmer himself und der Winora-low-tech-rider ist der Mr. KTM :duck:

Moin, wie seht Ihr das? Nach Durchsicht versch. Wettervorhersagen könnte es DI evtl. trocken bleiben. Wie immer, 18:30 bei Marktkauf - Gegenvorschläge?

Moin, wie seht Ihr das? Nach Durchsicht versch. Wettervorhersagen könnte es DI evtl. trocken bleiben. Wie immer, 18:30 bei Marktkauf - Gegenvorschläge?

also wenn ihr ganz langsam unterwegs seit bin ich morgen mal dabei...bin nämlich noch a weng breit von gestern

gruß holly

also wenn ihr ganz langsam unterwegs seit bin ich morgen mal dabei...bin nämlich noch a weng breit von gestern

gruß holly

Also für Dich ist das was wir fahren auf jeden Fall langsam ;). Hast ja auch noch einen ganzen Tag Zeit zum Regenerieren. Dann bis morgen, schön dass Du dabei bist.

Wenns Wetter mitspielt, werde ich mal ieder einen Versuch starten an euch drann zu bleiben.

PS: Alles Gute zum Burzeltach, fühle dich ganz feste gedrückt!!

das mit heut wird leider doch nix.....beine noch sehr schlecht und das wetter spielt heut ja auch nicht richtig mit. ich schlaf heut lieber

gruß holly

das mit heut wird leider doch nix.....beine noch sehr schlecht und das wetter spielt heut ja auch nicht richtig mit. ich schlaf heut lieber

gruß holly

servus holly, falls Dir mein Lenkervorabau peinlich ist - der ist inzwischen gedreht ;) Man sieht sich, hoffe ich.

* @ Alle
Lt. Regenradar haben wir heute wohl Glück! PS und ich sind um 18:30 am Parkplatz ... und hoffen auf zahlreiche Mitfahrer :)

* @ Alle
Lt. Regenradar haben wir heute wohl Glück! PS und ich sind um 18:30 am Parkplatz ... und hoffen auf zahlreiche Mitfahrer :)

ich traue dem wetter noch nicht so richtig...

* Hallo Team, bei Trockenheit findet das nächste Training am Freitag statt.
* Treffpunkt um 16:50 am Parkplatz Marktkauf, 17:00 Beck in Ziegelstein, 17:20 Kreisel Kalchreuth

@ Critzel: Dein letzter Spurt war beeindruckend! Wenn man bei fast 40 an einem Anstieg überholt wird und glaubt man steht ... egal was Du nimmst, schreib es mir bitte auf - ich BRAUCHE DAS ZEUG! :dope:

vermutlich liegt es am Alter. Armstrong hat auch nachgelassen - oder sein Arzt war nicht mehr auf dem laufenden :ka:

Hallo zusammen,
hier meldet sich der blaue ''Cube''-Fahrer. Bevor falsche Gedanken aufkommen: blau ist nur die Farbe des Rades...!
Wenn Wetter und Zeit passen, sehen wir uns am Freitag.
Bis dann,
Christian

Ausgleichsprogramm:
Bardentreffen Samstag 20:00 Uhr im/am Enchilada (je nach Befüllungszustand der Örtlichkeit)
Wer vorher/später dazukommen mag, bitte PN mit Mobilnummer senden, dann können wir uns auch noch kurzfristig kontaktieren

Zurück
Oben Unten