• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager Malle März 2007

AW: Trainingslager Malle März 2007

Malle finde ich persönlich nich so interessant. Da fahren ja mittlerweile alle hin. Ich bin im Frühjahr auf Sizilien. Fontane Bianche. Außerdem haben die einen schönen Pass mit Überraschungsmoment: Monte Etna.

Ciao

Hallo Forumsmitglider aus dem Osten,
ich bin ganz neu im Forum und habe (wahrscheinlich) noch nicht den ganzen Überblick, wann hier wo über was geschrieben wurde. Nehmt`s mir also bitte nicht übel, wenn ich als x-te um Auskunft bitte:
Ich möchte in der ersten Aprilwoche eine "Rennrad-Trainingswoche" auf Mallorca verbringen und tägliche Touren entsprechend meiner Leistungsfähigkeit im Team unter Leitung fahren. Es gibt hunderte von Angeboten, wie finde ich das Richtige?
Bis jetzt habe ich viel Gutes über Philipp`s Bike Team gelesen. Hat jemand da Erfahrungen gemacht oder kann Besseres empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten!!

AW: Re: Trainingslager Malle März 2007

endgültige Terminänderung: 18.3. - 1.4. 2007!

Bevor ich es vergesse: messenger und ich (jmp) sind zur selben Zeit in Arenal.
Bei Freddy is imma Mit. und am WE Freizeit:dope::D angesagt.

Also wollen wir ma kurz checken ob man sich auf halber Strecke ma trifft f. eine gemeinsame Runde im suedl. Norden oder westl. Osten.

Habe Karte nix zur Hand aber Du kennst dich ja bestens aus...

Eventl. is ja Randa moegl. oder aehnliches.

Sich per Handy zu verabreden wird auf Insel best. teuer, deswegen will ich ma vorher fragen u. weiss ja nix ob Ihr da in der infrastr. Wueste ueberhaupt eine internet-Verbindung habt:aetsch:

Danke und wuerde mich freuen, jmp.

Für kurz entschlossene gäbs da noch ein bis zwei Plätzchen von abgesprungenen HTs. Ansonsten ist in der Anlage, soweit ich weiss nix mehr frei.

Grimster, hast Du schon rausbekommen, ob Du Zeit hast?

@jmp/regtm: Ich hoffe mal, wir bekommen ein Treffen hin. Viel zusammen fahren wird aber wohl nur gehen, wenn eine Gruppe mit der Blechbüchse zur anderen reist. Die zwei Standorte sind schon recht weit auseinander...

Jo, Randa klingt gut.
Da stiefeln wir zusammen hoch und machen noch ein Kaffeepäuschen in Llucmajor aufm Marktplatz.:)
Mann ick freu mir schon.

Tach zusammen!

Freu mich och schon richtig auf Malle!
Hoffentlich werden wir perfektes Wetter haben...

-Randa und Llucmajor sind f. Euch aber schon einige Km:cool: , aber gerne!

Treffen waere so um 11:00h-11:30h im Cafe wo die Str. hochgeht zum Puig de Randa.

-Ein weiterer denkbarer Treffpkt. is Soller, dort haben wir letztes Jahr och Crossfahrer1 getroffen kommend aus Alcudia als Reiseleiter:).

War so gegen 12:30h-13:30h. Leider trennen sich da aber zwangslaeufig unsere Wege... (-oder?:eek:).

-Am besten is ein Treffpkt. in Inca, von hier koennten wir gemeinsam den Calobra-Pass fahren, is f. beide Fraktionen die Km-technisch einheitlichste Tour, schaetze 120 Km. Start so gegen 11:00h in Inca.

Schaue aber noch ma auf Karte f. weitere Option und danke f. Antwort.

jmp.

Aber um die Sache noch komplizierter zu machen, sind wir in Paguera.:rolleyes:

Aha, wie verschlaegst Euch dahin?
Naja, also Inca is wirklich Zentral und eine gem. Tour "Calobra-Pass" is logistisch moeglich f. alle so ca. 120-150km max.

Der Calobra wird bei Freddy leider nix gefahren (deswegen an erster Stelle b. mir b. "Freizeit") und finde ich mit Soller und Randa am schoensten zu fahren.

Link, wenn Du nix kennst:

http://images.google.com/imgres?img...q=sa+calobra&start=20&svnum=10&hl=es&lr=&sa=N.

Morgen crossen um 12:00h ab Auerbacher, Dueppel-Runde oder aehnl.:) .

jmp.

Morgen crossen um 12:00h ab Auerbacher, Dueppel-Runde oder aehnl.:) .

Ach mist, zu spät gesehen. War dann später alleine im Gwood (und hab mir ne Speiche kaputt gemacht...)

Aha, wie verschlaegst Euch dahin?

Der zwanghafte Drang zum Individualismus oder so :D . Da ich Malle null kenne, hab ich mich in die Planung nicht weiter eingemischt... :rolleyes: Ist auch bequemer so:D

Naja, also Inca is wirklich Zentral und eine gem. Tour "Calobra-Pass" is logistisch moeglich f. alle so ca. 120-150km max.

Sieht nach einer Pflichttour aus.:D (weiß nicht, ob alle von uns da hoch wollen, aber mind. Dominik dürfte dabei sein).

Für kurz entschlossene gäbs da noch ein bis zwei Plätzchen von abgesprungenen HTs. Ansonsten ist in der Anlage, soweit ich weiss nix mehr frei.

Grimster, hast Du schon rausbekommen, ob Du Zeit hast?

@jmp/regtm: Ich hoffe mal, wir bekommen ein Treffen hin. Viel zusammen fahren wird aber wohl nur gehen, wenn eine Gruppe mit der Blechbüchse zur anderen reist. Die zwei Standorte sind schon recht weit auseinander...

Ich sag hier Ende der Woche bescheid.

Ach mist, zu spät gesehen. War dann später alleine im Gwood (und hab mir ne Speiche kaputt gemacht...)

Der zwanghafte Drang zum Individualismus oder so :D . Da ich Malle null kenne, hab ich mich in die Planung nicht weiter eingemischt... :rolleyes: Ist auch bequemer so:D

Sieht nach einer Pflichttour aus.:D (weiß nicht, ob alle von uns da hoch wollen, aber mind. Dominik dürfte dabei sein).

Ja, aber Boniperti is eigentl. imma dort zum Treffpkt.

Aber gebe es wieder frueher bekannt kommendes WE; also 70% obwohl Temp. wohl nur noch dann bei 4°C aber eventl. ma mit Deiner Teufelsberg-Runde als Abschluss-Schmankl':cool: .

Die Dueppel-Runde kann ich inzw. im Grunewald zwar noch nix 100% finden aber ab S-Bhf. Wannsee war ich doch sehr sicher obwohl es die Wege wegen der Wildschweine nix gab...:rolleyes: ;).

Hat wieder richtig Spass gemacht mit den umgestuerzten Baeumen als zusaezl. Schikane:D., Parcours wird imma anspruchsvoller:love: :).

Verstehe, musste zum Pauschal-Reisen och ueberredet werden, aber bei Freddy is eben nix so Pauschal...:aetsch:

Freue mich auf Euch auf Malle, der Calobra fetzt!!!:D

jmp.

Am 06. März findet eine Vorbesprechung zum Trainingslager auf Mallorca statt.
Wer von mir keine mail erhalten hat, bitte einfach mal per pn bei mir melden.
Danke euch.

Grüße
Heiko

Freue mich auf das treffen. Kriegen wir auf Malle ein trip hierhin hinne: http://www.mundipalma2007.com/Default.asp?lang=113

Möglich wäre das wohl am ehesten am 31.3., traditionell der Tag an dem wir locker ausrollen und dann in Petra mit dem anderen Radfahrerpack aufm Marktplatz rumlümmeln. :D
Danach Auto mieten und ab nach Palma.
So in etwa.

Manche sind zu dem Zeitpunkt aber schon so ziemlich im Arsch und irgendwie nix unternehmungslustig ;)

Spezialist des googelns...(darf man das so schreiben?)

Freue mich auf das treffen. Kriegen wir auf Malle ein trip hierhin hinne: http://www.mundipalma2007.com/Default.asp?lang=113

Tach zusammen!

...bist Du denke ich ein wenig;).

Habe ma gegoogelt wegen Rennen auf Str. z.Zt. unseres Malle Urlaubs und habe nix gefunden.

Meine Intention is ma Ruhetag sozusagen ma "passiv" radsportlich zu gestalten.

Die pro-Tour findet ja z.Zt. statt, aber selbst ein gr. Kirmesrennen wuerde ich mir ansehen wollen:dope: :lol: .

Danke f. Tipps (Rechtschreib. neu:cool: ).

@all: Kennt wer och guenstige Handy-Tarife auf Malle (habe e-plus, alten time+more)?, Danke,

jmp+reg.tm..

So langsam wirds ernst.
Nachdem ich mich eine Woche in Rom "ausgeruht" habe, gehts Sonntag früh ab auf die Insel.
Werden mal versuchen euch ein wenig auf dem laufenden zu halten und ein paar Tourberichte schreiben
Zur Tour mit mess und jmp schlag ich mal folgendes vor.
Wir treffen uns ins Sineu, fahren dann zusammen auf den Randa, Kuchenpause in Llucmajor und dann düst jeder in sein Quartier.
Ist das okay für euch?
Telefonos unseres Clubs pollentia 971 546 996.
Dann einfach verbinden lassen, Zimmernummer geb ich euch noch.

bis bald

Viel Spaß auf der Insel! Und Berichte lese ich immer gerne....

Schöne Grüße an die anderen
Twobeers

Zurück