• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner gesucht (Dannstadt und Umgebung)

Mojowok

Neuer Benutzer
Hallo,

es besteht zwar schon ein thread mit einem Gesuch in Schifferstadt, allerdings ist dieser thread nun doch schon älter und daher diese neue Themeneröffnung :). Soviel also dazu ^^

ALSO: Ich suche eine/n Trainingspartner/in in der Umgebung Dannstadt-Schauernheim.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und habe mit dem Rennradsport erst letzten Spätsommer begonnen - Absolute Profis werden mit mir daher womöglich weniger Spaß haben *g*.
Ansonsten fänd ich es toll, wenn ich auf diesem Weg jemanden finden würde, der mit mir gemeinsam on tour geht. --> Meldet euch :)

Grüße,

Mojo

AW: Trainingspartner gesucht (Dannstadt und Umgebung)

Hallo

Komme aus Mutterstadt, können ja mal zusammen fahren.
Wann fährst du?

Gruß Dirk

Hi!

Dass sich so schnell jmd meldet, damit hab ich nicht gerechnet.

Ich habe keine festen Zeiten. Prinzipiell kann ich aber sagen, dass ich Mo, Mi, Do ab ca. 16:30 Uhr Zeit hab. Am Fr ab 15 Uhr und Sa und So kann ich relativ flexibel einteilen.
Bs nächste Woche Dienstag bin ich jedoch noch in Koblenz. Könnten daher also erst was für Mittwoch, den 15.4. ausmachen?

Wo fährst du denn so? Seit wann fährst du? Wie alt bist du?

Gruß,
mojo

Hi,

bin 38 und fahre seit 2 Jahren Rennrad.

Die Woche über fahr ich meistens Richtung Wachenheim, Kurpfalzpark.
Samtags: Kalmit oder Lindemannsruhe. ( dieses Jahr noch nicht.)

15.4 um16:30 könnte klappen.

Gruß Dirk

Das hört sich doch gut an :)...
Dann würd ich sagen, lass uns den Termin mal festhalten. SOllte sich was ändern, können wir hier ja noch mal schreiben.

Grüße

Hallo,

es besteht zwar schon ein thread mit einem Gesuch in Schifferstadt, allerdings ist dieser thread nun doch schon älter und daher diese neue Themeneröffnung :). Soviel also dazu ^^

ALSO: Ich suche eine/n Trainingspartner/in in der Umgebung Dannstadt-Schauernheim.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und habe mit dem Rennradsport erst letzten Spätsommer begonnen - Absolute Profis werden mit mir daher womöglich weniger Spaß haben *g*.
Ansonsten fänd ich es toll, wenn ich auf diesem Weg jemanden finden würde, der mit mir gemeinsam on tour geht. --> Meldet euch :)

Grüße,

Mojo

So alt ist der Schifferstadter Thread auch nicht.
Bin 46 und fahre seit vielen Jahren mit vielen Pausen ... und Dirk kann doch schneller fahren als ich.

Dann und wann habe ich am Wochenende Zeit, aber meist nur alle 14 Tage.

Komme aus Ruppertsberg.

-- Thomas

können uns auch gern mal auf ne tour treffen :) können auch gern mal zu dritt fahren (an einem Wochenende), wenn ihr euch ohnehin schon kennt...

Hallo

muss für morgen leider absagen, bin auf einer Schulung.

Gruß Dirk

Hi :)

wohne mitten in Darmstadt. Ich fahr seit Ende letzten Jahres... Daher auch noch nicht sooo fitt :P 25-26er Schnitt so ne 2 Stunde Tour über Neunkirchen oder so. Vielleicht kann man das irgendwie vergleichen.

Ansonsten würde ich gerne mal mit euch ne Tour fahren. Bin 18 Jahre und wohne im Martinsviertel in Darmstadt.

Grüße
nico

Hi :)

wohne mitten in Darmstadt. Ich fahr seit Ende letzten Jahres... Daher auch noch nicht sooo fitt :P 25-26er Schnitt so ne 2 Stunde Tour über Neunkirchen oder so. Vielleicht kann man das irgendwie vergleichen.

Ansonsten würde ich gerne mal mit euch ne Tour fahren. Bin 18 Jahre und wohne im Martinsviertel in Darmstadt.

Grüße
nico

Der Trainingspartner wird in Dannstadt gesucht, nicht in Darmstadt.

Dannstadt bzw. die Doppelgemeinde Dannstadt-Schauernheim liegt ca. 70 km südlich von Darmstadt, mittig zwischen Ludwigshafen und Neustadt / Weinstraße.

Aber wenn Du gerne eine 2 1/2 stündige Anfahrt absolvierst .... :)

haha wuuuups :D tzjo schade ;)

Hallo,

Grüße,

Mojo

Hallo,

also ich gehöre auch zu dem thread "Schifferstadt" und ich finde das dieser sehr Aktiv ist, aber wir könnten uns ja mal alle wieder treffen zu ner kleinen Runde.

Hallo Leute,
schön dass hier so viel Action ist :), nur enstchuldigt, ich hatte über Ostern kein Internet... Und konnte daher nicht antworten.
Also: Interesse besteht weiterhin. Und wenn du (Dirk) oder andere Lust haben, dann meldet euch, wäre schön, wenn wir die Woche vielleicht schon fahren könnten.

Beste Grüße

Hallo Zusammen

fährt heute jemand, will um 15:00 eine Tour machen.

Gruß Dirk

AAAAH wie bitter. Bn eben erst heim gekommen, und wollt heut noch fahren gehen. Man sieht sich vielleicht auf der STraße ;).

Zurück