• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingspartner hamburg(hoheluft,eppendorf etc.)

geldgeier

Mitglied
Ich M Jahrgang 1965 sucht Trainingspartner in Hamburg, wohne Hoheluft Ost und fahre meistens in der Haseldorfer Marsch oder Richtung Klingberg. Fahre wenn es geht das ganze Jahr, mein Schnitt liegt bei ca. 24 bis 26 kmh, je nach Verfassung und Laune.
Bei Interesse melden.

Gruß

Anzeige

Re: trainingspartner hamburg(hoheluft,eppendorf etc.)
Hi Geldgeier,

Sofern ich in HH bin wuerde ich mich freuen, wenn wir uns zu einer Trainingsausfahrt treffen koennten. Leider wird der n. Mal erst n. der HEW Cyclassics sein (August 12.05). Fahre ein Stevens Izord Lite m. Ultegra Schnitt duerfte ungefaehr Deinem entsprechen ggf. etw. schneller z.Zt. fahren meistens Rchtg. Elbmarschen und dann an den Deichen bzw. dahinter entlang. Bin aber auch regelmaessig in den Norden gefahren....Lass mal lesen, ob und wann Du Zeit hast?

Hi.
Komme aus Barmbek.
Kann nicht regelmäßig,aber gern alle 14 Tage, kindertechnisch bedingt, am WE:)
Da ich noch nicht voll ausgestattet bin in Sachen Bekleidung, fahre ich
höchstwahrscheinlich nicht das ganze Jahr. Aber mal sehen.
Also, wenn Ihr/Du was plant, sag gern Bescheid. Würde mich freuen.
Ciao, Jörg

Geht es hier am WE irgendwo ab, oder werden die Kinder gehütet... ?

Ich nehme mir Samstag oder Sonntagmorgen 'ne kleine 1-2 h Runde vor.

...Ach ja: Rellingen/Halstenbek Richtung Wulfsmühle raus.... oder... ?
Klar ist nicht Hoheluft oder Eppendorf, der Transfer am Morgen ist es doch aber nicht, eher das aufstehen.... ooooooodrrrr...?

wat den hier los, also sonntagsmorgens habe ich nie lust da morgenmuffel, man könnte samstags so ab 15 uhr mal angehen .nee runde in die marsch je nach variation 65 bis 80 km von hoheluft über halstenbek etc. als starttermin vielleicht der nächste samstag,dürfte der 10.09 sein. :dope:

Nächstes WE habe ich frei, passt also bedeutend besser ;)

Ob ich als Anfänger die 65 oder gar 80 durchhalte, lasse ich mal dahingestellt sein, aber Lust hätte ich in jedem Fall

Na und dann ist da ja noch der Hamburger Spätsommer :D

Gruss

Broder

Moinsen, bin inzwischen von AC nach HH....

OK, nächstes WE ! Termin folgt nach Wetterlage,...

Ach ja, ich fahr dann schon mal an diesem Sonntagmorgen zur mentalen Vorbereitung...

@Brody kannst ja ab Halstenbek o.ä starten macht da vielleicht 15-20 weniger aus...

Moin Moin

Sach ma Leudde, wat is'n mit Sonntag, den 11.
Kommt jemand mit zum RTF in Rahlstedt.
Geht glaub ich nach Mölln und so.
Wenn das Wedder mitspielen tut, wollt ich da mitfahn.
@Matt: Aber mit Hose :)

Gruß
Jörg

Hört sich gut an... Hose ist auch ok, muß mal sehen ob es geht. Habe im Moment einen recht anständigen Husten von der Klimanlage, wenn der weg ist oder nicht mehr so doll, wäre das was...

...kann auch sein das, das von der Heimfahrt von der 20 J Abifeier am Samstag (bzw. Sonntag halb fünf kam). Hatte zwar eine Hose an, war aber schön durchgeschwitzt und bin bei anständigem Tempo mit dem MTB etwa ein Drittel mehr als die eigentlichen Stecke gefahren...

wenn am sonntag das wetter mitspielt warum nicht rahlstedt, ansonsten samstag wenn nicht alle krank sind.
würde aber max 110 km in rstedt fahren, zu mehr bin ich im moment nicht in der lage.

Warum nicht ? Vorausgesetzt, das Wetter macht mit von mir aus auch Rahlstedt. Allerdings sind mir 110 zu viel, aber man kann ja laut Webseite auch unterwegs seine Meinung ändern :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück