• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingspartner hamburg(hoheluft,eppendorf etc.)

Na, dann ist ja alles klar.
Weiß auch noch nicht, ob ich die volle Strecke schaffe.
Wär natürlich ganz reizvoll der Landschaft bzw. des Sees wegen.
Aber 110 reichen vielleicht auch!!

Ähm, wie erkennen wir uns denn, falls wir eine Gruppe bilden wollen :confused: :D :D

Habe kein Knopfloch für eine Nelke in meinem Trikot :p

Anzeige

Re: trainingspartner hamburg(hoheluft,eppendorf etc.)
Im Zeitalter der modernen Kommunikationsmittel könnten wir ja Mobilnummern per PN austauschen.

Wer selten angerufen wird, kann das natürlich auch hier im Thread machen :D

handynummer tauschen, am stadtpark um 7:30 uhr treffen, fahre mit dem auto zur rtf, oder am samstag nee kurze langsame kennenlernrunde.
am sonntag soll es übrigens regnen.

So Kinnings, kann wieder gehen....

hab drei TAge komplett flach gelegen jetzt geht es wieder einigermaßen, werde hochwahrscheinlich nicht mitkommen. Meine Lunge rasselt wie ein Kettenhemd...

@Matt
Schade. Gute Besserung :wink2:

Ok, meine Nummer ist 0174 939 1819.
Ich fahr übrigens auch nicht bei Regen.
Ob ich am Stadtpark vorbei komm, weiß ich nicht.
Fahr vielleicht mit'm Bike dahin. Is' nicht soweit von mir.
Notier mir Deine Nummer und klingel Dich dann vor Ort an.
Hasta la vista Baby :cool:

sorry habe verschlafen die tochter meiner freundin hat die nacht fieber gehabt, würde nächsten samstag als trainingstermin vorschlagen so um 15 uhr, wenn interesse besteht.

Kein Problem GG. Hab selbst verschlafen, bzw. hatte des Nachts einen Stromausfall. Bin zwar fast rechtzeitig wach geworden, aber war dennoch etwas später als geplant da und habe deshalb nicht mehr durchgerufen.
War aber wieder eine geile Veranstaltung.
Finde RR fahren immer geiler. Nette Leute, gute Gruppen, schöne Strecke. Könnte gleich wieder losfahren. Hatte insgesamt mit Hin-und Rückfahrt 142km auf der Uhr!

Will sagen, die ersten RTFs nächstes Jahr sind meine :)

He, he... hab selber einen kleinen Rabauken... ;-)

Bin übrigens immer noch Krank, inzwischen volle Packung Antibiotika...

Ist denn nun am WE jemand gefahren, gibt es wohlmöglich einen Bericht ?

AW: trainingspartner hamburg(hoheluft,eppendorf etc.)

würde am sonntag, bei trockenen klimatischen bedingungen, so zwischen 13 und 14 uhr nee ruhige 65 km runde in der marsch fahren......................

geldgeier schrieb:
würde am sonntag, bei trockenen klimatischen bedingungen, so zwischen 13 und 14 uhr nee ruhige 65 km runde in der marsch fahren......................

Klingt verlockend. Details please :)

da sich keiner gemeldet hat fahre ich erst später, fahre ab falkenried ruhig so 25kmh da im momemt im motivationsloch.

geldgeier schrieb:
da sich keiner gemeldet hat fahre ich erst später, fahre ab falkenried ruhig so 25kmh da im momemt im motivationsloch.

da hätten wir einander ja beinahe begegnen können, als ich so gegen 14:30 durch den Falkenried (Richtung Lehmweg) gefahren bin.

Biste am morgigen Feiertag unterwegs ?

Zurück