• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingspartner hamburg(hoheluft,eppendorf etc.)

Anzeige

Re: trainingspartner hamburg(hoheluft,eppendorf etc.)
Moin,
ich fahre am Sonntag von Pinneberg aus in die Haseldorfer Marsch. Wer sich noch einklinken will, bitte um kurze Info ! Treff in Waldenau (Marktplatz) 14 Uhr ?
Bis dennsen...
Sascha

lukas und oder jester sonntag klappt wahrscheinlich nicht und wenn dann nur ab 16:30 uhr. sonntags kann man bei schönem wetter nicht in odorf fahren, zu voll.

Moin,
16.30 Uhr ist doch etwas spät, oder ? Vielleicht am Sonntag drauf ? Fahre aber trotzdem auch diesen Sonntag (Treff 14 Uhr Waldenau Markt), also wer noch Lust hat, einfach anmailen oder zum Treffpunkt kommen !
Bis dennsen...
Sascha

da ich heute verweigert habe fahre ich doch am sonntag, so gegen 14 uhr richtung marsch.
jester waldenau liegt zu weit weg von meiner 65 km runde, fahre von hh kielerstrasse, pinnebergerstrasse, lohkampstrasse und dann links s bahn krupunder, könnten uns da um ca. 14:30 uhr treffen.

Moin Moin !
Hallo Geier & Lukas ! War ja, wie ich finde, ´ne tolle Ausfahrt am Sonntag, hat echt Spaß gemacht !
Nächstes Wochenende könnte ich auch am Samstag fahren, bzw. habe schon eine Tour mit meinem Kumpel geplant, so ab ca. 14 Uhr...
Dann würden wir unsere Tour durch die Haseldorfer Marsch machen !
Ich hoffe ihr meldet euch...
Bis dennsen...
Sascha

Ist okay, werden dann auch nicht mehr als 65 km ! Wir kürzen dann ein wenig ab und fahren nicht über Elmshorn zurück !
Bis dennsen...
Sascha

Moin Moin,
Hallo Geier und alle anderen...Wir werden am Sonntag (Wetter soll ja bombastisch werden !!!) gegen 13.30 Uhr in Waldenau am Kreisel starten. Also wer Lust hat kann sich gerne einklinken...
Bis dennsen...
Sascha

werde wenn nix dazischen kommt um 12:50 uhr hier losfahren und hoffe pünktlich in waldenau anzukommen. da meine form recht bescheiden ist werde ich wenn nötig abkürzen.
bis dann

so´n mist, dann haben wir uns wohl gerade so verpaßt ! waren so gegen 13.50 Uhr am kreisel in waldenau, weil mein kumpel leider verpennt hat und wir so erst später los sind ! für solche fälle sollten wir dann mal unsere Handynummern austauschen, weil besser isses...
hoffe du bist jetzt nicht sauer ! hast du denn trotzdem ´ne runde gedreht ? wir waren nur ca. 40 km unterwegs, aber mit ´nem affenzahn...bin echt fertig ! naja...hoffe es klappt das nächste mal besser !
bis dennsen...
sascha

Selber Hallo :)

Beeeeevor Du überhaupt fragst: Nein, mir isset noch zu kalt.
Jajajajajajaja, ich weiß. Aber echt jetzt. Ich wart' noch auf besseres Wedder.
Das muß es doch auch noch geben dieses Jahr oder?
Oder nich?

Nein, ernsthaft, ich steh in den Startlöchern. Ich will, echt! Aber bei dem Wetter fahr' ich nicht.

Aber dann, dann geht's los. Von mir aus erstmal ummen Stadtpark oder sonst wohin. Aber los!

Zurück