• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner im Kreis Menden/Iserlohn

hehehe richtig, dank gestern ist mein muskelkater von der tour vorhin noch größer geworden.

aber spaß hats auf alle fälle gemacht. nächstes mal setzen wir trotzdem richtig zum sprint an, wenn ein lkw vorbeifährt - windschattenfahren macht ja so bock. :D

Heute bin ich mit Illuminatus gefahren. Dafür das Sie sich die Nacht um die Ohren geschlagen und nur ein paar Stunden geschlafen hat, ist Sie ganz schön abgegangen. Wir sind nur ne kleine Runde gefahren :cool: so ca. 108km zur Möhne und zurück. Haben uns dabei noch verirrt und mußten so ca.8km Cross durch den Wald fahren.

War echt nett, wir können gerne öfter fahren. Ich hatte richtig viel Spaß und wurde gut gefordert. Nach dem Tag heute sage ich nur eins : Frauen aufs Rennrad :D

boah 108 km..... mit welchem schnitt denn, net dass ihr mir dann immer davonzieht.

bin heute 114 km durchs bergische land geheizt.... auch nur 28,6er schnitt. :spinner:

Nur ist gut bist wirklich verrückt :spinner:

Wir hatten knapp 25, schönes lockeres GA1 ! Obwohl der Ritt durch den Wald hat uns arg gebremst :(

Sicher hättest Du das geschafft, bei Illu im Windschatten :D
Wir sollten wirklich mal zu dritt fahren. Wie wäre es mit einer langen Tour am Wochenende, falls Du hier bist. Wenn nicht fahren wir wieder zu zweit.

Biste den Leverkusener RTF gefahren ?

jap, den bin ich gestern gefahren. hätte wirklich mal nen höhenmesser gebraucht, die steigungen haben ja nicht aufgehört.

wenn ihr wieder fahrt bin ich dabei, aber wohl erst übernächstes wochenende, da ich dieses auf ner silberhochzeit bin.

Was bist denn Du überhaupt schon so früh wach ?? Ich dachte Du hast Ferien, da pennt man doch lange weil man vorher viel :bier:

ich trinke eigentlich so recht wenig, bis auf manchmal. ;)

und momentan gar nichts, eben wegen training.

zudem muss ich gleich arbeiten gehn....

Na, vielen Dank für die Blumen :D

Mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht, so einen rücksichtsvollen und netten Mitfahrer hatte ich noch nie ;)
Freu mich schon auf unsere nächste Tour! Und bei der nächsten Tour de France hängen wir sie dann alle ab :p

Liebe Grüße

Vielen Dank :)
Ich hoffe das bezieht sich mehr auf nett als auf rücksichtsvoll :D

Obwohl in dem Biergarten hatte ich voll verloren, da standest ja nur Du im Mittelpunkt :(
Na an welchen Tagen arbeitet er noch dort, der süße Lispel - Heini ? Hast Du es Dir gemerkt ? War ein echt netter Bursche! So wie der sich für das Rennradeln interssiert hat, machen wir den noch zum Biker :)

Sollen wir für diese Woche schon einen Termin in der Woche klar machen ?
Freitag Abend kann ich nicht, da steht Grillparty im leeren Elternhaus an, sonst gerne ab ca. 18:30 bzw. 19 Uhr.

Totti

Dienstag, Donnerstag und Sonntag arbeitet er da! Dann sollten wir Sonntag zur Abwechslung mal wieder eine Möhne Tour machen :D Die Kellnerin war doch auch hübsch!

Diese Woche könnte ich mittwoch und Donnerstag radeln, außerdem am WE. Aber nur wenn das Wetter gut ist, und da scheinen wir ja diese Woche kein Glück mehr zu haben. Aber das können wir ja spontan sehen...

Laß uns mal Mittwoch Abend festhalten, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Ich hab sowieso Spätdienst. Könnte dann so ca. 18 bzw. 18:30Uhr in Schwerte sein. Dann können wir eine lockere Feierabend-Fahrt machen.

Wenn was dazwischen kommt können wir ja kurzfristig eine SMS schreiben.

Bis Mittwoch Abend

Cya

Machen wir so :)

Drück mir mal die Daumen dass es heute Nachmittag nicht regnet, bring nämlich mein Auto nach Altena in die Werkstatt und muß dann mit dem Rad zurück.. :rolleyes:

Wenn das so weitergeht kann mich dann kein Wetter mehr schocken :( Können also morgen fahren ;)

Hallöchen ! Ich komme aus Dortmund und fahre auch recht oft in Schwerte vorbei. Bezüglich der Geschwindigkeit bin ich (nach unten hin) recht flexibel, schneller als 30-33er Schnitt sollte es allerdings nicht sooooo unbedingt sein. Wenn Ihr noch Lust auf einen Mitfahrer habt, wäre ich Mittwoch gerne dabei.
:bier:
Gruß,
Patrick

@Illu: Oh oh das sieht ja mit dem Wetter nicht so toll aus.Vor allem der Wind heute wird ein großer Feind sein!Wann mußte denn in Altena sein ? Morgen melde ich mich ab 18 Uhr wann ich es schaffe. 19 Uhr sollte drin sein!

@Patrick: Klar kannst Du mitfahren, wir freuen uns doch über jede neue Begleitung. Wir bewegen uns so zwischen 25-30er Schnitt, obwohl über 30 für längere Zeit noch nicht drin ist ohne große Qualen ( bei mir zumindest )

Wir müssen dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen,ich würde wieder den selben wie am Sonntag vorschlagen. In Schwerte in der Friedhofstr. gegenüber vom Fitness-Studio Kämmerling.

Hallo Allerseits!

Ich fahre so um halb sechs in Altena los, also fest Daumen drücken!! ;)

Treffpunkt bei Kämmerling ist gut, zumal da ich im Moment kein Auto hab..

Am besten wir tauschen untereinander alle die Handy-Nummern aus, um uns dann kurzfristig morgen zu verständigen.

Wenns Wetter morgen zu schlecht ist, könntet ihr auch Donnerstag? Und am WE?

Viele sportliche Grüße :bier:

Illu

Ist ja klasse, da bin ich dabei ! ...den Treffpunkt sollte ich finden...
Wieviel Uhr geht es jetzt genau los ? Wenn Ihr mögt, kann ich über PN meine Handynummer schicken, falls mal was dazwischen kommt.

Patrick

Zurück