• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Trainingspartner/in für Essen, Hattingen, Ruhrbereich

chocolator

Aktives Mitglied
Hi Jungs und Mädels!

Ich fahre seit ca. März diesen Jahres Rennrad und würde mich einfach über ein bisschen Gesellschaft beim GA1-Fahren oder sonstigen Trainingsrunden freuen.

Fahre 4-5 mal in der Woche zwischen 45-75km jeweils, selten auch mal ~100km GA1. Mein Schnitt liegt in der Ebene ohne Wind so bei 27-28. bin ganz locker drauf, und suche jmd für nettes Quatschen nebenbei oder zum Austauschen. Bin 23, männlich, aber keine Angst, ich seh es auch nicht zu verbissen.

Hmm, fühlt sich fast wie ne Kontaktanzeige an :D

So, ich fahre sehr oft zum Baldeney-See oder Kemnade, also wer hier in der Nähe ist, und Bock hat, mal gemeinsame Ausfahrten zu machen, der soll sich doch hier mal melden! :cool: :D

Gruß choco

AW: Trainingspartner/in für Essen, Hattingen, Ruhrbereich

Hey Shalimah,

du schon wieder :D *freu* Danke nochmal für deinen Tipp mit Mallorca, das ist leider nix geworden, die Flüge waren zu teuer, in der Zeit sind wohl Herbstferien..

Jau, also wie gesagt, wir können gerne mal fahren! Da ich ab Oktober mit der Uni fertig bin und dann arbeite, bin ich zwar terminlich nicht mehr ganz so flexibel wie jetzt, aber da sind wir ja alle gleich.. zumindest die die (schon) arbeiten müssen.

Wenn du mal hier vorbeikommst, und Lust hast, meld dich einfach per PM. Schau jeden Tag rein.

Viel Spaß auf Mallorca, ist ja nicht mehr lange was :D

Nee, Samstag morgen gehts los. :jumping: :jumping: :jumping:

Hab gerade den Koffer gepackt.
Schade, dass das bei dir nicht geklappt hat :(

Werdmich mal melden, wenn ich wieder im Lande bin.

So, bin gestern zusammen mit 2cv6 um den Baldeney-See gekurvt, und muss sagen: Es hat ein Heidenspaß gemacht :) :D Und ich glaube, dass ich da für uns beide sprechen kann :D

Wir sind zwar nicht immer im GA1 gefahren :rolleyes: , zumindest auf mich bezogen, aber selten ging die Zeit so schnell rum! Wo ich sonst nach 2 Stunden dann langsam in der Gegend rumstarre, flogen die Spaziergänger nur so an uns vorbei - und einige RRler haben sogar gegrüßt.. :lol:

Wer also Lust auf eine lockere Trainingsrunde mit unkomplizierten Leuten hat, die sich nicht für die radfahrende Elite halten, der sei hiermit herzlich eingeladen - einfach im Fred melden!

Wir sind ne sehr flache Runde gefahren, dafür konnte ich aber mal schön beobachten wie 90 Umdrehungen und mehr vernünftig getreten werden.. Respekt an 2cv6 ;)

Wer Lust hat, Gemeinsamkeiten wie z.B. das Beobachten der gleichen Threads im Forum, mäkelnde Partner beim Beinerasieren oder sonstige lustige Umstände zu entdecken - melden, los los.. :droh: :duck:

Gruß an 2cv6 und alle, choco

PS:
85523691.dajr8l6U.jpg

Gruß an 2cv6 und alle, choco
PS:
85523691.dajr8l6U.jpg

Jau, danke.
Kann mich deinen Ausführungen nur anschließen.Hat mir auch Spaß gemacht und sollten wir wiederholen.

Wenn weitere "Mittelfitte" (:rolleyes: schreibt sich das so - sieht komisch aus) mitkommen würden, wäre das klasse.
Voraussetzung: Nicht zu krampfhaft sein....:) - aber auch nicht zu luschig.
Alles klar? ;)

Nachdem ich mit Shalima auf Mallorca rumgefahren bin, würd ich gerne mitmachen! Es macht wirklich keinen Spaß allein um den Baldeneysee zu kreiseln.

Das mein eigener Vater meinen Nick nicht richtig schreiben kann, trifft mich dann doch ;)

Stehe auch gerne für einige Runden um den Baldeneysee, evtl. mit Erweiterung, zur Verfügung.

Das mein eigener Vater meinen Nick nicht richtig schreiben kann, trifft mich dann doch ;)

Stehe auch gerne für einige Runden um den Baldeneysee, evtl. mit Erweiterung, zur Verfügung.

Ich kann wenigstens deinen Geburtsnamen richtig schreiben. Das reicht doch!:aetsch:

Jau gerne, vielleich ja auch mal am Wochenende!

Im Moment wirds ja schon wieder so schnell dunkel, das nervt ja nur.

Bin mir sicher, dass ich den ein oder anderen vom Baldeney-See vom Sehen her schon kenne, da fahren ja eh immer die gleichen rum.. bin meistens 4-5mal in der Woche da.. jedesmal seh ich die gleichen schwitzen :D

Schreibt doch mal hier Vorschläge rein, wann ihr könntet.

Gruß Micha

Machen wir!
Fahre Morgen mit Shalimah über Heiligenhaus, Kettwig, den Esel hoch wieder nach Velbert zurück.
Melde dich doch einfach mal, wenn du Zeit hast. Da ich nicht arbeiten muss, kann ich mich zeitlich einrichten.

Sorry habs zeitlich nicht geschafft das vernünftig einzuplanen, meine Freundin hatte mich schon so oder so erschlagen dass ich es überhaupt wage, am Wochenende Rad zu fahren.. :( :mad: :o :rolleyes: :D :cool:

Null Problemo!
Wollte doch sowieso mit Shalimah testen, wie ich mit dem übernommenen Rennrad zurecht komme.
Wir sind von Velbert über Heiligenhaus, Talburg, nach Kettwig und dann den Esel hoch nach Hösel und wieder über Heiligenhaus zurück.
War super und ich werde die Runde Morgen früh wiederholen.

Oh Gott, dann komme ich am berg ja bald gar nicht mehr hinterher. :eek:

Schön das dir mein altes Rädchen so gefällt ;)

Bin ja froh, das mein altes in guten Händen ist. Freue mich schon aufs Wochenende und ein paar gemütliche Runden aufm Deich.

Hi Jungs und Mädels!

Ich fahre seit ca. März diesen Jahres Rennrad und würde mich einfach über ein bisschen Gesellschaft beim GA1-Fahren oder sonstigen Trainingsrunden freuen.

Fahre 4-5 mal in der Woche zwischen 45-75km jeweils, selten auch mal ~100km GA1. Mein Schnitt liegt in der Ebene ohne Wind so bei 27-28. bin ganz locker drauf, und suche jmd für nettes Quatschen nebenbei oder zum Austauschen. Bin 23, männlich, aber keine Angst, ich seh es auch nicht zu verbissen.

Hmm, fühlt sich fast wie ne Kontaktanzeige an :D

So, ich fahre sehr oft zum Baldeney-See oder Kemnade, also wer hier in der Nähe ist, und Bock hat, mal gemeinsame Ausfahrten zu machen, der soll sich doch hier mal melden! :cool: :D

Gruß choco
Hallo Chocolator,

ich (33 Jahre, männlich) wohne in Mülheim an der Ruhr und ähnlich wie Du fahre ich seit April dieses Jahres Rennrad. In der Regel fahre ich allein und die Strecke um den Baldeneysee kenne ich ebenfalls schon sehr gut. Ab und an fahre ich auch in Richtung Hespertal, Ratingen oder ähnlich.

Würde mich freuen, wenn sich die Gelegenheit zu einer gemeinsamen Fahrt ergebe. Allerdings beschränkt sich das bei mir eher auf das Wochenende. Schnitt von 27 bis 28 km/h in der Ebene ist in Ordnung.

Beste Grüße

Waldmann

Wär doch prima, wenn wir als Gruppe "Mittelfitte vom Baldeneysee" unsere Runden gemeinsam drehen könnten.
Einfach mal sehen, dass wir einen gemeinsamen Termin hinbekommen.
Gruß
Klaus

Jau, wäre ich auch dabei, sofern es zeitlich passt.
War gestern mit Chocolator wieder am Baldeneysee - hat viel Spaß gemacht. Wir sind übrigens leicht zu erkennen:
Älterer Mann fährt hinter fittem Gerolstein-Profi her ;) .

Gruß an Chocolator

Zurück