Fe der Bergfloh
Aktives Mitglied
Verein! Unbedingt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie weiter ausbauen vielleicht?
In dem ein 14-Jähriger Sportanfänger den Winter durch Intervalle fahren soll? Das kann ja jeder für sich gerne so halten aber empfehlenswert halte ich sowas für einen Nachwuchsfahrer nicht.
Regelmässig aufs Fahrrad, Ausgleichssportaten - Laufen, Schwimmen gehen, Stretching (Stabi-Übungen) und dann bei Lust und Interesse mal in strukturiertes Training einlesen und rumsuchen ob es in der Nähe einen Verein mit Jugendabteilung gibt. Da kann man vielleicht am Wochenende mal mitfahren oder es wird Alternativ-Training in der Halle angeboten o.ä.
Ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte der Eingangstread ist niemals von einem 14jährigen geschrieben worden und Ahnung hat er auch schon.
Rawuza
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Es soll auch 14 Jährige geben,die mehr auf dem Kasten haben als Ballerspiele zu spielen.
Ich fahre gerne und viel RTF finde aber, sie sind ganz und nix für einen 14jährigen, da gibt es fast nur alte Säcke (so wie mich ), das ist keine altersgerechte sportliche Betätigung.
Nur weil sonst heutzutage alle 14-jährigen die es im Forum hier gab eine Rechtschreibung und nen Satzbau wie ein miserabler Grundschüler hatten heißt es ja nicht, dass es die andere Seite nicht auch gibt.Ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte der Eingangstread ist niemals von einem 14jährigen geschrieben worden und Ahnung hat er auch schon.
Rawuza
Ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte der Eingangstread ist niemals von einem 14jährigen geschrieben worden und Ahnung hat er auch schon.
Rawuza
Oder auf einen RTF- Vater der nicht weis wie er seinen 14Jährigen Sohn trainieren soll und sich hier Ratschläge holt. Was ja legitim ist.Der Gedanke kam mir auch. Vor allem als ich den Satz am Schluss gelesen habe:
--
Kann ich das so machen oder muss ich unbedingt zuerst mein Defizit (Grundlage) ausbessern und mich dann dem anderen widmen? Eigentlich ist das ja schon so aber die Grundlagen Einheiten wäre momentan wenig Effizient da mir 1. die Zeit pro Tag fehlt
--
Zwei Dinge fallen mir hier auf.
- Welcher 14 Jährige hat denn keine Zeit zum GA Radfahren? Mit 14 wusste ich an vielen Tagen nicht wie ich die Zeit totschlagen sollte
- Welcher 14 Jährige kennst sich so gut in Trainingstheorien aus?
Ich tippe schwer auf einen Troll.
Mit 14 haben die auf dem Gymnasium ein Programm wie ein Topmanager. Also wie ich, früher
Ihr dürft hier gerne rumspekulieren, solange ihr mich nicht auf 11 schätzt.
Neben der Schule spiele ich Schlagzeug und habe auch noch Freunde. Immer nur Ga1 fahren wird irgendwann langweilig. Meine begrenzte Zeit auf dem Rad möchte ich sinnvoll nutzen und deswegen frage ich hier.Welcher 14 Jährige hat denn keine Zeit zum GA Radfahren? Mit 14 wusste ich an vielen Tagen nicht wie ich die Zeit totschlagen sollte
Nur weil ich 14 bin heißt dass doch nicht, dass ich keine Ahnung haben muss.- Welcher 14 Jährige kennst sich so gut in Trainingstheorien aus?
Les nochmal.Der Gedanke kam mir auch. Vor allem als ich den Satz am Schluss gelesen habe:
--
Kann ich das so machen oder muss ich unbedingt zuerst mein Defizit (Grundlage) ausbessern und mich dann dem anderen widmen? Eigentlich ist das ja schon so aber die Grundlagen Einheiten wäre momentan wenig Effizient da mir 1. die Zeit pro Tag fehlt
--
Zwei Dinge fallen mir hier auf.
- Welcher 14 Jährige hat denn keine Zeit zum GA Radfahren? Mit 14 wusste ich an vielen Tagen nicht wie ich die Zeit totschlagen sollte
- Welcher 14 Jährige kennst sich so gut in Trainingstheorien aus?
Ich tippe schwer auf einen Troll.