• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsche....:)

Donnerstag muss selbst ich Fussi gucken....;) Mittwoch bin ich auf jeden Fall dabei! :daumen:

Ich fahr morgen auch mit einem Kollegen. Insofern macht am Mittwoch keinen Stress mit einer acht. Ich roller dann allein los und wir sehen uns dann vielleicht auf der Strecke.

Moin,

18.30 Uhr ist o.k.

Alternativ würde ich trotzdem noch mal den Donnerstag in den Raum stellen, falls es am Mittwoch doch sehr regnen sollte: 18.30 Uhr los, 2 Stunden fahren, beim Duschen mal ein bißchen beeilen und dann Halbfinale...

Nabend. :)

Mittwoch 18:30 Uhr paßt und es wird nicht regnen...Punkt :D Wo solls lang gehen?
Donnerstag bin ich definitiv raus, weil ich noch nicht mal weiß, wo ich das Halbfinale gucke, ist noch in Abstimmung.

@ Meiendorfer: Bin gestern schlanke 94 km gefahren. Muss mich nicht drücken... ;-) Am WE gehts anfangs wieder nach Kiel. Bin evtl. am Sonntag aber schon wieder für eine Tour in HH zu haben. Ich mach mal einen Terminvorschlag nach Klärung mit der Regierung.

Hat doch geregnet.... war trotzdem eine schöne Tour, danke für den Umweg.

man war das klasse! :D Nee echt jetzt.... Mir hat das richtig Spaß gemacht! Sch...auf den Regen. ich war nass bis auf die Haut an allen Körperstellen. Aber ich hatte Spaß! Der Regen war echt egal. Mich hat er nachher gar nicht gestört.
Wochenende ist ja noch lang hin. Längere Runde an der Elbe würde ich bevorzugen.
Bis bald :cool:

Ich fahre Samstag um 6.00 Uhr nach Kiel. Muss um 9:30 dort zum Frühstück sein. Falls jemand Lust auf echtes early bird biken hat, bitte gerne mitkommen. Kann in Kiel aber leider kein "Rahmenprogramm" bieten, da leider den ganzen Tag verplant.

Sonntag könnte ich gut nachmittags z.B. ab 15 Uhr. Gerne so 60-80 km.

Nass bis auf die Haut, so stand sie da....:)
War wirklich klasse und irgendwie viel zu schnell vorbei...:rolleyes:

Ich würde mich gern auf Samstag späten Nachmittag für die Elbe einrichten. Sonntag Nachmittag von mir aus gern zusätzlich, aber ob dann richtig Kraft da ist kann ich nicht versprechen. :cool:

Samstag Vormittag bin ich verabredet zum Frühstück.

Wir haben ja noch 2 Tage um die Planung fest zu machen. ;)

Euch noch einen schönen Abend!

....A N N A von hinten wie von vorne....

Wollte Sonntag auch nur etwas Fett -davon ist noch. genug da ;-) -verbrennen und nicht rasen.

Hilfe Ohrwurm :rolleyes:

Ich halte mir den Sonntag Nachmittag für eine Runde frei :D

Meiendorfer Du auch???? Die ersten km für den neuen Monat ;)

Moin,

am Samstag würde ich auf jeden Fall mitkommen. Sonntag kann ein bißchen frische Luft sicher auch nicht schaden...

Zurück