• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

AW: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

Geht leider nicht, hab vor mit meiner Frau vor zum Berger Hof zu wandern. wird wohl so um die 3-4 h dauern. Sozusagen GA Training:D

Werde mich wohl Sonntag morgen aufs Rad setzen so ab 10.30h

Anzeige

Re: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

tut mir leid ihr beiden aber ich kann auch nicht. ich hab morgen schon ne tour mit nen paar freunden. ich wünsche euch trotzdem viel spaß.

LG Schelliii

Also ich würde fahren, wo sollen wir uns treffen, da wo du sagtest bei opel?

Hallo zusammen,
ich würde gerne wieder mitfahren, müsste dies aber früh genug Planen. Bin nur Wochentags online, Freitags nur bis 13 Uhr...

Uiiiiiiiii hab gerade auf Wetter online den Bericht fürs kommende WE gesehen.

bis 16 Grad.... das schreit nach 3 Stunden oder mehr.
aber dann auch wirklich flach Marco....... will endlich mal km machen und das geht zZ in den Alpen von Wuppertal und Umgebung noch nicht soooo gut.

Also da wäre ich dann schon für so eine Tour wie bei der letzten RTF durchs Münsterland zu haben.

Treffen können wir uns ja in Langendreer Richtung Dortmund auf der 235.
Da ist der Einstig ins Münsterland nicht mehr ganz soo weit.
Oder aber Fahrrad ins Auto und direkt da losfahren wo es schön ist.

Dan vergeudet man auch nicht soo viel Zeit mit Rumgegurke in der Stad von Ampel zu Ampel.

Gruß Jörn

PS ich mach mal ne LM Termin klar

Hallo Jörn.
Ja das können wir so machen.
Ich habe es mit dem Rad ins Auto ausprobiert und es geht..... juhu.
Also von mir aus können wir uns treffen, musst mir nur noch sagen wann und wo.

Gruß Marco

Also Jungs, wie sieht es aus für Morgen.
Soll gut werden das Wetter.

Nabend,

habe gerade schon mal ne kleine Proberunde gedreht. War schon ganz nett heute. Aaaaaber morgen werden es ja noch mal 3 Grad mehr.

@ Marco: Wenn das mit dem Auto ja nun klappt, dann können wir uns ja den ganzen Stadtverkehr knicken und sofort da losfahren wo`s schön ist.

Ich würde vorschlagen Waltrop. Am besten wir treffen uns am Pendlerparkplatz an der Autobahnausfahrt Waltrop/Do-Mengede von der A2.
Am besten die 45 bis zum Ende durchfahren und dann die A2 Richtung Hannover.
Gar nicht erst auf die Bahn richtig drauf sondern von der Parallelspur runter an der oben genannten Ausfahrt.
An der Ausfahrt links und unter der AB durch die Brücke durch auf der rechten Seite liegt der Parkplatz.

Wenn noch Fragen sind kurze PN schicken, dann sende ich Dir meine Handy Nr. oder haste die noch?

Übrigens der Treffpunkt ist nicht nur für Marco und mich gedacht. Jeder der das liest und mitfahren möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

Ach so Uhrzeit: 13:00Uhr

Gruß Jörn

Nabend,

habe gerade schon mal ne kleine Proberunde gedreht. War schon ganz nett heute. Aaaaaber morgen werden es ja noch mal 3 Grad mehr.

@ Marco: Wenn das mit dem Auto ja nun klappt, dann können wir uns ja den ganzen Stadtverkehr knicken und sofort da losfahren wo`s schön ist.

Ich würde vorschlagen Waltrop. Am besten wir treffen uns am Pendlerparkplatz an der Autobahnausfahrt Waltrop/Do-Mengede von der A2.
Am besten die 45 bis zum Ende durchfahren und dann die A2 Richtung Hannover.
Gar nicht erst auf die Bahn richtig drauf sondern von der Parallelspur runter an der oben genannten Ausfahrt.
An der Ausfahrt links und unter der AB durch die Brücke durch auf der rechten Seite liegt der Parkplatz.

Wenn noch Fragen sind kurze PN schicken, dann sende ich Dir meine Handy Nr. oder haste die noch?

Übrigens der Treffpunkt ist nicht nur für Marco und mich gedacht. Jeder der das liest und mitfahren möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

Ach so Uhrzeit: 11:00Uhr passt das?

Gruß Jörn

13 uhr wäre schon besser, dann ist es etwas wärmer.

Na die 1,47 °C die es dann wärmer sein könnten machen es doch wohl nicht aus.

Gib zu Du willst nur länger schlafen.

Na 11 Uhr it für mich persönlich besser, weil ich dann noch den Familienkram am Nachmittag abwickeln kann.

Gruß Jörn

Na bis auf die versprochenen 16 Grad war es doch ganz ok.
Auch wenn ich mal wieder in der letzten Stunde ein wenig zu hohe Drehzahlen gefahren bin. Hab die ganze Zeit nen 150er Puls gehabt. Ich brauch wohl noch ein paar Wochen um richtig fit zu werden. Aber war ja auch mal wieder ein guter 28er Schnitt. Nach für mich ziemlich genau 100km schon nicht verkehrt. Aber von GA1 doch ein wenig weit entfernt. Man muss sich echt zusammenreißen um langsamer zu fahren.

Naja das kann ich ja dann zu Hause auf dem Spinner.

So die nächste Woche solls vom Wetter her besch... werden, da ist dann definitv Keller und Muckibude angesagt.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Mal endlich ein paar Leutchen mehr aktivieren können. War schon ein wenig neidisch, als ich die Gruppen mit 5 oder mehr Fahrern gesehen hab.

Also Leute hängt Euch mal rein hier.

Netten Gruß Jörn

Na ja ich glaube dieses Wochenende wird es nichts mit eine runde Radfahren.
Das Wetter macht leider nicht mit,die haben sturm angesagt.
Hoffe das es bald mal wieder besser wird, und wir mal mit mehreren zusammen fahren, so mal mit 5 oder mehr.
Also dann mal los.

Tag,

am Samstag findet die erste RTF in DO statt.

Wie wärs zum Saisonauftakt mal mit einer größeren Gruppe zu fahren.

Wenn ich die Ausschreibung richtig lese bieten die aber nur bis 75 km an, aber egal.

Wetter soll einigermaßen halten.
10C und wohl trocken.

Also mal melden ob wir uns dort vor Ort treffen sollen.

Infos findet Ihr auf Hernold Radsport Seiten
oder einfach RTF NRW in Google eingeben.

Gruß Jörn

Hallo jörn.
Also ich bin dabei.
Kommt jungs meldet euch, nur zu.

:)

Ich werde dann morgen so gegen 09:45 Uhr mich dort auf dem Schulgelände
rumtreiben.

Schellii und Marco werde ich ja erkennen.
Wenn noch jemand sich einklinken will...... bis 09:00 Uhr bin ich dann noch online und kann dann schon sagen wo und wie man sich dort vor Ort erkennt.

Also dann bis morgen.

@marco: na da kann dann ja wohl morgen nix schief gehen. Die längste Strecke ist ja nur 75 km lang :)

Na das war doch mal ein echt rasanter Einstieg in die Saison.

Mit nem 32er Schnitt für die 75 km bei zeitweiligem gefühltem Sturm.

Ich bin fast gestorben als es so 5 km vor dem Ziel über die Felder ging.:(

Die ersten 20 km hab ich aber fast permanent die 40 auf dem Tacho gesehen.:eek:

Sooooo, wie schon gesagt.....die nächsten 3 Wochen werde ich wohl nicht an RTF`s teilnehmen ....so wie es aussieht wirds Wetter wohl auch wieder schlechter. Und am 22.3 fahr ich dann noch mal ne Woche Ski.
Vielleicht nehmen wir je nach Wettervorhersage sogar Fahrräder mit.

Netten Gruß

Jörn

@marco: schön weiter trainieren und lass das Müsli weg.:)

Zurück