• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

AW: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

N'Abend Allerseits,

also ich radle regelmäßig hier in der Gegend (von Herne/Castrop Richtung Münsterland). Das einzige was bei mir nicht regelmäßig ist, ist der Zeitpunkt wann ich losfahre; das kann manchmal um 7Uhr morgens sein, mittags oder auch Abends, wie die Arbeit/Uni es nun mal zulässt.

@überallbiker
Wenn Du heute mit Deiner besseren Hälfte unterwegs warst dann glaube ich Dich gesehen zu haben. Hatte Deine bessere Hälfte ein gelbes Trikot/Jacke und Du einen weißen Helm an?

Schönen Abend noch.
tobas.s

Anzeige

Re: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

@tobas.s:
na das hört sich doch super an.
Dann liegst Du genau auf meiner Strecke. Ich wohne in C-R und drehe ebenfalls meine Runden im Münsterland. Richtung Olfen Lüdinghausen und dann über Haltern und Oer Erkenschwick zurück ist meine Hausstrecke von ca. 100 km. Und nach Feierabend werden es dann so um die 50 bis 70 km

Ich denke da muss doch mal einTreffen drin sein. Vielleicht könnten wir per PN mal Tel.-Nr. austauschen, dann ist auch ein kurzfristiges Treffen möglich.
Ich bin allerdings erst ab dem Nachmittag verfügbar so ab 16:00Uhr.
Tja Studium...das war noch schön.

Meld Dich einfach mal

Gruß

Jörn

Ich hab diese Woche auch das Rad bei, Studium läuft noch nicht so richtig, ich hab also Zeit. Das Wetter nervt nur, bei Regen will ich nicht fahren. Keine Lust anschließend das ganze Treppenhaus zu putzen...

Mittwoch muss ich erst um 16:00 in der Uni sein, jemand Lust vorher eine Runde von Heven aus zu drehen?

Mittwoch geht leider erst AB 16:00 Uhr aber Donnerstag könnte schon früher gehen, so ab 14:30 Uhr

Danach siehts mit dem Wetter schon wieder besch... aus.

Vielleicht kriegen wir ja was zusammen hin.

Gruß

Jörn

Donnerstag könnte klappen, ich sag morgen nochmal bescheid. Vielleicht fahr ich auch nach Dortmund auf die Niere. Im Moment siehts aber ehr so aus, dass ich lieber kein Rennen fahre...

Soooo,

Wetter wird besser. am Wochenende ist Kurz angesagt.

Also, wo treffen und wie weit fahren?

@HeFra: wie siehts morgen aus? Vielleicht so um 16:00 Uhr 2-3 Std.

Gruß

Jörn

Wenns geht etwas früher, habe Abends noch was vor. Wenn nicht fahre ich schon mal eine Stunden vor...,2-3 Stunden ist gut. Führst du mich? Ich kenne mich nicht so gut aus...

Wo sollen wir uns treffen?

Hallo HeFra,

ich muss mich morgen zerreißen, wenn ich dass bis 16:00 zum See schaffen will.
Wenn Du sowieso vorweg schon was fahren möchtest, dann könntest Du auch in meine Richtung kommen.
Das hieße dann Castrop Rauxel-Stadtgrenze zu Bochum Gehrte.

Wenn dass alles zu stressig wird müssen wir die erste Tour verlegen.
Vielleicht auf Sonntag bei der RTF in GE-Buer.

Wenn Du dann vielleicht doch nach C-R kommst, dann texte mal, dann sag ich Dir wo genau wir uns treffen könnten.

Gruß Jörn

@marco: wie siehts bei Dir morgen aus 15° und das Müsli haste dann auch schon verdaut.

Ich fahre keine RTFs... am WE bin ich auch im Sauerland, etwas im Gelände trainieren.

Ich kann auch nach C-R kommen...

So ich fahr jetz für ne Stunde oder Zwei. Hat vlt einer Lust GANZ kurzfristig mitzokommen?? Ich denke mal das ihr wisst das das erine retorische Frage war. Aber In Gelsendorf am Sonntag fahr ich auf jeden Fall.

LG Schellliiii

Na Max, schon wieder zurück.

Sind die Finger noch dran oder schon durch den Frost abgebrochen?

Bin heute morgen auch gefahren.....mit dem Auto zur Arbeit.

Am Sonntag sollten wir uns dann bestimmt sehen.
Wann willst Du denn losfahren?

Gruß Jörn

Hi
war alles ganz entspannt. Schön mit den Winterklamotten bei Totenstille an der Nebeligen Ruhr gefahren. Einfach nur herlich zum Entspannen. Ich wollte in Buer so gegen 9/9.30 Starten auf die 110 Km Strecke. Ich fahre auch gerne mit eich, aber nur wenn ihr es nicht wieder so übertreibt wie letztes Mal :D

LG SChelliiii

ich reise mit dem rad an aber von wattenscheid aus über ückdorf

LG

So Sonntag ist für mich gestorben.

Mein Vater kommt zum Mittag zu Besuch, da kann ich schlecht sagen tur mir leid ich komm erst so gegen 14 Uhr fangt schon mal ohne mich an.

Ich werde wohl alleine :( morgens so 2 -3 Std fahren.

Aber es kommen ja noch viele Sonntage mit schönem Wetter.

Und Hendrik, war die Runde ok heute? War bestimmt nicht so anspruchsvoll wie in den Sauerländer Alpen, aber der Wind hat ja wohl als kleine Herausforderung gereicht.

Also wie gesagt, gerne wieder wenn wir uns auch mal am See treffen.

Marco, was ist los...lange nichts mehr gehört...Computer kaputt?:aufreg:

Gruß Jörn

Hallo Leute.
@jörn hab leider zuspät reingeguckt, bin heute auch ein bischen gefahre.
Also morgen hätte ich auch lust zu fahren,wir könnten uns am See treffen so um 16:30 und dann eine runde locker fahren.
Wer lust hat kann mitmachen.
schade aber das du Sonntag nicht kannst, soll gut werden das Wetter 20 Grad.

Guten morgen,

war heute schon um 7:00 Brötchen holen. ICh glaube das ist schon senile Bettflucht. 8° C draußen:eek: . Bin mal gespannt wo die 20 ° bleiben.

Wahrscheinlich 10 in Castrop und 10 in Rauxel.:D

Wünsche EUch heute dennoch eine schöne Runde.

Nächste Woche sollst auch einigermaßen werden. Vielleicht mal nach Feierabend so 2 Stunden???

Wie siehts denn morgen aus?

Gruß Jörn

Bei uns im Sauerland war eben bestes Kurz-Fahrwetter, allerdings war ich um 8 auch noch im Bett ;)

Die Tour am Donnerstag war gut, dass nächste mal nehm ich aber zwei Trinkflaschen mit. Der Wind hatte es echt in sich. Ich hatte als ich zu hause war 115km auf der Uhr.
Mein Schaltwerk ist auch wieder richtig, es war die Feder...
Donnerstag könnte ich vielleicht wieder eine Runde mit fahren. Weiß ich aber noch nicht genau. Wenn, dann aber nicht so viel, weil Samstag hart wird.
Am Mittwoch werde ich wohl von Neheim nach Witten fahren.

Also was ist den jetzt mal mit eine Runde fahren, am Wetter kann es ja jetzt nicht mehr liegen.
Ich finde wir sollten uns mal am Wochenende treffen , und mal ein paar Km fahren.
Am Samstag Nachmittag so um 15 Uhr wäre nicht schlächt,muss morgens leider arbeiten.
:) :) :) :) :) :)

Zurück