• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

AW: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

Hmmmmm. Schade. Dann halt erst um 17 uhr oder JoeVo??

LG Schelliii

Anzeige

Re: Trainingspartner oder Gruppe in Bochum / Witten gesucht

Klar 17:00 Uhr, habe eigentlich auch nie was Anderes gemeinst, aber leider wohl doch die falsche Zeit eingetragen.....Ist aber schon geändert.

Wetter soll ja ganz gut werden. Nördlich der Ruhr etwas Regen, .....dann sollten wir südlich bleiben:)

Gruß

Jörn

Ich habe eine schöne Runde (lange Stücke ohne Abzweigungen, 60 KM, hügelig. Kann am Ende noch verlängert werden..)
Abfahrt Witten-Heven Luhnsmühle (Bushaltestelle); Seestr; Herberder Str.; Ruhrdeich (B235) bis ende, dort links bis Wuppertal-Oberbarmen; dort rechts abbiegen auf die Quellenburgstr; Wodantal bis ende, 2x rechts bis Hattingen Innenstadt rechts und die nächste links (Schulstr.) und wieder bis zum Ende (über Blankensten); dort rechts Wittener St. zum Treffpunkt.

Aber Du bist dabei, oder müssen wir die Strecke auswendig lernen?

Ich kenn leider nur die Strecken auf denen doch noch ein wenig Verkehr ist. Sind halt Motorradstrecken.

Von Witten über Schwelm und dann Richtung Radevormwald/Wipperfürth/Kirspe
Kann aber nicht genau sagen wieviel Km das am Ende werden.

Meine Frau hat immer nen Horror vor solchen Touren mit mir.

Originalton "Dir machen 10km mehr nichts aus wenn du dich verfährst..aber mir"
Also wie gesagt, ein Mitfahrer mit Ortskenntnissen der Gegend wäre schon brauchbar.

Gruß Jörn

Also verlassen wir uns mal auf Dich

Ich habe mich eingetragen und ich fahr auch mit. Wird zwar knapp mit der Zeit (16:30 Uhr Arbeitsende, 7 min. nach Hause, umziehen, Rad aus den Keller und ca. 15 min zum Treffpunkt), später sollten wir aber nicht fahren. Soll bewölkt sein = wird früh dunkel. Also alle pünktlich sein!

Super. 17 Uhr ich werde da sein. An der Bushaltestelle vom Schwimmbad.

LG SChelliii

Na geht doch.....

Pantani wird wohl auch kommen, dann sind wir schon zu viert....das wird dann der Wittener Kreisel.:)

UUps,

Regenwahrscheinlichkeit 90 % zum Nachmittag,
das find ich gar nicht toll.

Werde noch mal auf das Regenradar schauen so gegen 16:30 Uhr, und dann entscheiden ob ich das Rad überhaupt raushole.
Ich hasse es bei Regen zu fahren vor allem freiwillig.

Also erst noch einmal abwarten ob es was wird heute.

Gruß Jörn

Sonst noch ein Warmduscher hier?
Wenn es richtig feste regnet, dann sollten wir absagen.
Leichter regen sollte uns nicht abhalten.
Wäre nur schön zu wissen ob einer kommt.

also wenn es regnet is ende. egal ob fest oder leicht. wenn es aber nich regnet bin ich um 17 uhr am kemnader see

LG Schelliii

also so wie es im moment aussieht werde ich kommen

LG SChelliii

Hallo Leute,

ich fand die Runde echt ok.

Wie schon gesagt, die ABfahrt im Wodantal macht schon Spass. Da kommt echt ein Gefühl von Teamzeitfahren auf.

@Schellii: Wenn wir das nächste mal fahren können wir ja mal ne Runde Richtung Münsterland drehen, da ist es dann flach und wenn Du nicht im Wind fährst, dann ziehst Du auch das Tempo mit.

@ Alle: War ja das erste Mal, wenn wir uns öfter mal treffen, dann spielt sich das auch ein. Das wir uns sooo auseinander reißen sollte eigentlich nicht passieren. Dann wird eben eine Schüppe Kohlen weniger drauf gelegt.

Ja und wie gesagt mit Samstag in SProckhövel... wenns Wetter mitspielt bin ich dabei.

Netten Gruß

Jörn

Hallo Radler aus dem östlichen Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund, usw.)
klinkt euch doch mal hier ein.

halli hallo jörn,

würe so gerne mitfahren, schaffe es aber momentan aus zeitgründen einfach nicht. wird wohl leider erst was im nächsten frühjahr. es sei denn es wird ein schöner milder herbst.

gruß tomte

Hallo Radler aus dem östlichen Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund, usw.)
klinkt euch doch mal hier ein.

So hiermit klinke ich mich mal ein:)
Ich wohne in Herne und radel sehr oft richtung südl. Münsterland (Herne-Castrop-Waltrop-Datteln-Ahsen-Marl-Haltern-Dülmen-Die Haard-Lavesum-Lippramsdorf und wieder zurück)
Bin eigentlich mehr ein Flachlandfahrer, aber ein paar leichte Hügeln dürfen auch mal dabei sein. Meine Runden liegen so zwischen 50 und 100km, bei 80km fühle ich mich am wohlsten :). Geschwindigkeitsmäßig liege ich so im Durchschnitt bei 29-32 je nach Kondition.

Falls das Wetter es zulässt und es Zeitlich passt bin ich froh nicht alleine durch die Gegend zu fahren.

Viele Grüße

Hallo jung ich fand es auch eine gute Runde, hatte was.
das sollten wir öfter machen.
Wäre nicht schlecht wenn sich noch ein paar anschliessen würden.
Hoffe das das Wetter am Samstag mitmacht.

gruß
marco

Die Runde gestern war sehr schön (hab ich ja auch ausgesucht). Leider wollten meine Waden nicht so richtig mitmachen. Vielleicht treffen wir uns demnächst am Wochenende, dann bin ich nicht so gestresst und in hecktik wie Wochentags (von 7 – 16:30 Uhr arbeiten, Treffpunkt war 17 Uhr, lag 15 min von zu Hause). Außerdem wird es ja leider immer früher dunkel und die Uhrenumstellung naht!
Ansonsten war es dies Jahr das zweite Mal ein „Ah Ha“ Erlebnis: es gibt bessere wie mich…

@tobas.s: Die von Dir beschriebene Richtung ist eigentlich genau meine Feierabenrunde.
Von mir aus (Castrop) einmal rund um die Haardt sind es ungefähr 65 km

Meld Dich einfach mal wenn Du Zeit und Lust hast.
Die Truppe von Gestern hat schon Spass gemacht.
Ich glaube wenn wir noch Verstärkung bekommen wird es noch besser.

Ich weiss ja nicht wie mobil Du bist, aber ich kann auch an anderen Punkten außer Castrop losfahren. Fahrrad in den Kombi und ab gehts.

Also los...... Termin machen für die nächste Tour.

Ab Sontag wird das Wetter wieder besser.

@tomte8: Für neu Runde von 50 km wird sich doch bestimmt mal Zeit finden.
Kann ja auch kurzfristig sein.

Gruß an alle!!!! Das sieht ja fast so aus als würde sich da was entwickeln.
Fänd ich gut

Jörn

hallo Jungs.
Ja das sieht aus als ob sich hier ein Team bilden wird, wäre nicht schlecht, dann könnte man sich ja mal als Team bei einen Rennen anmelden.
was meint ihr mit Samstag, wird es klappen?
Ich habe die RTF in last Minute Termin eingetragen, einfach mal eintragen oder?
Gruß
Marco

Zurück