Hi,
auf der Suche nach Rennradfahrern in KL bin ich gerade hier auf diesen Thread gestoßen und wollte mal generelles Interesse bekunden. Wäre klasse, hier in KL Trainingspartner zu finden.
Von der Fitness dürfte das einigermaßen passen (hab's letztin in 3:20h in den Odenwald (Rimbach/Weschnitztal) gepackt - waren etwa 100km; vor 4 Jahren - langs ist's her... - war ich mal noch ne Ecke besser; würde das damalige Niveau gern wieder erreichen (oder übertreffen...))
Streckentechnisch gefällt's mir ja im Norden von KL besser als im Süden. Im Süden hat man ja eigentlich (fast) nur Wald - während im Norden mehr so Felder und Dörfer sind und man mitunter einen recht schönen Blick über die hügelige Landschaft hat. Gibt da auch eher mal Radwege, die nicht an einer Straße entlangführen. War da allerdings erst einmal unterwegs.
Bei der Gelegenheit hab ich auch festgestellt, dass man nur dann über den Gersweilerhof zurück nach KL fahren sollte, wenn man's sich am Ende nochmal geben will... *g*
Würde mich freuen, wenn sich da mal was ergibt. Wollte nachher so gegen 15:00-16:00 Uhr mal wieder ne Runde fahren (ist natürlich seehr kurfristig...) - ansonsten ist unter der Woche gegen Abend meistens gut. Hab voraussichtlich so vom 21.8. bis zum 3.9. Urlaub. In der Zeit bin ich wenig in KL.
Gruß,
Max