• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner_in gesucht

DerKleineTieger

Neuer Benutzer
Hallo :)

ich bin quasi neu im Forum und purer Einsteiger im Rennrad fahren.

Ich suche jemand der mit mir nach Absprache fahren möchte. Ich wohne in Frankfurt (Praunheim). Gerne auch Radgruppe oder so...

Ich möchte halt auch schöne Srecken fürs Rennrad kennen lernen, da ich mich da gerade ein bisschen anstelle... hust

Keine Beziehung...bin schon vergeben ;)

Ich freue mich über nette Post ....Vielen Dank und vielleicht bis bald

Dany alias DerKleineTieger

Als ich noch in FFM studiert habe, kann ich nur aus zweiter Hand' Erfahrung sagen, dass du für vernünftiges Training raus musst, Richtung Taunus bei dir vermutlich. Die Enkheimer fahren eher Richtung Wetterau oder Main Kinzig Kreis. Macht also Sinn, sich dort eine Trainingspartner/in zu suchen, um gescheit zu trainieren. Damals sind meine Studienkollegen oft mit der SBahn erst zum Trainingsort gefahren.

sonntags haben wir 2 gruppen. gruppe 1 fährt um 9:00 von der friedberger warte, strecke je nach laune und wetter 80 bis 120 km, meistens in wetterau. gruppe 2 (schnelle gruppe) um 9:30.
treffen ist für das ganze jahr gültig, manchmal fahren wir zu den RTF, drehen eine runde und kommen dann zürück. ich habe momentat zeit, sodass ich 2-3 oder 4 mal in der woche mit den crosser an der nidda fahre. falls interesse malde dich, wohne nicht weit von dir (eckenheim)

Zurück