• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hi Stefan,
15:00 Uhr sollte auch machbar sein, ich melde mich morgen so um 13:00 Uhr nochmal.

Kalli

Hallo alle,

alles klar bei euch?

Ich habe mich letzten Montag impfen lassen und was ist, seit dem letzten Freitag eine schöne kleine Grippe.

OK
Last mal wieder etwas von euch hören,wegen eventuellen Fahrten in der kalten Jahreszeit:mad:, ich habe vor so oft wie es möglich ist zu fahren und alleine frieren ist ...... ihr kennt das ja.

Bis bald
Kalli

Hallo zusammen

alles klar :). Ich werd auch so oft wie möglich fahren.

Gruß Dirk

Hallo Zusammen

machen wir ein Team beim Winterpokal?

Gruß Dirk

Moin,
dann benötigen wir noch ein Mitglied und einen Team Namen, so etwas wie "Die Vorderpfälzer", oder "Die Abfahrt war Geil".....:D

Kalli

Hallo Jungs,

ich könnte unbekannterweise bei Euch mitmachen, muss aber dazusagen, dass ich wohl dne ganzen Dezember nicht fahren kann und vielleich noch länger ......
Ansonsten komme ich auf ca. 700km/Monat mit dem Rad und 100 zu fuß, denke aber es geht bei den "Vorderpfälzern" eher ums Mitmachen und Motivation als ums gewinnen ;)

Oliver

Hi Oliver,
das sehe ich genauso, es soll der Motivation dienen. Ich finde es gut wenn Du mitmachst:wink2:.
Dann habe wir ja fast ein Team zusammen.

Kalli

Hallo Zusammen

hab so eben das Team "Vorderpfälzern" angelegt.

Gruß Dirk

Moin,
dann benötigen wir noch ein Mitglied und einen Team Namen, so etwas wie "Die Vorderpfälzer", oder "Die Abfahrt war Geil".....:D

Kalli

Wie sieht's aus, geht da noch was?

Ich komme aus Ruppertsberg bei Deidesheim und fahre erstmals den Winter durch, komme auf 400 - 900 km / Monat.

-- Thomas

Hallo Mountainrunner

hört sich gut an.

können ja mal zusammen eine Runde drehen, wann fährst du?

Gruß Dirk

Unter der Woche ab 16.00 Uhr, bei Bedarf Samstag / Sonntag nach 09.00 Uhr.

Diese Woche geht aber nichts mehr, habe Spätdienst bis 20.00 Uhr und bin über's Wochenende unterwegs.

Nächste Woche habe ich wohl Mo und Mi frei.

-- Thomas

Hallo zusammen

hi Mountainrunner willkommen in der Runde.

Die Grippe ist rum, daher bin ich heute ganz brav Grundlage gefahren und bin von Radfahrern im BASF- Dress ( Regenjacke mit BASF Emblem und BASF Radhelm) reihenweise überholt worden, die habe ich mir gemerkt:cool:.
Werde am Samstag/Sonntag auch wieder gemütlich fahren, so ab 11:00 Uhr allerdings erst.

LG
Kalli

Hallo Kalli

welche Strecke fährst du am Samstag.

vielleicht kann ich sie ja in meine Tour mit einplanen.

Gruß Dirk

Hi Dirk, habe vor Richtung Speyer den Rheindamm zufahren, dann Lingenfeld, event. Bellheim, oder dann wieder Richtung Harthausen,Dudenhofen, Böhl-Iggelheim wieder nach Hause.

Wo willst Du denn lang fahren?

Kennst Du das hier http://www.gpsies.com.

Kalli

Zurück