Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 8.11. hätte ich Zeit.
Kann aber nicht so schnell fahren wie gestern weil anschließend noch ein 18 km Trainingslauf auf dem Programm steht.
Also lieber wirklich 25er Schnitt und keinen 29er.
Gruß, Thomas
Moin Thomas,
ich glaube das werden wir hin bekommen (Dirk lassen wir die Luft etwas raus).
Gruß Kalli
Am 8.11. hätte ich Zeit.
Kann aber nicht so schnell fahren wie gestern weil anschließend noch ein 18 km Trainingslauf auf dem Programm steht.
Also lieber wirklich 25er Schnitt und keinen 29er.
Gruß, Thomas
Hallo Oliver
du hast dich noch nicht für den Winterpokal angemeldet. ( Vorderpfälzern )
Wo und um vieviel Uhr ist der Martinslauf.
Gruß Dirk
Hallo Zusammen
das Team ist nun vollständig.
Gruß Dirk
Schade dass nur 5 reindürfen.
Meine Freundin würde uns alle aufmischen, ist von Anfang Juni bis Anfang Oktober knapp 5000 km gefahren :aetsch: (und will den Winter durchfahren).
Grüße, Thomas (der bei "Dreckwetter" das Auto nimmt)
Hi Thomas,
in der WP Regel/Beispielliste steht folgendes :
"Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten."
Das klingt für mich so, wenn du morgens 15 min. fährst und dann wieder abends Heim, dann sind das jeden Tag 2 Punkte, richtig.
Am Samstag könnte ich ab ca.11:00 Uhr
LG Kalli
Hallo Zusammen
ich kann nur bis 13:30.
wenn wir uns um 11:00 in Meckenheim treffen würden.
und dann folgende Tour fahren: Meckenheim - Kallstadt - Kirchheim - Hönningen - Lindemannsruhe - Bad D. und dann zurück.
Gruß Dirk