• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Hallo

Marathon in ST.Wendel am 5.April. ( mein erster )

RTF: Rockenhausen, dieses Jahr war sie an Pfingsten.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

Pfingsten ist viel anderes interessantes. St. Wendel ist recht früh, aber so wie es aussieht kann ich noch vor Weihnachten wieder laufen gehen und letztes Jahr hatte ich auch nicht viel früher angefangen zu trainieren und bin Anfang März in Kandel den HM gelaufen. Schaun mer mal wie es den Winter über geht.

Habe übrigens da ich viel zeit habe so lange ich krank geschrieben bin ein paar Bilder hier eingestellt. So bin ich dann nicht mehr ganz gesichtslos und da die Pfalz klein ist, ist man sich vielleicht schon mal begegnet. Fahre oft ganz in rot (Spezialized Team Klamotten oder in CUbe Sachen durch die Gegend, ansonsten fast nur im Vereinsdress).

Oliver

Hallo zusammen,

ich werde versuchen verschiedene RTF zu fahren, Schifferstadt glaube ich, ist der Anfang.

Das Laufen werde ich wohl komplett vergessen können:mad: , daher werde ich mich auf das Rad fahren beschränken müssen.

Am 8.3. geht's mit der RTF Schifferstadt los.

Zeitgleich ist jedoch der Bienwaldmarathon (mit Halbmarathon) in meiner Vorplanung 2009 habe ich einige Überschneidungen.

Hier mal die ersten RTFs im Bereich Vorderpfalz + Kilometer:

So 08.03. RTF Pfälzer Eröffnungsfahrt, RV 1897 Schifferstadt Schifferstadt 74 43

So 15.03. RTF Fahrt in den Frühling, RV Edelweiß Lustadt Lustadt 112 71 43

So 22.03. RTF Vom Spargeldorf in die Weinberge, Dudenhofen 114 72 43

Am 8.3. geht's mit der RTF Schifferstadt los.

Zeitgleich ist jedoch der Bienwaldmarathon (mit Halbmarathon) in meiner Vorplanung 2009 habe ich einige Überschneidungen.

Hier mal die ersten RTFs im Bereich Vorderpfalz + Kilometer:

So 08.03. RTF Pfälzer Eröffnungsfahrt, RV 1897 Schifferstadt Schifferstadt 74 43

So 15.03. RTF Fahrt in den Frühling, RV Edelweiß Lustadt Lustadt 112 71 43

So 22.03. RTF Vom Spargeldorf in die Weinberge, Dudenhofen 114 72 43

Hallo,

klingt gut. Werde auch die eine oder andere RTF mitnehmen, kann man sich dann kurzfristig absprechen. Habe mir mal die ganzen RTF Termine in Baden und der Pfalz und ein paar Marathons (Rennrad/MTB) in eine Excel Tabelle reingeschrieben. Wenn die jemand haben will dann einfach melden.

Oliver

Hi,

hat jemand mal die Erfahrung mit Aqua-Spinning/Biking gemacht, oder davon gehört?

Da ich nicht mehr Laufen darf/soll, suche ich für den Winter eine Alternative.

Hi Leute,
habe mal für das Aqua-Biking ein Probetraining in Hassloch gemacht, und ich muss sagen das hat Laune gemacht. Ok, der Gegenwind hat gefehlt, darum habe ich auch schön geschwitzt, im Wasser.
Ich werde im neuen Jahr so einen Kurs machen.

Bis dann

Update,

Hallo Kollegen. Fäden sind draußen und Wunde fast zu. Werde morgen mal den Doc fragen, ob ich am WE schon wieder was machen kann. Würde dann das WE drauf mal mit jemandem vom Team zusammen fahren wollen. Habe wahrscheinlich vom 22.12. bis 6.1. frei und wollte fleißig Punkte sammeln.

Bis dann, Oliver

Hallo Oliver

Das können wir tun, mal sehen wie das Wetter ist.
ich hab nur vom 24.12 bis 4.1 frei.

Gruß Dirk

Hallo erstmal,

22.und 23.12 muss ich Arbeiten, habe aber dann frei bis zum 4.01.09 (und ab dem 27.12 muss ich unbedingt etwas tun nach dem Guten Essen).

Am 20.12. habe ich leider Samstagdienst.

Im Moment aber frei, d.h. gehe nachher wieder laufen und morgen fahren + laufen.

Gruß, Thomas

Hi Dirk,
bist Du Ski fahren (Alternative Sportarten (Ski-Alpin)

Hallo Kalli

ich war, ( Fr, Sa und Sonntag)
in St. Anton. Super Schnee, und SWR3 war auch noch dabei.

Gruß Dirk

Hallo Vorderpfälzer,

wer fährt am Wochenende und wann ? Wollte jetzt mal mit jemandem zusammen trainieren und ich denke das Wetter wird schon irgendwie gehen.

Oliver

Moin zusammen,

habe vor am Samstag, wenn nicht nass, auf dem Rheindamm in Richtung Lingenfeld zu fahren, so ab ca. 12:00 Uhr-13:00 Uhr,

Moin zusammen,

habe vor am Samstag, wenn nicht nass, auf dem Rheindamm in Richtung Lingenfeld zu fahren, so ab ca. 12:00 Uhr-13:00 Uhr,

Das kann bei mir klappen. Ist auch so meine Zeit. Du kommst von wo ?? Eventuell kann ich dann auf dem Heimweg mitfahren, da ich kurz vor Lingenfeld wohne. Übrigens ist das letzte Stück von Mechtersheim bis Lingenfeld zur Zeit gesperrt...

Oliver

Das kann bei mir klappen. Ist auch so meine Zeit. Du kommst von wo ?? Eventuell kann ich dann auf dem Heimweg mitfahren, da ich kurz vor Lingenfeld wohne. Übrigens ist das letzte Stück von Mechtersheim bis Lingenfeld zur Zeit gesperrt...

Oliver

Ich komme über Otterstadt und Speyer

Zurück