• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

AW: Trainingspatner in Schifferstadt und Umgebumg

Ich fahre so 3-4 Stunden, kann gerne nach mechtersheim kommen.

Vielleicht das nächste Mal ? Wie gesagt, ich kann nach Meckenheim kommen, da bin ich dann schon ne Stunde unterwegs.

Oliver

Meinst Du jetzt Meckenheim (Nachbarort bei mir) oder Mechtersheim (am Rheindamm Nähe Speyer)?

Sonst hätten wir heute gemeinsam durch die Berge fahren können, war auf meiner Hausrunde (Ruppertsberg - Bad Dürkheim - Frankensteiner Stich - Neustadt - Ruppertsberg mit ca. 400 Höhenmetern gesamt).

Fahre ich immer mal anders herum.

-- Thomas

Meinst Du jetzt Meckenheim (Nachbarort bei mir) oder Mechtersheim (am Rheindamm Nähe Speyer)?

Sonst hätten wir heute gemeinsam durch die Berge fahren können, war auf meiner Hausrunde (Ruppertsberg - Bad Dürkheim - Frankensteiner Stich - Neustadt - Ruppertsberg mit ca. 400 Höhenmetern gesamt).

Fahre ich immer mal anders herum.

-- Thomas

Meckenheim, in Mechtersheim wohne ich, da brauche dann keine Stunde zum hinkommen;)
Lass es uns einfach rechtzeitig versuchen das nächste Mal wobei Sonntag mittag Tabu ist, da muss ich mich um meine Frau kümmern. Also Samstag mittag oder Sonntag morgens.
Die 33:xx auf 10km oder 7,2 ????

Gruß Oliver

Meckenheim, in Mechtersheim wohne ich, da brauche dann keine Stunde zum hinkommen;)
Lass es uns einfach rechtzeitig versuchen das nächste Mal wobei Sonntag mittag Tabu ist, da muss ich mich um meine Frau kümmern. Also Samstag mittag oder Sonntag morgens.
Die 33:xx auf 10km oder 7,2 ????

Gruß Oliver

Die 33:xx auf 7.2km.

Samstag eher nicht, Sonntag weiß ich bis morgen Abend.

Frohes neues Jahr an alle,

habe gerade meinen neuen Rechner in Betrieb genommen:), daher konnte ich die ganze Zeit nicht antworten.

Habe morgen vor, so ab 11:00 Uhr, für ca 2Std zu fahren. Wer noch?

Da bin ich wohl gerade im Krankenhaus. Über Silvester hatte ich ne Erkältung und heute wurde mir ein eitriger Finger aufgeschnitten, das Jahr fängt gut an.

Oliver

Frohes neues Jahr an alle,

habe gerade meinen neuen Rechner in Betrieb genommen:), daher konnte ich die ganze Zeit nicht antworten.

Habe morgen vor, so ab 11:00 Uhr, für ca 2Std zu fahren. Wer noch?

S' isch kalt und rutschig ..... gehe vielleicht auf den Insheimer 3-Königs-Lauf (7.2 km leicht hügelig).

ein frohes neues Jahr,
und allen Kranken und Verletzten eine gute Besserung.

Gruß Dirk

Danke und auch ein erfolgreiches Jahr Euch allen.

War in Insheim die 7.2 km laufen, habe zwar meine Bestzeit zerpulvert :aetsch:, aber leider die 33:00 nicht unterbieten können. :eyes:

Nächster Versuch dann 2010.

-- Thomas

Dirk und Thomas,

lauft Ihr die 15 und 20km in Rheinzabern ? Ich hoffe dass ich bis dahin wieder richtig fit bin und das sind meine beiden Prüfsteine auf dem Weg zum Halbmarathon in Kandel. Würde alle 3 Läufe gerne einen Tic schneller laufen als letztes Jahr aber durch die vielen Unterbrechungen weiß ich nicht ob ich das schaffe.

So, jetzt gehts mal 2 Stunden aufs rad, ich denke für längere Touren ist es zu kalt und nochmal aufs Ergometer will ich nicht ....

Oliver

Hallo Oliver

nein, da laufe ich nicht.
Gruß Dirk

Dirk und Thomas,

lauft Ihr die 15 und 20km in Rheinzabern ? Ich hoffe dass ich bis dahin wieder richtig fit bin und das sind meine beiden Prüfsteine auf dem Weg zum Halbmarathon in Kandel. Würde alle 3 Läufe gerne einen Tic schneller laufen als letztes Jahr aber durch die vielen Unterbrechungen weiß ich nicht ob ich das schaffe.

So, jetzt gehts mal 2 Stunden aufs rad, ich denke für längere Touren ist es zu kalt und nochmal aufs Ergometer will ich nicht ....

Oliver

Hallo Oliver.

Rheinzabern laufe ich nicht, ist mir mit 10:05 Uhr eigentlich zu früh am Tag.

Warst Du beim 10er in Rheinzabern?

-- Thomas

Hallo Oliver.

Rheinzabern laufe ich nicht, ist mir mit 10:05 Uhr eigentlich zu früh am Tag.

Warst Du beim 10er in Rheinzabern?

-- Thomas

Nein, da war gerade so meine Wunde zu. Muss mal sehen wies läuft am Sonntag. War heute Tempoläufe auf der (Freiluft)Bahn machen und das war zäh. Weiß nicht obs an den Temperaturen und dem Schnee lag oder auch an der Form. Ich mache jetzt auf jeden Fall locker bis Sonntag, die 1:10 wollte ich wieder laufen.

Oliver

Hallo ihr Marathonläufer,
ich dachte mir, gibst mal wieder ein Lebenszeichen von Dir.
Ich hoffe allen geht es gut, last mal wieder etwas von euch hören

LG
Karlheinz

LG
Karlheinz

Hallo Kalli,

Danke der Nachfrage. Kniekehle, Wade zwickt ein wenig, ist aber hofentlcih nichts schlimmes. Vielleicht klappts smastags mal wieder.
Hast Du/Ihr am 20.6. schon was vor? Suche Mitstreiter für die Kalmit Höhenmeterjagd, dabei sein ist alles....

Oliver

LG
Karlheinz

Hi Kallie.

Stecke mitten in der Marathon-Vorbereitung (MLP Marathon Mannheim) und laufe am Wochenende einen Test-Halbmarathon.

War Sonntag mal wieder ein wenig rennradeln, ist aber noch zu kalt.

-- Thomas

Hallo Zusammen

ich hoffe auch dass wir bald wieder mal gemeinsam eine runde drehen.

Gruß Dirk

Hallo,

fährt jemand am Wochenende Rennrad ? Fahre Samstag mittag oder SOnntag morgen und wäre zur Zeit noch flexibel. kalli muss wohl arbeiten und die anderen laufen wahrscheinlich ?

Marathon Mannheim überlege ich mir auch gerade. Laufe den Bienwald HM als Vorbereitng und muss mal sehen ob ich endlich mal 2,5 bis 3 Stunden Läufe schaffe.
Können uns ja im März zu den ersten RTFs verabreden in Schifferstadt und dudenhofen.

Oliver

Hallo,

fährt jemand am Wochenende Rennrad ? Fahre Samstag mittag oder SOnntag morgen und wäre zur Zeit noch flexibel. kalli muss wohl arbeiten und die anderen laufen wahrscheinlich ?

Marathon Mannheim überlege ich mir auch gerade. Laufe den Bienwald HM als Vorbereitng und muss mal sehen ob ich endlich mal 2,5 bis 3 Stunden Läufe schaffe.
Können uns ja im März zu den ersten RTFs verabreden in Schifferstadt und dudenhofen.

Oliver

Ich kann nur am Sonntag-Nachmittag, so ab 14.00 Uhr.

-- Thomas

Zurück