Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich habe vor die RTF zu fahren. Muss aber dazu sagen, dass ich halt noch relativ untrainiert bin, da ich erst seit letztem Jahr Rennrad fahre. Nichts desto trotz hatte/habe auch ich vor die größere Runde (110km reichen denk ich) zu fahren. Normalerweise fahr ich alleine (leider) und habe immer so'n Schnitt zwischen 25 - 27 (wenn kein Gegenwind). ISt das eigentlich arg schlecht für einen Hobbyradler?
Also, wenn ich dir nicht zu langsam bin, wärs klasse, wenn wir uns für Donnerstag verabreden könnten.
Grüßle,
David
Wenn Sie am Donnerstag einen Ausflug machen möchten, sollten Sie früh aufstehen. Zwar wird der Vormittag verbreitet sonnig und die Temperaturen klettern auf bis zu 28 Grad. Doch schon am Nachmittag drohen Gewitter und heftigste Regengüsse, sagte Thomas Globig vom Wetterdienst Meteomedia gegenüber wetter.info. Sogar Unwetter sind in vielen Regionen möglich, warnte der Meteorologe. Denn: "Je wärmer die Luft, desto explosiver ist sie", sagte der Meteorologe mit einem Augenzwinkern. Soll heißen: Früh aufstehen, den freien Tag genießen und dann rechtzeitig mit dem ersten Donnern wieder zu Hause sein.
hi thomas,
ich habe mir heute dummerweise etwas zu viel beim radeln vorgenommen - als kleines "training". werde daher definitiv keine 150 km morgen strampeln. ich hoffe ich schaffe die mittlere Distanz lol...
Bis morgen um 7.
Grüßle