Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen.
Fährt jemand am Sonntag in Deideheim die RTF.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
ich hatte es vor. Kalli wohl auch. Über Startzeitpunkt müsste man sich noch unterhalten.
Oliver
Hallo zusammen,Wir fahren eventuell auch (aber nicht so früh, vielleicht zwischen 8:30 und 09:00 Uhr). Haben ja nur 1.5km bis zum Start. ;-)
Mittags ist Muttertag angesagt, d.h. es ist wohl nur eine kürzere Strecke möglich.
Die kürzere Strecke geht Deidesheim - Bad Dürkheim - Frankenstein - Neustadt - Deidesheim (48km). =2h
Die etwas längere Strecke geht von Frankenstein zusätzlich über Johanniskreuz ins Elmsteiner Tal und dann nach Neustadt, hat 78km. =3 1/2h was Mittagessen bei Muttern schwierig macht.
Nachmittags fahren wir noch Richtung Karlsruhe.
-- Thomas
Hallo Dirk,
am Donnerstag so ab 16:30 Uhr gebe ich noch Bescheid, OK?
Hallo Zusammen
RTF: ich wollte um 7:30 oder 7:00 in Mutterstadt losfahren.
Gruß Dirk
lass uns doch um 8 in Deidesheim treffen. ich fahre die große Runde.
Oliver
Hallo,
Wollt ihr euch jetzt um 08:00 Uhr in Deidesheim treffen?
Ich könnte auch mit dem Auto nach Deidesheim kommen, die mittlere Tour fahren, da ich um 12:30 Uhr wieder in Altrip sein muss
@Thomas
Wie lange ist man benötigts Du ca. für die KLEINE Runde?
OK,
dann bin ich auch um 08:00 Uhr in Deidesheim.
Ich glaube das die 3 Stunden reichen sollten..
Hallo Zusammen
um 8:00 start in Deidesheim.
die mittlere 78 km sollte doch in 3 Stunden zuschaffen sein, oder???
Gruß Dirk.
Hallo Kalli,
nachdem mein thread ja nicht so die Resonanz fand, versuche ichs nochmal hier, und wollte fragen, ob es möglich wäre, am Samstag bei dir/euch mitzufahren? Bin zwar noch relativ unfit, aber würde gerne mal was längeres mitfahren...
grüßle