Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol dir Zwift → Viele Pläne zur Steigerung vom FTP; Events / (TT) Rennen; Jederzeit Gruppenfahrten mit Pacer möglich; Bergfahren auf Zeit (Alp du Zwift) etc. Da wird es nicht langweilig.Guten Morgen Zusammen,
Wie krieg ich hier mehr Abwechslung rein?
Und bitte nicht zu tief! Wenn man mal 5 Std Radfahren war und 4-5.000 kcal an diesem Tag verbracuth hat, dann auch 3,5 - 4.500 kcal zu sich nehmen. Das Defizit sollte nicht zu groß sein.Das Prinzip der Gewichtsabnahme ist simpel: am Ende des Tages sollte die Menge der zugeführten Energie unter der Menge der verbrauchten Energie liegen.
Quatsch einfach mal mit gesunder Ernährung befassen,da kann man dann anständig aufladen und nimmt trotzdem ab!Respekt!
Aber abnehmen tut man ja durch das Defizit und nicht durch eine Eiweiß- oder Kohlenhydratreiche Ernährung? Du hast quasi durch den Fokus aufs Eiweiß deine Gesamtkalorienaufnahme reduziert oder hast du zusätzlich auf keine Kalorien geachtet?
Vor allem, wenn zB Migräne im Spiel ist. Das ist dann kontraproduktiv.
Hol dir Zwift → Viele Pläne zur Steigerung vom FTP; Events / (TT) Rennen; Jederzeit Gruppenfahrten mit Pacer möglich; Bergfahren auf Zeit (Alp du Zwift) etc. Da wird es nicht langweilig.
Meine Erfahrung zu Thema Abnehmen ist bei Indoor definitiv über 60min, besser 90min Einheiten. Da ich über Winter schnell zunehme, ist die effektivste Abnehm-Methode regelmässig 100km/1000hm (outdoor)Runden zu fahren.
Doch es geht sehr einfach, da eine Leistungsmessung vorhanden ist: FTP-Test (20min) fahren, 8 Wochen trainieren, nochmals testen.Da Fehlt was in meiner Aussage. Man kann Fitness nicht so einfach messen meinte ich.
Hatten wir: "Möglichst lange draußen fahren" schon? Durchaus ernst gemeint, dort gibt es einiges zu entdecken...Mri gehts tatsächlich nur noch drum, wie ich das möglichst effektiv durch Training unterstützen kann ohne eintönig zu werden.
Wirklich? Also wenn ich in meiner Rouvy App auf die Workouts gehe, ist es sehr voll. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir einen Trainer leiste, der mir die Workouts über TrainingPeaks bereitstellt, die dann leicht in Rouvy abgefahren werden können.Aber bei Rouvy ist das Angebot an Workouts halt einfach sehr gering...
Das mache ich persönlich auch. Aber ich habe da ein paar Randbedingungen, die passen müssen: >=5°C, trocken, am liebsten etwas Sonne, <40km/h Wind (Böen). Ich muss über einige offene Felder und wenn da ein 40-50km/h Seitenwind kommt wird es haarig. Nix für mich. Leider erst drei Fahrten draußen dieses Jahr. Es war kalt, aber vor allem sehr viel Sturm hier bei Braunschweig.Hatten wir: "Möglichst lange draußen fahren" schon? Durchaus ernst gemeint, dort gibt es einiges zu entdecken...
Hatten wir: "Möglichst lange draußen fahren" schon? Durchaus ernst gemeint, dort gibt es einiges zu
Gute Zeiten,passt doch, auch dein Fahrrad freut sich über ein bischen Licht !Gerne, aber ich kann aktuell nur um 5 Uhr morgens oder nach 20 Uhr fahren![]()
Auch am Wochenende?Gerne, aber ich kann aktuell nur um 5 Uhr morgens oder nach 20 Uhr fahren
Gesunde Ernährung hat nichts mit abnehmen zu tun, damit kann man auch zunehmen. Es kommt auf die Menge an, dann kann man sogar mit McDonald's oder Nutella Brötchen annehmen.Quatsch einfach mal mit gesunder Ernährung befassen,da kann man dann anständig aufladen und nimmt trotzdem ab!
Das stimmt, nur dass du da halt schneller wieder Hunger bekommst.Gesunde Ernährung hat nichts mit abnehmen zu tun, damit kann man auch zunehmen. Es kommt auf die Menge an, dann kann man sogar mit McDonald's oder Nutella Brötchen annehmen.
Alles KopfsacheDas stimmt, nur dass du da halt schneller wieder Hunger bekommst.![]()
Sag das meinem BauchAlles Kopfsache
Und ich dachte immer Männer denken mit einen Körperteil darunter.Sag das meinem Bauch![]()
Nein stimmt nicht, habe leider andere Erfahrung gemacht ! Gesund heisst für mich, fast fettfrei, kein Zucker,ausser das was in Vollkornnudeln drin ist, kein Alk ,keine Weissmehlprodukte,kein Fleisch usw.Das stimmt, nur dass du da halt schneller wieder Hunger bekommst.![]()